Heute wird Ex-Eintracht Trainer Lothar Buchmann 71 Jahre alt. Buchmann der von 1980 bis 1982 bei der Eintracht war, holte 1981 mit der Eintracht den DFB-Pokal. Alles Gute vor allem Gesundheit.
erinnere mich gerne an das pokalendspiel in stuttgart gegen die damals leicht favorisierten Lauterer, denn wenige Wochen zuvor hatten sie uns am Betze noch 2:0 geschlagen durch zwei späte Tore. Buchmann hat dann unsere Truppe am Endspieltag absolut top eingestellt und Lautern hatte bei unserem 3:1 nicht den Hauch einer Chance!! Danke dafür + herzlichen Glückwunsch, Lothar Buchmann !!
Das Pokalendspiel '81 in Stuttgart war eines meiner ganz besonderen Eintracht-Highlights. Riesentor zum 1:0 durch Williii Neuberger und letztes Spiel von unserer Legende Bernd Hölzenbein vor dessen Abflug nach Ft. Lauderdale. Nicht erst, nachdem der hochverdiente Sieg feststand, wollte wirklich jeder dem Holz ein Tor auflegen, was aber misslang. Die Lauterer, dabei übrigens Friedhelm Funkel, wären sonst aus dem Neckarstadion geschossen worden.
Alles Gute vor allem Gesundheit.
Buchmann hat dann unsere Truppe am Endspieltag absolut top eingestellt und Lautern hatte bei unserem 3:1 nicht den Hauch einer Chance!!
Danke dafür + herzlichen Glückwunsch, Lothar Buchmann !!
Das Pokalendspiel '81 in Stuttgart war eines meiner ganz besonderen Eintracht-Highlights. Riesentor zum 1:0 durch Williii Neuberger und letztes Spiel von unserer Legende Bernd Hölzenbein vor dessen Abflug nach Ft. Lauderdale. Nicht erst, nachdem der hochverdiente Sieg feststand, wollte wirklich jeder dem Holz ein Tor auflegen, was aber misslang. Die Lauterer, dabei übrigens Friedhelm Funkel, wären sonst aus dem Neckarstadion geschossen worden.
Unvergessen: Bruno Pezzey!!