Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Robin, es waren "nur" 10 Sekunden, weil die Ultras nicht mit dieser Reaktion der anderen Fans gerechnet haben.
Und wo wir gerade noch mal bei Fuckfinger waren......, nach der Reaktion der Fans auf das lächerliche Gebrülle haben "vereinzelt" Ultras den anderen Frankfurtfans den Mittelfinger gezeigt.
Wieso also sollte es Thurk nicht dürfen?
Ähm bin da ganz deiner Meinung
Oh mann, das verlangt doch auch niemand. Ich kann ihn auch nicht leiden, mir ist er unsympathisch. ich werd mir auch seinen namen nicht aufs trikot flocken lassen und werd ihn mit sprechchören anfeuern (es sei denn, man merkt, er ist -ähnlich wie jones- mit herzblut dabei), er wird wohl nie ein sympathieträger werden.
aber AUSPFEIFEN tu ich ihn nicht. und ein anti-thurk spruchband werd ich auch nicht hochhalten!
Ama nehm ich das auch nicht ab, wenn der in einem Jahr als Klose Ersatz nach Bremen soll ist der weg. Auf Streit habe ich mich gefreut, weils einer ist, der absolut immer Alles gibt und Jones reißt sich den Ars** auf wo er nur kann, spielt unter Spritzen etc...
Aber genau das mein ich doch... ALLE spielen für Geld und Keiner ist hier weil Frankfurt seine große Liebe ist, mal abgesehen von uns Fans. Deshalb versteh ich nicht wo der Unterschied zwischen einem Ama, der seinen eigenen Tor - Jingle hat, einem Streit und einem Thurk ist.
Er ist jetzt Teil der Mannschaft und ich kann nicht sagen, dass ich 10 von 11 unterstütze und einen niedermache...
Das find ich nicht ok...
So ich geh jetzt mal ins Bett ... Gute Nacht und bis Samstag im Stadion ...
Ich fänds schön, wenn wir einfach unsere Mannschaft anfeuern könnten und TDS die Chance geben würden, sich unseren Respekt zu erspielen !
Gute Nacht
ok, sondern???
es verlangt auch niemand, dass ihr thurk um den hals fallt.
fazit: worüber diskutieren wir eig grad?
na also. dann haben wir doch kein Problem. IHR macht es hier zu einem Problem. Die Ultras haben gezeigt , was sie über ihn denken und die restlichen haben es auch gezeigt. Und damit wars vorbei....
Wo ist der Sinn jetzt ein Fprum auf zu machen , und darüber nochmal so ein stress zu machen. Am ende steht das , was hier schreiben noch auf der Titelseite der BAS und wird dadurch ein größerer Trubel , als es diese 10 Sekunden waren.
über sinnlosen kram.
Es ist wie es ist. Jeder hat seine Meinung über ihn und die sollte man akzeptieren. Dies war heute nicht der Fall im Block. Aber damit haben die anderen ihre Meinung vertreten. Und somit haben beide gesagt was sie denken. Warum sich da jetzt einige über die Meinung anderer aufregen , versth ich auch nicht.
Auch du sprichst von Sachen, von denen du keine Ahnung hast.
Mir zum. war diese Reaktion klar. Und relativ egal. Und wenn nicht nebenbei Eintracht Frankfurt gespielt hätte, wären derlei Meinungsäußerungen auch im weiteren Verlauf nicht ganz unwahrscheinlich gewesen.
Wenn wir unsere Meinung sagen möchten, machen wir das auch, wenns irgendwelche anderen Leute total blöde finden. Da könnt ihr euch die Lunge ausm Hals pfeifen.
Das heißt aber nicht, dass nicht am kommenden Samstag nicht wieder was kommt. Da sind ja viel mehr da. Neutral Thurks und Anti Thurks.
Und ich denke, dass hier viele, einfach Ihre Angst zum Ausdruck bringen, dass da was eskaliert und mit anderen drüber reden wollen. Und genau dafür ist doch ein Forum da...
So jetzt bin ich wirklich weg...
N8
ANGSTHASEN!
n8
Immer wieder schön zu lesen, dass alle außer Max und die Ultras keine Ahnung haben.
Ein Rätsel bleibt mir nur, wo Du & Konsorten diese Arroganz, Überheblich- und Selbstgefälligkeit her nehmen.
Ihr seid ein kleiner, sehr kleiner Prozentsatz in der Frankfurter Fanszene und maßt Euch ständig an, diese bestimmen und beeinflussen zu können.
Aber "Arschlecken" Max, ich und vermutlich viele andere Fans sind Euch sicherlich nicht hörig und akzeptieren kommentarlos, was Ihr so regelmäßig an "Scheisse" abzieht.
Lebt Ihr mal schön Euren Gruppenzwang aus, denn nichts anderes ist es bei Euch.
Tut uns aber endlich einen Gefallen und verschont den Großteil der Fanszene mit Eurer permanenten Kontrahaltung und Selbstbeweihreucherung.
Ihr seid definitiv nicht so toll wie ihr es vermutlich selber glaubt.
Deinen weiteren Text habe ich nicht gelesen, sorry, mit Leuten, die mir ein Stadionverbot wünschen, diskutiere ich nicht mehr. Du hältst dich ja auch für ganz toll und wichtig, wie es scheint, denn du meinst ja, dass deine Meinung hier wichtig ist, da nimmt man sich ja nicht viel.
Frage ist nur, ob das jetzt bei DIR gerechtfertigter ist, oder bei Ultras Frankfurt.
Immer der gleiche Standard-Antworten-Schwachsinn, wenn Klein-Mäxchen nicht mehr weiter weiss.
Mal schauen, vielleicht kommen Dir ja gleich noch, oder spätestens morgen, Deine edlen Untertanen wieder zur Hilfe.
Freue mich jetzt schon derbst auf deren Postings. *lol*
aber um euch beide mal wieder ein bisschen in die bahn zu bringen:
ihr beide , klug , wichtig und schlau wie ihr seid bewegt euch gerade auf einem niedrigen level. Mein Tipp: Bierchen zippen , und dann schlafen gehen!
Am Rande: Die Leute beschweren sich ja immer gerne darüber, dass die UF dieses Forum weitestgehend ignoriert. (Wieso ist das eigentlich so schlimm? Wir sind ja, laut Herrn FriendlyFire eh nur total unwichtig? Beschwert euch doch, z.B., mal darüber, dass der EFC Langenselbold (bitte nicht wieder sauer werden, nur ein Beispiel) hier nicht Rede und Antwort steht!)
Das liegt eben an solchen Leuten wie besagtem Herren.
Eine sinnvolle Diskussion mit 20 Leuten bringt eben nichts, wenns Unmengen an Idioten gibt (ja, böses wort und so.), die hier auch ihren Senf dazugeben müssen.
Ahso, der Herr Max meint also ich mache mein "Maul" im Stadion nicht auf?
Herr Max fühlt sich gestresst?
Wäre ich auch, wenn mir die Argumente ausgehen würden, oder ich nicht wüßte wie ich auf Fragen / Aussagen anderer ehrlich antworten sollte, ohne mein Kartenhaus und Stellenwert in der Gruppe zu beschädigen!
Ein Rede- und Antwortspiel mit dem EFC Langenselbold dürfte sicherlich produktiver verlaufen, als eines mit Dir.
Und Stimmungsmache und Beleidigungen, wie Du sie gerade jetzt in diesem Posting betrieben hast, zeigt doch ganz klar auf, wer hier im Recht zu sein scheint!
Ich werde mich dann mal Richtung Bett verabschieden und vielleicht später am Tage noch mal schauen, was Du evtl. noch so für spannende Dinge von Dir gegeben hast.
In diesem Sinne......
Gute Nacht
Darf man lachen? Wer wünscht den wem hier ein Stadionverbot? Wer beginnt den Diskussion, indem er seinem Gegenüber Arroganz, Überheblich- und Selbstgefälligkeit bescheinigt?
Wer macht dem Gegenüber Vorwürfe, die größtenteils doch völlig aus der Luft gegriffen sind?
Mich wundert, dass sich Maxfanatic bei alledem überhaupt noch auf so eine "Diskussion" einlässt. Und das zum wiederholten Male.
Aber klar, wer sich die Sachen so dreht, wie es ihm gerade am besten passt, wird natürlich aus seiner Sicht meist im Recht sein...