>

Thurk !!!

#
DelmeSGE schrieb:

Die ,die ihn nicht mögen,können ja einfach die Klappe halten.

Fakt ist,er trägt den Adler auf der Brust,das zählt und nichts anderes!

Muss man nicht unbeding so sehen, aber mal genau hinsehen, denn was hat er denn verbrochen?

Er wurde 1998 von Hotte abgelehnt, ging deshalb von Jügesheim nicht zu seiner geliebten SGE, sondern in die 2. Liga zu M1. Dass er dann für seinen Verein alles gegeben hat, ist nur löblich. (U.a. in die BuLi geschossen)

Das er dann, als zu vermuten war, Cottbus steigt auf, M1 schafft es nicht, bei Cottbus unterschrieben hat, finde ich auch nicht besonders helle, aber er wollte BuLi spielen. Das es dann anders kam, M1 hoch Cottbus blieb 2. Liga, war für ihn natürlich ne Katastrophe. Er bettelte sogar, ob der Tatsache seinen Fehler eingesehen zu haben, um eine Mithilfe von M1 bezüglich einer Vertragsauflösung in Cottbus - vergeblich.

Er ging in den Osten, und es kam noch schlimmer, in einem Zweikampf verlor er fast sein gesammtes "Esszimmer" (sah böse aus), lange verletzt, Cottbus zahlte keine Gehälter und brauchte dringend Geld, verkauften sie ihn an M1 zurück.

Daraus ergaben sich 3 Sieger:
Thurk war wieder im Rhein/Main-Gebiet
Cottbus war wieder liquide
M1 hatte nen vernünftigen Stürmer

Letzteres sogar so gut, das dieser vernünftige Stürmer M1 in der BuLi gefestigt hat.

Nun kam irgendwann die Eintracht auf ihn zu, und signalisierte "Kaufinteresse!!!

Plötzlich sah er nur noch "Sternchen" - sein Traum - die Eintracht - ENDLICH doch - träum ich? Zwick mich, nein, weckt mich bitte nicht auf, das ist zu schön um wahr zu sein.

Er wollte das unbedingt durchziehen - da wurden dann auch ein paar Dinge gemacht, die nach außen hin nicht so glücklich aussahen - aber um des Wechsels zu seiner Eintracht Willen nun  mal unabdingbar. Er musste sich idealer Weise in M1 unbeliebt machen, damit die locker ließen, denn nur so gab es die Chance überhaupt nach Frankfurt wechseln zu können - denn es schwebte ja noch das Damokles Schwert des Vertrages mit M1 über ihm.

Wir geben ihn niemals frei, so zunächst der Chor aus M1 - weitere schmutzige Wäsche musste gewaschen werden - jetzt auf die Tube drücken - der Traum darf nicht platzen.

Und er platzte nicht. MT bekam die Freigabe - nun wurde nur noch über das unwichtigste überhaupt diskutiert, 1 - 2 Mio Ablöse, aber das war Micha völlig Wurscht. Zur Not etwas weniger Gehalt, dann klappt das schon. Gesagt getan, Micha kam... Und wo ist/war nun das Problem?

Ein Frankfurter Fussballspieler wollte schon immer in Frankfurt Fussball spielen. Hotte wollte ihn nicht, FF aber unbedingt - wo ist/war das Problem?

Ach, sein Finger, der in der Mitte seiner rechten Hand?

Liebe Leute, was ein scheinheiliges Spiel. Jeder der das bemängelt hat, hätt dem, der einen mit "XYZ-Du-Sau" beleidigt hätte, nicht nur diesen einen Finger entgegen gestreckt, sondern alle 5 Finger der beschriebenen Hand, zur Faust geballt und dann ziemlich zügig, und ganau auf´s Kinn.
#
darauf erstmal eine rauchen.

#
Knueller schrieb:
darauf erstmal eine rauchen.

...hust, hust...  
#
Ach wie schön, die Doppelmoral lebt!

Thurks "Finger" verteidigen, aber sich über die "Finger" der Fans aufregen?

Thurks Beleidigungen verteidigen, aber die Beleidigungen der Fans verdammen?

Argumentattion:

Er ist ja jetzt ein Frankfurter, aber sind das die Fans nicht, vielleicht/wahrscheinlich sogar noch mehr?

In diesem Sinne....

...und wer ohne Sünde ist....!!!
#
ZoLo schrieb:

Argumentattion:

Er ist ja jetzt ein Frankfurter, aber sind das die Fans nicht, vielleicht/wahrscheinlich sogar noch mehr?

In diesem Sinne....

Der letzte Satz ist doch der Beste. Nach diesem gelebt, und all die negativen Comments gegen MT hätts hier im Form nicht, oder kaum gegeben.

Und verteidigen tu ich nichts, ich habs nur verständlich gemacht. Man kann natürlich der Auffassung sein, dass eine in der Öffentlichkeit stehende Person diesen Finger nicht hebt, aber was ein Effe schon vorgemacht hat, ist halt schon eine fast Salongfähige Geste.

Und wenn Fans beleidigt werden, kann ich auch nachvollziehen, dass diese dann den Finger Zeigen...
#
Stöpsel schrieb:

JAhrelang gab es Thurk du Sau rufe , weil er bei mainz gespielt hat udn er war doch für usn frankfurter so zu sagen DAS HASSOBJEKT der Mainzer.
Und jetzt soll man ihn gleich anfeuern?

Nö! Einfach die Klappe halten, würde völlig reichen!
#
ZoLo schrieb:

Umgekehrt wird ein Schuh draus.  

P.S.: Max, komm mal her, Schuhe einsammeln.
#
Schobberobber72 schrieb:
Stöpsel schrieb:

JAhrelang gab es Thurk du Sau rufe , weil er bei mainz gespielt hat udn er war doch für usn frankfurter so zu sagen DAS HASSOBJEKT* der Mainzer.
Und jetzt soll man ihn gleich anfeuern?

Nö! Einfach die Klappe halten, würde völlig reichen!

*...warum bloß?

Wenn mal jemand Deine Mutter oder sonst jemanden aus Deiner Familie angegangen hat, dann wirst Du mal begreifen was es heißt "zu hassen".
So leichtfertig mit diesem Begriff umzugehen ist ein ganz spezielles Problem von Fussballfans - glücklicher Weise nicht von allen, aber leider doch vorhanden.
#
Guten Abend,

ich bin vielleicht etwas dumm, was mich interessiert (weis es wirklich nicht), warum hat der Turk den "boesen Finger" gezeigt. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass dies nicht ohne Grund geschah.

Wieviel mal hast du, der dies Thurk als "Totsuende" vorwirft diesen schon selbst gezeigt. Ich sehe dass so: unterstuetzt ihn und ihr werdet noch viel Freude an ihn haben.

Gruss aus Kapstadt  
#
ZoLo schrieb:

(...)
In diesem Sinne....

Die "Finger" der Fans verteidigen, aber sich über Thurks "Finger" aufregen?

Die Beleidigungen der Fans verteidigen, aber die Beleidigungen Thurks verdammen?

In diesem Sinne....

Es ist tatsächlich so: Man kann diese ganze Geschichte drehen und wenden, wie man will....

Und daher streiten wir uns in unzähligen mit Zigtausenden Klicks bedachten Threads nur noch darum, welcher böse Finger jetzt die Henne und welcher das Ei war oder so ähnlich.....

Und im Schatten solcher ermüdenden Diskussionen liefert ausgerechnet jener Spieler, über dessen Verpflichtung ich mich am allermeisten gefreut habe, obwohl ihm mit etwas entsprechendem Willen möglicherweise viel eher Negatives, Arrogantes, Söldnerisches, Überhebliches nachgesagt werden könnte, eine jämmerliche, lustlose Leistung ab:

Nee, nicht Michael Thurk, der zwar auf Schalke auch nicht glänzend gespielt hat, aber wenigstens gekämpft bis zum Umfallen, sondern Albert Streit. Und darüber wird mit keinem einzigen Extra-Thread debattiert....

gruß,
pallazio
#
Fußball ist nur ein Spiel.
Und man sollte das verdammt nochmal einfach nicht zu ersnt nehmen und erst garnicht persönlich...
Nur ein Spiel!
Ich sags nochmal Thurk spielt nun bei der Eintracht , einfach Klappe halten wenn man ihn nicht mag ist die eine Option die andere ist es ihn mit der Mannschaft anzufeuern.
#
.....megageiler Thread, genau wie der letzte.......

@Friendly Fire

Du meinst "Ultra" wirklich besser zu verstehen als selbige?

Der Imker erklärt ja auch dem Fischer wie er seine Fische zu fangen hat......

Habe mich sehr darüber gefreut dass das 1:0 (Abseitstor) gerade durch Thurks verlorenen Zweikampf eingeleitet wurde und er nach seiner miserablen Leistung ausgewechselt wurde......

Dann fiel ja doch noch das 1:1  

Thurk du Sau!

Auf einen Sieg gegen WOB ohne Thurk!

P.S.: Um den ganzen Idioten vorzugreifen.....Nein ich habe mich nicht über den Führungstreffer gefreut, sondern nur dass gerade er dran nicht unbeteiligt war.....
#
@Fanaticfreak
 so stehst du also zu mannschaft    
ich sprang auch nicht vor freude in die luft als er bekannt war das er zu uns kommt aber er ist jetzt nunmal ein teil der mannschaft und ich denke ihr schadet damit der ganzen mannschaft mit den thurk du sau rufen  
#
Fanaticfreak schrieb:
Habe mich sehr darüber gefreut dass das 1:0 (Abseitstor) gerade durch Thurks verlorenen Zweikampf eingeleitet wurde und er nach seiner miserablen Leistung ausgewechselt wurde......
(...)

P.S.: Um den ganzen Idioten vorzugreifen.....Nein ich habe mich nicht über den Führungstreffer gefreut, sondern nur dass gerade er dran nicht unbeteiligt war.....

Vermutlich gehöre ich zu den Idioten, ich kann das nämlich rein emotional nicht mehr ganz nachvollziehen: Die Führung für Schalke war für Dich also eine Art Wechselbad der Gefühle???? Schade zwar, dass wir zurückliegen, aber andererseits auch wieder geil, dass wir ein Gegentor nach einem irgendwann vorher verlorenen Thurk-Zweikampf verloren haben?????

Sorry, aber selbst wenn mich Thurk so wie Dich (aus mir nach wie vor nicht wirklich ersichtlichen Gründen) derart abgrundtief ankotzen würde: Zu einer derartigen Spaltung meiner Persönlichkeit wäre ich trotzdem nicht in der Lage.....
#
Hört das hier nie mehr auf?
#
pallazio schrieb:
Schade zwar, dass wir zurückliegen, aber andererseits auch wieder geil, dass wir ein Gegentor nach einem irgendwann vorher verlorenen Thurk-Zweikampf verloren haben?????

"verloren" bitte durch "kassiert" ersetzen
#
Fanaticfreak schrieb:

@Friendly Fire

Du meinst "Ultra" wirklich besser zu verstehen als selbige?

Der Imker erklärt ja auch dem Fischer wie er seine Fische zu fangen hat......

Dann fiel ja doch noch das 1:1  

Thurk du Sau!

Auf einen Sieg gegen WOB ohne Thurk!

Also mal ehrlich, wenn das die "Ultra" Meinung ist, dann versehen die hier wohl sehr wenige und das versteh wiederum ich!!

Was ist das für ne Einstellung, bist du EINTRACHT Fan oder Thurk Hasser?? Ich glaube das 2. denn als Fan gönnt man keinem EIGENEN Speler, der hier NIEMANDEM wirklich was getan die Schuld an einem Gegentor!!

Ausserdem bist du grade so in deiner Antipathie drin, dass du sehn willst das Thurk keineswegs "miserabel" war!! Er war bemüht aber musste sich erst einspielen!!

So jetzt kannst du gerne kontern aber das ist meine Meinung und ich stehe VOLL hinter UNSEREM Team!!!

Auf einen Sieg gg den VFL MIT mindestens einem Tor von Michael Thurk!!

FORZA SGE!!!

(p.s. wenigstens beim Sieg sind wir uns wieder einig!smile:
#
s-dreher.de schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Die ,die ihn nicht mögen,können ja einfach die Klappe halten.

Fakt ist,er trägt den Adler auf der Brust,das zählt und nichts anderes!

Muss man nicht unbeding so sehen, aber mal genau hinsehen, denn was hat er denn verbrochen?

Er wurde 1998 von Hotte abgelehnt, ging deshalb von Jügesheim nicht zu seiner geliebten SGE, sondern in die 2. Liga zu M1. Dass er dann für seinen Verein alles gegeben hat, ist nur löblich. (U.a. in die BuLi geschossen)

Das er dann, als zu vermuten war, Cottbus steigt auf, M1 schafft es nicht, bei Cottbus unterschrieben hat, finde ich auch nicht besonders helle, aber er wollte BuLi spielen. Das es dann anders kam, M1 hoch Cottbus blieb 2. Liga, war für ihn natürlich ne Katastrophe. Er bettelte sogar, ob der Tatsache seinen Fehler eingesehen zu haben, um eine Mithilfe von M1 bezüglich einer Vertragsauflösung in Cottbus - vergeblich.

Er ging in den Osten, und es kam noch schlimmer, in einem Zweikampf verlor er fast sein gesammtes "Esszimmer" (sah böse aus), lange verletzt, Cottbus zahlte keine Gehälter und brauchte dringend Geld, verkauften sie ihn an M1 zurück.

Daraus ergaben sich 3 Sieger:
Thurk war wieder im Rhein/Main-Gebiet
Cottbus war wieder liquide
M1 hatte nen vernünftigen Stürmer

Letzteres sogar so gut, das dieser vernünftige Stürmer M1 in der BuLi gefestigt hat.

Nun kam irgendwann die Eintracht auf ihn zu, und signalisierte "Kaufinteresse!!!

Plötzlich sah er nur noch "Sternchen" - sein Traum - die Eintracht - ENDLICH doch - träum ich? Zwick mich, nein, weckt mich bitte nicht auf, das ist zu schön um wahr zu sein.

Er wollte das unbedingt durchziehen - da wurden dann auch ein paar Dinge gemacht, die nach außen hin nicht so glücklich aussahen - aber um des Wechsels zu seiner Eintracht Willen nun  mal unabdingbar. Er musste sich idealer Weise in M1 unbeliebt machen, damit die locker ließen, denn nur so gab es die Chance überhaupt nach Frankfurt wechseln zu können - denn es schwebte ja noch das Damokles Schwert des Vertrages mit M1 über ihm.

Wir geben ihn niemals frei, so zunächst der Chor aus M1 - weitere schmutzige Wäsche musste gewaschen werden - jetzt auf die Tube drücken - der Traum darf nicht platzen.

Und er platzte nicht. MT bekam die Freigabe - nun wurde nur noch über das unwichtigste überhaupt diskutiert, 1 - 2 Mio Ablöse, aber das war Micha völlig Wurscht. Zur Not etwas weniger Gehalt, dann klappt das schon. Gesagt getan, Micha kam... Und wo ist/war nun das Problem?

Ein Frankfurter Fussballspieler wollte schon immer in Frankfurt Fussball spielen. Hotte wollte ihn nicht, FF aber unbedingt - wo ist/war das Problem?

Ach, sein Finger, der in der Mitte seiner rechten Hand?

Liebe Leute, was ein scheinheiliges Spiel. Jeder der das bemängelt hat, hätt dem, der einen mit "XYZ-Du-Sau" beleidigt hätte, nicht nur diesen einen Finger entgegen gestreckt, sondern alle 5 Finger der beschriebenen Hand, zur Faust geballt und dann ziemlich zügig, und ganau auf´s Kinn.

100% Zustimmung, SUPER Beitrag!!  
#
pallazio schrieb:

Die Führung für Schalke war für Dich also eine Art Wechselbad der Gefühle????

Eine Niederlage wäre eine Enttäuschung gewesen! Die schlechte Leistung war eine kleine Genugtuung!

Ums bildlich darstellen zu lassen:  Meine Stimmung  wäre nach einer Niederlage um 3 Stufen gesunken und dank Thurks schlechter Leistung nur um eine wieder gestiegen (also auch nicht gerade viel zufriedener)

Somit war aber der Samstag ein allseits gelungener Tag  
#
Hm ich war in Schalke und hab das mit Thurk gar net mitbekomemn naja vielleicht war ich zu dem Zeitpunkt gerade bier holen. Naja ich weiß gar net was ihr euch so aufregt. Fakt ist ich kann den Thurk auch nicht leiden (aus diversen Gründen) aber man muss einfach sagen dieser Mann ist 30 Jahre alt und wird eh nicht mehr lange für uns kicken. Er ist ein nur Einkauf zur überbrückung dieser Saison und der Doppelbelastung (uefacup) mehr nicht. Genauso wie wenn man sich mal für kurze Zeit ne Perle aussucht damit man wieder regelmäßig was zu stoßen hat. oder so ähnlich halt  

Teilen