>

Thurk !!!

#
Nee is ja klar, dass sich jemand an diesem Satz hochziehen muss.

Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass man eigene Spieler nicht "angreift".
#
...wenn ich jetzt ehrlich meine meinung zu diesem thread äußern würde,wäre das ungefähr so,wie mein:"stilled blatter"...

die meinung einzelner zählt eh nicht,sondern nur das abschneiden der MANNSCHAFT.  
#
Hier wird ja immer noch diskutiert?!? Gibt's denn jetzt neue Erkenntnisse? Würde mich über ein kurze Zusammenfassung freuen.  
#
Vael schrieb:
adler.forever schrieb:
Vael schrieb:
Wenn es ja wenigstens was zu klären gäbe ZoLo aber das dreht sich hier seit Tagen schon im Kreis, die einen mögen ihn die anderen nicht. Die Pro und  Contraargumente wurdenalle schon zig mal durchgelutscht, die Gemäßigten werden garnicht angehört und es artet eh nur jedesmal in eine Beleidigungsorgie aus.

Sorry ZoLo aber ich finde den Thread langsam mehr als dünnflüssig....


wirst Du eigentlich gezwungen dich hier einzuloggen ?


Wirst du eigentlich dazu gezwungen so nen Scheiß zu posten?  



Schön geschmeidig bleiben und den Ball flach halten, gelle !!!
#
Rigobert_G schrieb:
Hier wird ja immer noch diskutiert?!? Gibt's denn jetzt neue Erkenntnisse? Würde mich über ein kurze Zusammenfassung freuen.  



gerne!

also,wenn du das machst
kein problem,jenes geht auch noch durch ,solltest du aber soetwas machen, dann ists rumm.

bin eher für ein gemäßigtes .

Eintracht rules  


p.s.gruß an spiderwoman  
#
Rigobert_G schrieb:
Hier wird ja immer noch diskutiert?!? Gibt's denn jetzt neue Erkenntnisse? Würde mich über ein kurze Zusammenfassung freuen.  





Die ist ganz einfach Rigobert.

Funkel RRRRRRRRRAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUSSSSSSS!!!!!!!!!!!!
#
Rigobert_G schrieb:
Hier wird ja immer noch diskutiert?!? Gibt's denn jetzt neue Erkenntnisse? Würde mich über ein kurze Zusammenfassung freuen.  



Neue Erkenntnisse gibts immernoch net. Und es wird in diesem Fred auch keine mehr geben glaub ich...
#
Maxfanatic schrieb:
@Flyer: Du nennst das Waldstadion mit Freuden Commerzbank-Arena.
Wenn du mir das Fansein absprichst, ist das demnach nicht wirklich ein besonderer Schlag für mich.


Klar nenne ich das Stadion mit Freude Commerzbank-Arena, denn so heißt das Stadion. Warum sollte ich sturköpfig mich an einem alten Namen festhalten?? Ich sage ja auch net mehr Westdeutschland oder UDSSR........Zeiten ändern sich einfach!!  
#
Flyer1986 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
@Flyer: Du nennst das Waldstadion mit Freuden Commerzbank-Arena.
Wenn du mir das Fansein absprichst, ist das demnach nicht wirklich ein besonderer Schlag für mich.


Klar nenne ich das Stadion mit Freude Commerzbank-Arena, denn so heißt das Stadion. Warum sollte ich sturköpfig mich an einem alten Namen festhalten?? Ich sage ja auch net mehr Westdeutschland oder UDSSR........Zeiten ändern sich einfach!!  


Und wenn einer auf dein Frühstücksei "Haarbürste" draufschreibt, ist es auch 'ne Haarbürste oder was???
KUNDE!
#
Gut, es soll ja auch Beispiele geben, die eigentlich gar keinen Sinn machen!  
#
Flyer1986 schrieb:
Gut, es soll ja auch Beispiele geben, die eigentlich gar keinen Sinn machen!    


Exakt. Z.B. Waldstadion und C**********-Arena. Ist genau so ein Schwachsinn. Schön, dass du es einsiehst...
#
Nee eben net!!
Wenn es "Haarbürsten-Ei" heißen würde, wäre ja der Begriff "Ei" wieder im Namen, und somit macht es Sinn.....und bei Commerzbank-Arena ist "Arena" drin, daher macht der Name genauso Sinn wie Veltins-,AOL- oder Allianz Arena
#
Nochmal zu Deinem Beispiel: auf dem Stadion steht ja net Auto oder Bushaltestelle drauf. So wie bei Deinem Ei-Beispiel würde dies keinen Sinn machen..........
#
Flyer1986 schrieb:
Nochmal zu Deinem Beispiel: auf dem Stadion steht ja net Auto oder Bushaltestelle drauf. So wie bei Deinem Ei-Beispiel würde dies keinen Sinn machen..........


jetzt kommt Ihr aber etwas vom Thema ab, ist das ne Taktik???  
#
Ich nochmal zum dritten  ,-)  , kann ja net editen:

Leider sind wir nun Off-Topic!

Ich bin für Commerzbank-Arena und für Thurk
So, mein letzter Post bei diesem Thread!
#
Na dann viel Spaß mit deinen Haarbürsten-Eiern.  
Es bringt hier auch nix groß weiter zu diskutieren, die Leute die nur ein bisschen Fanblut in sich haben, wissen wie das Stadion heißt.
P.S. Bei der WM waren die Mannschaftsbusse von Mercedes, es stand aber Hyundai drauf. Also waren es nach deiner Logik Hyundai-Busse, obwohl es eigentlich ein Mercedes war. Schon toll, oder? Ich kauf mir nen durchgerosteten Lada, schreibe Bentley drauf und schon hab' ich 'nen Bentley. Geile Sache...
#
Es geht um den Namen und net um die Tatsache, was es ist!!
Hyundai hatte lediglich Werbung auf den Bussen gehabt!
Und wenn du auf Deinen Lada Bentley schreibst, ist es immernoch ein Lada- da es ein Produkt ist!
Waldstadion war ein Name, Commerzbank Arena ist der neue!

Aber wenn man das net verstehen will und nur Beispiele angibt die keinen Sinn machen, kann ich net helfen.....
#
Flyer1986 schrieb:
Es geht um den Namen und net um die Tatsache, was es ist!!
Hyundai hatte lediglich Werbung auf den Bussen gehabt!
Und wenn du auf Deinen Lada Bentley schreibst, ist es immernoch ein Lada- da es ein Produkt ist!
Waldstadion war ein Name, Commerzbank Arena ist der neue!

Aber wenn man das net verstehen will und nur Beispiele angibt die keinen Sinn machen, kann ich net helfen.....


Eeeeben! Das Waldstadion ist das Bauwerk und der C-Shice steht vorne drauf.
(*großerseufzer*)
#
Flyer1986 schrieb:
Es geht um den Namen und net um die Tatsache, was es ist!!
Hyundai hatte lediglich Werbung auf den Bussen gehabt!
Und wenn du auf Deinen Lada Bentley schreibst, ist es immernoch ein Lada- da es ein Produkt ist!
Waldstadion war ein Name, Commerzbank Arena ist der neue!

Aber wenn man das net verstehen will und nur Beispiele angibt die keinen Sinn machen, kann ich net helfen.....


Hyundai hat nur Werbung gemacht. Das stimmt. Aber was macht dann die Commerzbank? Ist das die neue Zentrale oder wie?
#
AttilasAnhänger schrieb:
Flyer1986 schrieb:
Es geht um den Namen und net um die Tatsache, was es ist!!
Hyundai hatte lediglich Werbung auf den Bussen gehabt!
Und wenn du auf Deinen Lada Bentley schreibst, ist es immernoch ein Lada- da es ein Produkt ist!
Waldstadion war ein Name, Commerzbank Arena ist der neue!

Aber wenn man das net verstehen will und nur Beispiele angibt die keinen Sinn machen, kann ich net helfen.....


Hyundai hat nur Werbung gemacht. Das stimmt. Aber was macht dann die Commerzbank? Ist das die neue Zentrale oder wie?



Jungs, könnt Ihr dafür nicht nen eigenen Thread aufmachen, pn schreiben oder chatten?

Was hat das denn mit dem Verhalten von Fans gegenüber Thurk zu tun?

Viele wünschen sich, dass dieser Thread im Nirvana verschwindet, und Ihr macht hier ´nen Commerz-Chat draus...  


Teilen