>

Thurk !!!

#
Sledge_Hammer schrieb:


Wenn Du rumheulst, dass wir doch so scheiss Spieler haben, wo viele auch noch einen Berater haben, der Dir nicht passt - verzieh Dich und wechsel den Verein! Oder lass Dich mal therapieren,wenn die Welt deiner Meinung nach sooo ungerecht ist.



Wenn du rumheulst, dass Leute ihre Meinung im Stadion oder im Forum kundtun, die auch sonst Sachen machen, die dir nicht passen - verzieh Dich und wechsel den Verein/das Forum!
Oder lass dich mal therapieren, wenn du nicht verstehst um was es geht.

PS: BITTE denkt euch doch mal was neues aus als "geh doch nach XY"... Wird langweilig.
#
Maxfanatic schrieb:


PS: BITTE denkt euch doch mal was neues aus als "geh doch nach XY"... Wird langweilig.


...geh doch nach "Z".  
#
Maxfanatic schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:


Wenn Du rumheulst, dass wir doch so scheiss Spieler haben, wo viele auch noch einen Berater haben, der Dir nicht passt - verzieh Dich und wechsel den Verein! Oder lass Dich mal therapieren,wenn die Welt deiner Meinung nach sooo ungerecht ist.



Wenn du rumheulst, dass Leute ihre Meinung im Stadion oder im Forum kundtun, die auch sonst Sachen machen, die dir nicht passen - verzieh Dich und wechsel den Verein/das Forum!
Oder lass dich mal therapieren, wenn du nicht verstehst um was es geht.

PS: BITTE denkt euch doch mal was neues aus als "geh doch nach XY"... Wird langweilig.


Max,

der erste Schritt in die richtige Richtung, wären mal ein paar mehr Angaben in deinem Steckbrief... Dann wüssten wir wenigstens, wen "wir" fortjagen wollen ( Ich schliess mich da aus ).
Oder sind die Angaben so TOP SECRET ???
#
Adlerschorsch schrieb:


Leute kommt mal runter !!!




Na, du brauchst da gar nix zu sagen, dein Beitrag war auch nicht eben beruhigend, und ich bin dir nur die Antwort schuldig geblieben, weil ich nicht auf jeden Unsinn antworten möchte  ,-)
#
Adlerschorsch schrieb:


Max,

der erste Schritt in die richtige Richtung, wären mal ein paar mehr Angaben in deinem Steckbrief... Dann wüssten wir wenigstens, wen "wir" fortjagen wollen ( Ich schliess mich da aus ).
Oder sind die Angaben so TOP SECRET ???



Hä? Steht doch genug drin. Sogar mehrere Kontaktdaten, falls jemand näheres wissen will.
#
Maxfanatic schrieb:
Adlerschorsch schrieb:


Leute kommt mal runter !!!




Na, du brauchst da gar nix zu sagen, dein Beitrag war auch nicht eben beruhigend, und ich bin dir nur die Antwort schuldig geblieben, weil ich nicht auf jeden Unsinn antworten möchte  ,-)


Vielleicht willst du auch einfach nicht sagen:  " Schorsch eigentlich hast du recht"
 
#
Maxfanatic schrieb:
Adlerschorsch schrieb:


Max,

der erste Schritt in die richtige Richtung, wären mal ein paar mehr Angaben in deinem Steckbrief... Dann wüssten wir wenigstens, wen "wir" fortjagen wollen ( Ich schliess mich da aus ).
Oder sind die Angaben so TOP SECRET ???



Hä? Steht doch genug drin. Sogar mehrere Kontaktdaten, falls jemand näheres wissen will.




So brennend interessiert es mich nun auch nicht.... Macht mir nur mehr Spass mit Leuten zu kommunizieren, von denen ich zumindest weiss, wie alt sie sind ohne vorher ne PN geschrieben zu haben.
Wenn du mich mal in Stadion siehst ( hab immer das selbe CAP auf ) können wir gerne mal ein Bier trinken....
Ich will dich nämlich nicht verteiben, immerhin bist du mit vollem Elan dabei, sonst würdest du ja nicht so intensiv diskutieren !!
#
Nun, mein Alter ist hier eigentlich allgemein bekannt. Das würde ich auch angeben, nicht aber mein genaues Geburtsdatum. Und das geht leider nur so.
#

Dann bin ich wohl nicht Allgemein !!  ,-)
Bin jetzt auch keine "Mega-User" hier, wobei ich deinen Nick schon hin und wieder gelesen habe.

Ne kurze Frage zum Thema,

was wirst du machen, wenn am Samstag der Name von Michael Thurk, bei der Aufstellung dran kommt ???
#
Faszinierend, faszinierend. Der Großteil der Thurk-Du-Sau-Schreier-Und-Damit-Der Eintracht-Schaden-Zufüger ist offenbar schlicht und ergreifend zu hohl, um zu schnallen, dass man erstens, einen Spieler nicht lieben muss, nur weil man ihn nicht beschimpft und zweitens mit den Beschimpfungen der ganzen Mannschaft bzw. dem Verein schadet.  Wie oft muss das denn hier noch von den verschiedensten Usern betont werden, damit es in Eure erbsengroßen Hirne reingeht??? Sorry Leute, aber Ihr seid einfach nur zu dämlich!!!

Falls sich jetzt hier jemand angegfriffen fühlt.....hey, Ihr seid Menschen, da müsst ihr drüber stehen!! Oder gilt dieses Argument nur für Herrn Thurk???
#
Maxfanatic schrieb:

Wenn du rumheulst, dass Leute ihre Meinung im Stadion oder im Forum kundtun, die auch sonst Sachen machen, die dir nicht passen - verzieh Dich und wechsel den Verein/das Forum!
Oder lass dich mal therapieren, wenn du nicht verstehst um was es geht.

PS: BITTE denkt euch doch mal was neues aus als "geh doch nach XY"... Wird langweilig.


Wie wärs wenn Du dir genau das mal denken würdest? Obwohl Dir denken anscheinend allgemein schwer fällt. Und schön, dass Du zumindest dein Geschlecht im Steckbrief angegeben hast, sonst würd ich bei Dir auf "Mädchen" tippen. Viele von denen heulen nämlich auch rum, wenn ihnen ein böser Mann einen Stinkefinger zeigt.
#
Kann denn keiner diesen Thread mal schliessen?!?      
#
Sledge_Hammer schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Wenn du rumheulst, dass Leute ihre Meinung im Stadion oder im Forum kundtun, die auch sonst Sachen machen, die dir nicht passen - verzieh Dich und wechsel den Verein/das Forum!
Oder lass dich mal therapieren, wenn du nicht verstehst um was es geht.

PS: BITTE denkt euch doch mal was neues aus als "geh doch nach XY"... Wird langweilig.


Wie wärs wenn Du dir genau das mal denken würdest? Obwohl Dir denken anscheinend allgemein schwer fällt. Und schön, dass Du zumindest dein Geschlecht im Steckbrief angegeben hast, sonst würd ich bei Dir auf "Mädchen" tippen. Viele von denen heulen nämlich auch rum, wenn ihnen ein böser Mann einen Stinkefinger zeigt.


was bistn du fürn ***** !??!
#
[font=Impact]Tag 3![/font]


[font=Impact]Resultat: 0

Stressfaktor: 9,3[/font]




In diesem Sinne....

...und ich habe noch nichtmal eine Chipstüte!



P.s.: @ Schobbe (und all die Anderen)-



Sucht Euch einen aus!


P.P.s.: Ein wenig auf die Bremse zu treten wäre vielleicht auch mal ganz schön?!?! Ist aber nur so'n Vorschlag!
#
hier sollten vielleicht mal ein paar die netiquette etwas ernster nehmen. und sich vielleicht mal den ausgangspost genauer durchlesen. da stand was von hart aber "fair"...
#
gut okay....
dann sperre und lösche bzw. zensiere bitte auch den frauenfeindlichen und beleidigenden eintrag von herrn sledge hammer....
#
EINTRACHT IS SO ODER SO GEIL!!!            
#
drughi schrieb:
gut okay....
dann sperre und lösche bzw. zensiere bitte auch den frauenfeindlichen und beleidigenden eintrag von herrn sledge hammer....


Es ging um das Wort, nicht um Deine generelle Aussage!
#
Also darf man mit bestimmten Ausagen, hier Leute beleidigen?
#
Adlerschorsch schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Adlerschorsch schrieb:


Max,

der erste Schritt in die richtige Richtung, wären mal ein paar mehr Angaben in deinem Steckbrief... Dann wüssten wir wenigstens, wen "wir" fortjagen wollen ( Ich schliess mich da aus ).
Oder sind die Angaben so TOP SECRET ???



Hä? Steht doch genug drin. Sogar mehrere Kontaktdaten, falls jemand näheres wissen will.




So brennend interessiert es mich nun auch nicht.... Macht mir nur mehr Spass mit Leuten zu kommunizieren, von denen ich zumindest weiss, wie alt sie sind ohne vorher ne PN geschrieben zu haben.
Wenn du mich mal in Stadion siehst ( hab immer das selbe CAP auf ) können wir gerne mal ein Bier trinken....
Ich will dich nämlich nicht verteiben, immerhin bist du mit vollem Elan dabei, sonst würdest du ja nicht so intensiv diskutieren !!




Ich würde auch gleich eins mittrinken. Hab immer die gleiche Unterhose an   ^^


Zu dem anderen was ich mache wenn de Stadionsprecher Michael sagt, dann werde ich auch Thurk rufen. Und ich hoffe, dass wird der ganze Block! Es ist jetzt nun mal ein Spieler von uns, un wenn er zum Beispiel im Uefa Cup, ein entscheidendes Tor schießt, werden ihn wieder 30% mehr mögen, und es wird IMMER 10% geben die ihn nie mögen wird !!!


Teilen