strunz@ schrieb: Ich bin erst seit Januar in diesem Forum.Gab es früher schon Spieler die die Gemüter so erhitzt haben ?
Gute Frage
Ausser kollektiven Kriegserklärungen bei monatlichen Torwartdiskussionen, Huggel hat einen ***** wie ne Ente, Ama ist ein dreckiger, Lautern-Söldner, und 70.000 anderen beschimpfungen über eigentlich fast jeden ist das hier eine Ansammlung von Heiligen auf Ihrer Bekehrungsmission
Mal heftiger, mal weniger heftig, aber zumeist auf einem erschreckenden Niveau, welches viel über diverse User verrät.
Das gibt sich aber sicherlich und nächste Sasion werden nur noch wenige stolz behaupten, TDS nicht ertragen zu können und Ihn voller Innbrunst auspfeifen, wenn er auf den Platz läuft ,-)
Schlimm das der Fred hier überhaupt noch weiter gefüllt wird, erfrischend dagegen Deine Frage. Nicht das Sie noch nie gestellt wurde, aber sie geht in eine andere Richtung - alleine das ist ungemein wohltuend.
Ps.: Die Beleidigungen die ich wohl jetzt hierauf einstecken darf, sind Standardformulierungen, die per Motz-Schnelltaste eingefügt werden
Ey Leute, das ist doch super scheiße was die hier für probleme haben!!Ich mein-wenn jemand ein problem mit dem thurk hat dann soll er einfach sein MAUL HALTEN!!!!!(wie du auch schon gesagt hast!!!) hallo das war Sein erstes Spiel bei der Eintracht,könnt ihr es dann nicht vielleicht irgendwie verstehn das er aufgeregt war?? Seine Leistungen werden sich doch bestimmt noch um EINIGES verbessern !!!!!!! Er hat sich so gefreut endlich ma hier zu kicken und jetzt so ne SCheiße
Bloß ist er nach der Leihe nicht in LEV geblieben, hm?
Und jetzt? Er hatte ja Vertrag und da hat ja der abgebende Verein auch ein Wörtchen mit zu reden. Bochum hat eben 1 Million gezahhlt. Meinst du die Eintracht hätte das auch?
die Beiträge "ich mag Thurk nicht, aber ..." gehen doch an der Sache vorbei.
Es gibt einige im Team, die ich nicht mag, die ich aber trotzdem unterstütze. Zwischen Aversion und offener Ablehnung besteht ein gewaltiger Unterschied.
Thurk sitzt zwischen Baum und Borke: In M1 mag man ihn nicht und bei uns mag man ihn auch nicht. Nach 40 Sekunden hätte er auf Schalke was reißen können, aber leider war´s nicht so.
Funkel hat ihn auch nicht gerade in die Nationalmannschaft empfohlen zum Länderspiel gegen Schweden. Ich hoffe, dass er das mental verkraftet und nicht wieder mangelnde Unterstützung anprangert.
Lasst ihn bei uns erst mal ankommen. Wenn er in M1 spielt, kann er sich der Aufmerksamkeit von weitaus mehr als 20.300 Zuschauern sicher sein. Alle Fans schauen auf ihn ... und wenn er "versagt", ist die Häme sicher groß. Ich hab schon gedacht obs nicht besser wär in nicht aufzustellen.
Das gibt sich aber sicherlich und nächste Sasion werden nur noch wenige stolz behaupten, TDS nicht ertragen zu können und Ihn voller Innbrunst auspfeifen, wenn er auf den Platz läuft ,-)
Dann werden wir vereinzelt Rettungswagen vor der Westkurve sehen, die die wenigen mit Lungenschäden ins Krankenhaus bringt, da es sich gegen eine jubelnden Menge schlecht pfeift
So was ich über die Jahre von Thurk durch die Medien mitbekommen habe, läßt ihn für mich als sympatischen Typ erscheinen. Er scheint Fußball nicht nur zu spielen, sondern auch zu arbeiten, was ich als eminent wichtig ansehe. Ich hoffen nur, daß er die Verstärkung im Sturm werden wird, die alle von ihm erwarten. Denn mit Toreschießen hatte es ja letztes Jahr erheblich gehabert.
wir hatten mal nen ex ofx- ler der zeigte den fans den mittelfinger (in leipzig ), ihm wurde auch verziehen..... also was soll der quatsch ? wenn er erstmal für uns trifft , dann ist´s so wie so bei den meisten vorbei mit der anti- einstellung gegen ihn !! TORE ZAEHLEN UND BEDINGUNGSLOSER EINATZ, dann wird´s schon werden..., er wollte ja schon ende der 90 er zur SGE, wurde aber nicht genommen, was kann er dafür ??
Eigentlich nicht... Er ist 1 mal nach Leverkusen gewechselt und wurde danach nur ausgeliehen. Dass er danach wieder zurück geht ist bei einem Leihgeschäft eigentlich normal
Bloß ist er nach der Leihe nicht in LEV geblieben, hm?
das ist ja wirklich schlimm...
Du musst ja wirklich makelloser Mensch zu sein, genauso wie ein paar andere hier, die auf einem ganz hohen Ross sitzen und fremde Menschen persönlich beurteilen oder bewerten. Zum Glück kenne ich solch perfekte Menschen nicht. Ich würde mir wohl sehr schlecht vorkommen. Ob die Beschimpfungen allerdings zu Euch menschlichen Vorbildern passen, ist doch zweifelhaft, und etwas nachtragend scheint Ihr mir auch.
sge-girl93 schrieb: Ey Leute, das ist doch super scheiße was die hier für probleme haben!!Ich mein-wenn jemand ein problem mit dem thurk hat dann soll er einfach sein MAUL HALTEN!!!!!(wie du auch schon gesagt hast!!!) hallo das war Sein erstes Spiel bei der Eintracht,könnt ihr es dann nicht vielleicht irgendwie verstehn das er aufgeregt war?? Seine Leistungen werden sich doch bestimmt noch um EINIGES verbessern !!!!!!! Er hat sich so gefreut endlich ma hier zu kicken und jetzt so ne SCheiße
und wenn jemand ein Problem hat das das Stadion jetzt anders heißt - Maul halten? und wenn jemand ein Problem hat das die Bratwurst 6 Euro kostet - Maul halten? und wenn man uns alle Fahnen verbietet zu schwenken - Maul halten?
adlerbube schrieb: wir hatten mal nen ex ofx- ler der zeigte den fans den mittelfinger (in leipzig ), ihm wurde auch verziehen..... also was soll der quatsch ? wenn er erstmal für uns trifft , dann ist´s so wie so bei den meisten vorbei mit der anti- einstellung gegen ihn !! TORE ZAEHLEN UND BEDINGUNGSLOSER EINATZ, dann wird´s schon werden..., er wollte ja schon ende der 90 er zur SGE, wurde aber nicht genommen, was kann er dafür ??
NUR DIE SGE !!!
Ja früher.... Da war noch alles besser. !!!
Aber es gibt wohl ein paar Fangruppen die es heute ganz cool finden gegen Spieler des eigenen Vereins zu pöbeln. "Ja in Italien, die sind ja soo cooool, die Fans, die verhindern ja Transfers und so... bla bla bla.... So cool wollen wir auch sein !!! Und ausserdem akzeptieren wir heute nur noch Spieler, die ihr ganzes Leben lang jeden Abend gebetet haben, dass die Eintracht endlich wieder deutscher Meister wird"
Diese nervige Polemik ständig muss doch nicht sein, oder?
Der halbe Faden besteht aus Polemik und Unterstellungen.
Du könntest z.B. auch den Herrn Doppelpack anmahnen, der äußerst polemisch auf meine Person einschlägt.
Der Fehler beginnt eben schon am Threadanfang. Anstatt zu sagen: "Diese Leute sind keine Fans, ich schäme mich, bla, bla, bla" schreiben: "Ich fand es nicht gut, dass [...], weil [...]" Dann kommt als Antwort bestimmt nicht sofort: "Ihr blöden Internethelden haltet die Fresse".
Wenn man dann noch aufhört, zu sagen: "Wenn der jetzt das und das macht finden ihn alle toll", obwohl man die Leute nicht kennt, kommt auch nicht als Antwort: "Du würdest dir auch n lila-grünes Trikot anziehen".
Dann endet der Thread entweder mit 10 Antworten (angebrachter als X00) oder es gibt ne sachliche Diskussion.
Vielleicht wär es besser, solche Threadanfänge zu löschen, nicht wegen der Kritik an sich, sondern wegen dem Ton. Dann kann ja immer noch einer aufgemacht werden, der nicht gleich per se ganze Gruppen verdammt und ihnen sonstwas an den Hals wünscht. Wenn das doch passiert, braucht man sich über solche Reaktionen und jenen Verlauf nicht wundern.
Nö, der hat nur nochmal an der Eintracht verdient und ein weiteres Pferd im Stall. Aber ist ja nicht schlimm, der is ja total toll.
Wenn Du rumheulst, dass wir doch so scheiss Spieler haben, wo viele auch noch einen Berater haben, der Dir nicht passt - verzieh Dich und wechsel den Verein! Oder lass Dich mal therapieren,wenn die Welt deiner Meinung nach sooo ungerecht ist.
sge-girl93 schrieb: Ey Leute, das ist doch super scheiße was die hier für probleme haben!!Ich mein-wenn jemand ein problem mit dem thurk hat dann soll er einfach sein MAUL HALTEN!!!!!(wie du auch schon gesagt hast!!!) hallo das war Sein erstes Spiel bei der Eintracht,könnt ihr es dann nicht vielleicht irgendwie verstehn das er aufgeregt war?? Seine Leistungen werden sich doch bestimmt noch um EINIGES verbessern !!!!!!! Er hat sich so gefreut endlich ma hier zu kicken und jetzt so ne SCheiße
und wenn jemand ein Problem hat das das Stadion jetzt anders heißt - Maul halten? und wenn jemand ein Problem hat das die Bratwurst 6 Euro kostet - Maul halten? und wenn man uns alle Fahnen verbietet zu schwenken - Maul halten?
nee echt da fällt einem nix mehr ein hier....
Du bringst immer die unmöglichsten Vergleiche.
Natürlich kann man bei den von Dir angebrachten Beispielen nicht seine Klappe halten, dabei geht es rund um den Fussball um das Fandasein.
Beim Problem was viele mit Michael Thurk haben, ist das etwas Anderes. Hier geht es um einen Fussballer den manche mögen, und manche eben halt auch nicht. Das gab es schon bei vielen Fussballern der Eintracht, auch schon vor vielen Jahren. Selbst bei Uwe Bein haben viele ob seiner Vergangenheit bei den Kackers die Stirn gerunzelt und gesagt, wenn der kommt, geh ich nicht mehr ins Stadion (waren aber alle da!!!).
Das mit dem "Maul halten" muss man einfach mal ein wenig relativieren. Meinung sagen ist kein Problem, aber gegen einen eigenen Spieler so vorzugehen, der sich gegenüber dem Verein nichts hat zu Schulden kommen lassen, das ist unreife Kinderkacke.
Man muss ja schon befürchten, dass mal jemand in Griesheim auftaucht, und ihn bedroht, mit dem Ziel, das er die Eintracht wieder verlässt. Wo sind wir denn bloß hingekommen???
Das Fandasein wird einem ja schon von anderer Seite nicht gerade leicht gemacht, wenn man aber auch noch unter den eigenen Fans solche Typen hat, dann muss man sich echt fragen, wo die aufgewachsen sind!
Nö, der hat nur nochmal an der Eintracht verdient und ein weiteres Pferd im Stall. Aber ist ja nicht schlimm, der is ja total toll.
Wenn Du rumheulst, dass wir doch so scheiss Spieler haben, wo viele auch noch einen Berater haben, der Dir nicht passt - verzieh Dich und wechsel den Verein! Oder lass Dich mal therapieren,wenn die Welt deiner Meinung nach sooo ungerecht ist.
Gute Frage
Ausser kollektiven Kriegserklärungen bei monatlichen Torwartdiskussionen, Huggel hat einen ***** wie ne Ente, Ama ist ein dreckiger, Lautern-Söldner, und 70.000 anderen beschimpfungen über eigentlich fast jeden ist das hier eine Ansammlung von Heiligen auf Ihrer Bekehrungsmission
Mal heftiger, mal weniger heftig, aber zumeist auf einem erschreckenden Niveau, welches viel über diverse User verrät.
Schlimm das der Fred hier überhaupt noch weiter gefüllt wird, erfrischend dagegen Deine Frage. Nicht das Sie noch nie gestellt wurde, aber sie geht in eine andere Richtung - alleine das ist ungemein wohltuend.
Ps.: Die Beleidigungen die ich wohl jetzt hierauf einstecken darf, sind Standardformulierungen, die per Motz-Schnelltaste eingefügt werden
Ich würde mich freuen, wenn du derartige Behauptungen unterlassen würdest.
Seine Leistungen werden sich doch bestimmt noch um EINIGES verbessern !!!!!!!
Er hat sich so gefreut endlich ma hier zu kicken und jetzt so ne SCheiße
Und jetzt? Er hatte ja Vertrag und da hat ja der abgebende Verein auch ein Wörtchen mit zu reden. Bochum hat eben 1 Million gezahhlt. Meinst du die Eintracht hätte das auch?
die Beiträge "ich mag Thurk nicht, aber ..." gehen doch an der Sache vorbei.
Es gibt einige im Team, die ich nicht mag, die ich aber trotzdem unterstütze. Zwischen Aversion und offener Ablehnung besteht ein gewaltiger Unterschied.
Thurk sitzt zwischen Baum und Borke: In M1 mag man ihn nicht und bei uns mag man ihn auch nicht. Nach 40 Sekunden hätte er auf Schalke was reißen können, aber leider war´s nicht so.
Funkel hat ihn auch nicht gerade in die Nationalmannschaft empfohlen zum Länderspiel gegen Schweden. Ich hoffe, dass er das mental verkraftet und nicht wieder mangelnde Unterstützung anprangert.
Lasst ihn bei uns erst mal ankommen. Wenn er in M1 spielt, kann er sich der Aufmerksamkeit von weitaus mehr als 20.300 Zuschauern sicher sein. Alle Fans schauen auf ihn ... und wenn er "versagt", ist die Häme sicher groß. Ich hab schon gedacht obs nicht besser wär in nicht aufzustellen.
Dann werden wir vereinzelt Rettungswagen vor der Westkurve sehen, die die wenigen mit Lungenschäden ins Krankenhaus bringt, da es sich gegen eine jubelnden Menge schlecht pfeift
Ich würde mich freuen, wenn du ne ganze Menge andere Sachen lässt.
Irgendwie will ich aber gar nicht, dass du dich freust.
Wie war, wie war.... obi wan...
Er scheint Fußball nicht nur zu spielen, sondern auch zu arbeiten, was ich als eminent wichtig ansehe.
Ich hoffen nur, daß er die Verstärkung im Sturm werden wird, die alle von ihm erwarten. Denn mit Toreschießen hatte es ja letztes Jahr erheblich gehabert.
ups... ich kaufe ein "h"...
wenn er erstmal für uns trifft , dann ist´s so wie so bei den meisten vorbei mit der anti- einstellung gegen ihn !!
TORE ZAEHLEN UND BEDINGUNGSLOSER EINATZ, dann wird´s schon werden..., er wollte ja schon ende der 90 er zur SGE, wurde aber nicht genommen, was kann er dafür ??
NUR DIE SGE !!!
das ist ja wirklich schlimm...
Du musst ja wirklich makelloser Mensch zu sein, genauso wie ein paar andere hier, die auf einem ganz hohen Ross sitzen und fremde Menschen persönlich beurteilen oder bewerten.
Zum Glück kenne ich solch perfekte Menschen nicht. Ich würde mir wohl sehr schlecht vorkommen.
Ob die Beschimpfungen allerdings zu Euch menschlichen Vorbildern passen, ist doch zweifelhaft, und etwas nachtragend scheint Ihr mir auch.
und wenn jemand ein Problem hat das das Stadion jetzt anders heißt - Maul halten?
und wenn jemand ein Problem hat das die Bratwurst 6 Euro kostet - Maul halten?
und wenn man uns alle Fahnen verbietet zu schwenken - Maul halten?
nee echt da fällt einem nix mehr ein hier....
Ja früher.... Da war noch alles besser. !!!
Aber es gibt wohl ein paar Fangruppen die es heute ganz cool finden gegen Spieler des eigenen Vereins zu pöbeln.
"Ja in Italien, die sind ja soo cooool, die Fans, die verhindern ja Transfers und so... bla bla bla.... So cool wollen wir auch sein !!! Und ausserdem akzeptieren wir heute nur noch Spieler, die ihr ganzes Leben lang jeden Abend gebetet haben, dass die Eintracht endlich wieder deutscher Meister wird"
Einfach unglaublich
Der halbe Faden besteht aus Polemik und Unterstellungen.
Du könntest z.B. auch den Herrn Doppelpack anmahnen, der äußerst polemisch auf meine Person einschlägt.
Der Fehler beginnt eben schon am Threadanfang. Anstatt zu sagen: "Diese Leute sind keine Fans, ich schäme mich, bla, bla, bla" schreiben: "Ich fand es nicht gut, dass [...], weil [...]"
Dann kommt als Antwort bestimmt nicht sofort: "Ihr blöden Internethelden haltet die Fresse".
Wenn man dann noch aufhört, zu sagen: "Wenn der jetzt das und das macht finden ihn alle toll", obwohl man die Leute nicht kennt, kommt auch nicht als Antwort: "Du würdest dir auch n lila-grünes Trikot anziehen".
Dann endet der Thread entweder mit 10 Antworten (angebrachter als X00) oder es gibt ne sachliche Diskussion.
Vielleicht wär es besser, solche Threadanfänge zu löschen, nicht wegen der Kritik an sich, sondern wegen dem Ton. Dann kann ja immer noch einer aufgemacht werden, der nicht gleich per se ganze Gruppen verdammt und ihnen sonstwas an den Hals wünscht.
Wenn das doch passiert, braucht man sich über solche Reaktionen und jenen Verlauf nicht wundern.
Du bringst immer die unmöglichsten Vergleiche.
Natürlich kann man bei den von Dir angebrachten Beispielen nicht seine Klappe halten, dabei geht es rund um den Fussball um das Fandasein.
Beim Problem was viele mit Michael Thurk haben, ist das etwas Anderes.
Hier geht es um einen Fussballer den manche mögen, und manche eben halt auch nicht.
Das gab es schon bei vielen Fussballern der Eintracht, auch schon vor vielen Jahren. Selbst bei Uwe Bein haben viele ob seiner Vergangenheit bei den Kackers die Stirn gerunzelt und gesagt, wenn der kommt, geh ich nicht mehr ins Stadion (waren aber alle da!!!).
Das mit dem "Maul halten" muss man einfach mal ein wenig relativieren. Meinung sagen ist kein Problem, aber gegen einen eigenen Spieler so vorzugehen, der sich gegenüber dem Verein nichts hat zu Schulden kommen lassen, das ist unreife Kinderkacke.
Man muss ja schon befürchten, dass mal jemand in Griesheim auftaucht, und ihn bedroht, mit dem Ziel, das er die Eintracht wieder verlässt. Wo sind wir denn bloß hingekommen???
Das Fandasein wird einem ja schon von anderer Seite nicht gerade leicht gemacht, wenn man aber auch noch unter den eigenen Fans solche Typen hat, dann muss man sich echt fragen, wo die aufgewachsen sind!
Im Kamerun sicherlich nicht. *undweg*
RING FREI !!!!
Leute kommt mal runter !!!