>

Thurk !!!

#
Thurk rockt
Der hat gearbeitet und gereackert ! Einfach geil !!!!!!
#
Ashley schrieb:
hey,
viele haben nichts gegen thurks spielweise sondern gegen seine aussagen frankfurt gegenüber.

vom spiel her ist er gut und passt ja auch zu uns aber menschlich ist er das größte *********!!!

wer dem gästeblock in mainz nach einem geschossenem tor den mittelfinger zeigt und somit symbolisiert ich hasse euch (frankfurter) den brauch ich nicht!

leistung hin oder her, wenn er eier in der  hose hat stellt er sich beim nächsten spiel vor anpfiff mit dem mikro hin und entschuldigt sich in aller form bei uns.


Na klar, aber sonst hast Du keine Schmerzen?  Wenn ein Frankfurter diese Geste in Richtung M1-Block macht, dann ist er der Held.

Vielleicht soll Thurk ja zu jedem Eintracht-Fan heim fahren und sich persönlich entschuldigen?

Manchen Leuten haben sie sowas von ins Hirn gesch..... - unglaublich wie dumm man sein kann und es trotzdem ins Internet schafft - ashtray!
#
Jo, Thurk du kleine SGEsau,   ,-) weiter so!!!  
Freue mich schon auf seine Buden in M1.
#
thurk hat ein super spiel gemacht, er war heute unser bester offensivspieler, leider hatte er kein glück, aber ich könnt wetten er macht in mainz ne bude
#
Hi ich(12 Jahre) bin hier neu angemeldet!

Ich ware heute beim Heimspiel gegen die Wolfsburger im Stadion!!!
Ich muss ehrlich sagen...das "sogenannte" Eintrachtfans mit solchen rufen die gegen Thurk gingen das ganze Team schwächen   ...
da kann man sich echt schämen wenn man in der westkurve steht! ICH KAM MIR VOR WIE BEI MIR VOR 7 JAHREN IM KINDERGARTEN

Es ist völlig egal wo ein Spieler herkommt...man hat heute gesehen das Thurk einer der besten auf dem Platz war und das er sich voll ins team reingehängt hat!

Da können wir stolz sein so einen fussballer zu haben
#
eintrachtfan1000 schrieb:
Hi ich(12 Jahre) bin hier neu angemeldet!

Ich ware heute beim Heimspiel gegen die Wolfsburger im Stadion!!!
Ich muss ehrlich sagen...das "sogenannte" Eintrachtfans mit solchen rufen die gegen Thurk gingen das ganze Team schwächen   ...
da kann man sich echt schämen wenn man in der westkurve steht! ICH KAM MIR VOR WIE BEI MIR VOR 7 JAHREN IM KINDERGARTEN

Es ist völlig egal wo ein Spieler herkommt...man hat heute gesehen das Thurk einer der besten auf dem Platz war und das er sich voll ins team reingehängt hat!

Da können wir stolz sein so einen fussballer zu haben



Der Junge hat Ahnung!!!! Du hast es voll auf den Punkt gebracht.
#
also de thurk hat heut en starkes spiel gemacht, einzig es tor hat gefehlt, also ich will jetzt nix mehr von thurkdusau oder ähnliches hörn, des mit de stärkste neuzugang, was der vorne alls rackert und macht
#
Hm, vor der Saison gabs glaub ich einige hier im Forum, die den Klimowicz unbedingt haben wollten... Ich denk heute hat man gesehen, wer das wahre A***loch ist.
#
eintrachtfan1000 schrieb:
Hi ich(12 Jahre) bin hier neu angemeldet!

Ich ware heute beim Heimspiel gegen die Wolfsburger im Stadion!!!
Ich muss ehrlich sagen...das "sogenannte" Eintrachtfans mit solchen rufen die gegen Thurk gingen das ganze Team schwächen   ...
da kann man sich echt schämen wenn man in der westkurve steht! ICH KAM MIR VOR WIE BEI MIR VOR 7 JAHREN IM KINDERGARTEN

Es ist völlig egal wo ein Spieler herkommt...man hat heute gesehen das Thurk einer der besten auf dem Platz war und das er sich voll ins team reingehängt hat!

Da können wir stolz sein so einen fussballer zu haben







ICH KAM MIR VOR WIE BEI MIR VOR 7 JAHREN IM KINDERGARTEN  


Hallo Eintrachtfan1000: Guter Einstand, mach mal weiter so. Deinen Steckbrief kannst Du zuvor noch ausfüllen. Denn anonym bleibt hier nur Einer:  
#
Thurk hat mich heute echt positiv überrascht. Letzte Woche gegen Schalke habe ich leider nicht viel von unserer Eintracht gesehn,  da ich im Urlaub nur die Konferenz geschaut habe und die SGE zu selten gezeigt wurde. Dort schien er aber auch schon seine Chancen gehabt zu haben. Heute hatte er 8 oder 9 gute Aktionen, die eine oder andere hätte zum Tor führen sollen, oder sogar müssen...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er in Mainz sein Tor schießen wird und uns so zu 3 Punkten verhilft.

Menschlich kann ich ihn eigentlich nicht einschätzen, spielerisch hat er mir heute gut gefallen. Vielleicht lagen seine 'Taten' ect auch daran, dass er gekränkt und traurig war, dass die Eintracht ihn nicht wollte... Wir werden sehen, was die Saison bringt...

Auf 3 Punkte in Mainz ^^ (hoffentlich!)
#
Also, an alle Eintracht Fans!

Diese Fans, die  im Stehblock stehen und rufen: "Thurk du Sau" sind f+ür mich keine richtige Fans.

Wenn es danach ginge, hättet man fast  jeden Spieler beschimpfen müssen, denn man konnte die Leistung mancher nicht akzeptieren.
Für mich war Thruk heute einer der Spieler, der am Meisten auf dem Platz präsent war. er hat sich bewegt und ist viel gerannt. einer der besten Spieler für mich auf dem Platz.
Es waren heute viele Spieler, die Fehler gemacht habemn und da sidn auch keine Rufe aufgekommen. Also, jeder macht Fehler und damit muss man auch Leben können. Glücklicherweise ist das Spiel, dank unserm überragenden Torhüter Markus Pröll unentschieden ausgegangen.

Naja, hoffe nie mehr sowas hören zu müssen!

Mfg Marvin
#
T (ohne dS) hat gekämpft und gerackert, hatte leider noch sch... am fuss.

Das "dS" würd ich so gern mal bei Coppado (immer die annnern sin an mei Leistung schuld un FF mag mich net...) oder bei Meier (seit die Gegenspielener ihn kenne fehlt ihm das "dS") oder bei egal....   sehen
ich will keine braven , ich will kämpfende "S" haben"!!!
#
Thurk war heute bester Mann auf dem Platz.
Unglaublich hohes Laufpensum und Einsatzbereitschaft. Und immer brandgefährlich. Bei seinen Chancen hat er nahezu alles richtig gemacht - nur das Glück hat leider einfach gefehlt...

Dieses engstirnige und teilweise einfach nur dumme TDS-Kindergartengeschwätz nervt langsam. Wenn er solche Leistungen bringt kann er der Eintracht enorm weiterhelfen!
#
Elbe schrieb:
Thurk war heute bester Mann auf dem Platz.
Unglaublich hohes Laufpensum und Einsatzbereitschaft. Und immer brandgefährlich. Bei seinen Chancen hat er nahezu alles richtig gemacht - nur das Glück hat leider einfach gefehlt...



Auf den Punkt gebracht !!
Auch ihn werden wir lieben (lernen)
#
thurk war für mich mit der beste spieler auf dem platz, er hat gekämpft
und war auf fast jedem quadratmeter rasen zu finden. ich kann mich an
keinen 'neuen' in den letzten jahren erinnern, dem derart unfair der
gegenwind entgegenblies.

die rufe rufe gegen thurk sind rufe gegen die mannschaft. ich fand es
beschämend, und glaube, dass es ein paar wenige unverbesserliche sind.  
ein spieler, der das trikot der eintracht trägt, muss die unterstützung der
fans bekommen. mit der fehlenden untzerstützung, den abfälligen rufen,
wird auch dem trainer und dem management eine ohrfeige verpasst.

efc 'unterstützung für thurk'    
#
Ashley schrieb:
hey,
viele haben nichts gegen thurks spielweise sondern gegen seine aussagen frankfurt gegenüber.

vom spiel her ist er gut und passt ja auch zu uns aber menschlich ist er das größte *********!!!

wer dem gästeblock in mainz nach einem geschossenem tor den mittelfinger zeigt und somit symbolisiert ich hasse euch (frankfurter) den brauch ich nicht!

leistung hin oder her, wenn er eier in der  hose hat stellt er sich beim nächsten spiel vor anpfiff mit dem mikro hin und entschuldigt sich in aller form bei uns.

und nochwas,als er letztes jahr aus cottbus nach mainz zurückkam sagte er: ich behalte mein kennzeichen aus cottbus da ich niewieder das frankfurter kennzeichen haben will,da ich mainz liebe!!


deswegen TDS und nicht spielerrisch,also zumindestens von mir aus.

lasst ihn tore schießen und wer ihn bejubeln will soll ihn auch bejubeln denn das steht jedem selbst zu wie er es handhaben will.

also eine öffentlich entschuldigung ist angebracht,wer es dann immernoch nicht verzeiht der solls eben nicht verzeihen.

mfg ashley


Du, ich glaube es gibt hunderte von Menschen bei denen Du Dich entschuldigen solltest bevor Du hier solche moralischen Aussagen triffst. Immer die, die selbst genug Dreck am Stengel haben, geben sich jetzt als die tollen "Er-hat-uns-doch-beleidigt-Fans" aus!! Kotz, echt! Klasse Aussage, Hut ab!!!!
#
Gab es heute auch wieder Anti-Thurk-Sprechchöre o. ä. ? Habe im TV hiervon nichts mitbekommen?
#
Basaltkopp schrieb:
Ashley schrieb:
hey,
viele haben nichts gegen thurks spielweise sondern gegen seine aussagen frankfurt gegenüber.

vom spiel her ist er gut und passt ja auch zu uns aber menschlich ist er das größte *********!!!

wer dem gästeblock in mainz nach einem geschossenem tor den mittelfinger zeigt und somit symbolisiert ich hasse euch (frankfurter) den brauch ich nicht!

leistung hin oder her, wenn er eier in der  hose hat stellt er sich beim nächsten spiel vor anpfiff mit dem mikro hin und entschuldigt sich in aller form bei uns.


Na klar, aber sonst hast Du keine Schmerzen?  Wenn ein Frankfurter diese Geste in Richtung M1-Block macht, dann ist er der Held.

Vielleicht soll Thurk ja zu jedem Eintracht-Fan heim fahren und sich persönlich entschuldigen?

Manchen Leuten haben sie sowas von ins Hirn gesch..... - unglaublich wie dumm man sein kann und es trotzdem ins Internet schafft - ashtray!


Ach, manchmal schon angenehm, wenn man nicht selber pöbeln muss, sondern BK das für einen erledigt.

Ohne Scheiss, was sich manche Leute einbilden. Woher das Wissen über den Menschen M. Thurk? Von den 2 albernen Aktionen? Allright, ok..

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand Thurk kritisch sieht und ihn nicht anfeuern will. Kann ja jeder halten wie er will. Wenn ich aber sehe, wie und vor allem was, 15jährige UFJ-Kiddies unten im Block rumkrakelen, finde ich es aufrichtig schade, dass manche Leute mit der vollen Prise Dummheit gesegnet worden sind. Peinliche Affen. Achja, bevor mir hier jemand Maulheldentum andichtet, ich bin vorhin auch im Block runtergerannt und habe das dem Kindergarten so ins Gesicht gesagt. Nur mal so..

Reg ich mich auf? Ich reg mich nicht auf

Gruß
#
Ja.... leider gab es auch heute TDS-Rufe und das Sekunden nach dem er die Querlatte getroffen hatte  

Für mich ist das wirklich unverständlich - so wie der Mann gekämpft hat.
Unser Neueinkauf Albert Streit ist da in den letzte beiden Partien deutlich unauffälliger und bei seinen vielen Freistoß- und Eckballversuchen ist er viel unglücklicher. Da ruft keiner - ein Glück !

Man sollte nicht so nachtragend sein - v.a. sollte man sich nicht wunern wenn man einen gegnerischen Spieler  ständig beschimpft, dass der irgendwann entsprechend reagiert. Die Emotionen der Fans und Spieler gehören zu BuLi doch einfach dazu. Vergesst also einfach die alten Geschichten und wünscht ihm endlich sein erste Tor.

Ich war schon immer für Thurk und nach dem heutigen Spiel bin ich es um so mehr.

Deshalb meine Bitte in EINTRACHT für die EINTRACHT
und Thurk gehört nun mal jetzt zur EINTRACHT

Rostocküberlebender
#
Der Thread nimmt an Qualität wieder zu  

Liegt aber sicherlich auch daran, dass die, die sich allesamt ein Hirn teilen, an diesem schönen Samstag Abend noch "on tour" sind...

Angenehm überrascht war ich von all den objektiven und durchweg positiven Aussagen von vielen heute am GD - und das sind die Leutz, mit denen man auch über solche Dinge sehr niveauvoll quatschen kann, keine Fanatix oder ähnliche Tiefflieger.

Als mir jedoch Anno und niemiec von diversen TDS-Sprüchen aus dem Stehblock berichtet hatten (hatte man auf der GT nix von mitbekommen), ärgerte ich mich schon, da nicht heut auch gewesen zu sein - denke es wäre "lustig" geworden.  ,-)

Letztlich möcht ich nicht unerwähnt lassen, dass der "Micha" zwar heute hätte treffen können, aber wenn er seine ersten Buden ausgerechnet gg M1 machen sollte, dies umso genialer wäre, idealer Weise würden die dann auch zum Auswärtssieg führen.

S.
P.S. Sollte ich in diesem Thread irgendjemanden beleidigt haben, so war das ausdrücklich beabsichtigt!!!  


Teilen