>

Thurk !!!

#
Heiliger, ich dachte Fußball ist nen Proleten-Sport.

Wir sind in einem Forum, also Audiatur et altera pars! De gustibus non est disputandum. Dona nobis pacem!
#
Philosoph schrieb:
Wer etwas dagegen hat dass das Waldstadion jetzt offiziell Commerzbank Arena heisst, unbequeme Spieler einkauft und möglicherweise vielleicht sogar irgendwann mal in ferner Zukunft z.B. Fraport Frankfurt heissen wird ( Blasphemie ) und sich deswegen in die Hose macht, ist mit Sicherheit auch kein Fan von des Vereins weil er gegen den Erfolg des Vereins ist. Dann gehts ab in die Oberliga und ich wünsche Obi, Maxe und denn anderen viel Spass dort  


Wow, bei allem Respekt vor anderer Leute Meinungen, aber ich habe bisher ganz selten so einen Käse gelesen.

Abgesehen davon, ist es einigermaßen unwahrscheinlich, dass das Waldstadion in absehbarer Zeit unbequeme Spieler einkaufen wird - trotz seines merkwürdigen Decknamens...   ,-)

PS: mens sana in campari soda.
#
@Osram:
#
Tube schrieb:
concordia-eagle schrieb:

sic tacuisses, philosophus mansisses


Ich verbessere nur ungerne, mein Lateinunterricht ist nun auch schon eine ganze Weile her, aber es muss "si" heißen und nicht "sic".

Mit der Aussage triffst du den Nagel allerdings genau auf den Kopf

Gruß Tube


Mist! Wart schneller!

Aber wenn man sich so einen Nick zulegt, bettelt man ja darum. Dünnes Eis, ganz dünnes Eis...
#
@schusch,
bin doch schon im Büßergewand
te salutat
concordia-eagle
#
.....Ich meinte doch unseren "Freund der Weisheit" eieiei
#
Ach ja, und die Wolfsburger begrüßen uns dann am Samstag mit:

Ave, sectatoris di concordia, morituri te salutant!!!

(Hoffe es ist alles richtig!)
#
Philosoph schrieb:
Wer etwas dagegen hat dass das Waldstadion jetzt offiziell Commerzbank Arena heisst, unbequeme Spieler einkauft und möglicherweise vielleicht sogar irgendwann mal in ferner Zukunft z.B. Fraport Frankfurt heissen wird ( Blasphemie ) und sich deswegen in die Hose macht, ist mit Sicherheit auch kein Fan von des Vereins weil er gegen den Erfolg des Vereins ist. Dann gehts ab in die Oberliga und ich wünsche Obi, Maxe und denn anderen viel Spass dort  


kannst du nicht einfach fan vom fc bayern sein, wenn dir außer dem erfolg an einem fußballverein nichts wichtig ist?
dort bekommst du alles was du brauchst, der erfolg zählt, auf den rest wird keinen wert gelegt und andere lästige meinungen sind unerwünscht.
#
Es geht unter anderem darum, dass einige Leute hier in diesem Thread anderen Leuten absprechen Fan zu sein, bzw. Fan minderwertiger Qualität oder ähnliches weil diese jetzt nicht mehr Waldstadion sondern Commerzbank Arena sagen. Das ist dann ok? Sehe ich keinen Sinn.

Ausserdem, wer nicht will das einige Leute nur bei schönem Wetter ins Stadion gehen sollte konsequenterweise hier in keinem Thread maulen wenn Spieler X statt Y kommt, oder Spieler Z ueberhaupt, denn diese Fans tragen Ihren Beitrag bei dass das Produkt Eintracht Frankfurt funktioniert und ueberhaupt Spieler gekauft werden können die von ausserhalb der Stadtgrenze kommen.
#
du sprichst es doch den anderen genauso ab. also was willst. sollen wir dir als eventfan jetzt um den hals fallen, weil du es mit deinem geld der eintracht ermöglichst, einen spieler zu holen? und außerhalb der stadtgrenze..... du leuchte.... außer TDS kommen alle von außerhalb der stadtgrenze. aber klar, is ja dein geld, was du an schönen wochenenden ins stadion trägst. kosmopoliten wie dich, nachläufer ermöglichen es immer wieder mit menschenmassen das zu machen was es oberen beliebt. diese "ist halt so" haltung ist einfach nur erschreckend. und dann jenen die einfach mal am alten namen festhalten, engstirnigkeit und rückwärtsgewandtes denken vorzuwerfen, ist echt ein hohn.

dann sag halt weiter dein sprüchlein auf mit der CA aber maul eben auch nicht die leute an die waldstadion sagen. nicht für deine position verständnis fordern und die gegenseite abbügeln.
#
rostree schrieb:
Ach ja, und die Wolfsburger begrüßen uns dann am Samstag mit:

Ave, sectatoris di concordia, morituri te salutant!!!

(Hoffe es ist alles richtig!)






Germania non divisa est in partes quarum omniam incolunt Aquilae ...  

Ceterum censeo Castrum luporum delentum est !    

(Caesarkadabra)
#
adlerkadabra schrieb:
rostree schrieb:
Ach ja, und die Wolfsburger begrüßen uns dann am Samstag mit:

Ave, sectatoris di concordia, morituri te salutant!!!

(Hoffe es ist alles richtig!)






Germania non divisa est in partes quarum omniam incolunt Aquilae ...  

Ceterum censeo Castrum luporum delentum est !    

(Caesarkadabra resp. Catokadabra)





#
Soo, und nun das Ganze nochmal auf deutsch!
#

Die folgenden geflügelten Worte in Google eingeben:

"Gallia est omnis divisa in partes tres" (Beginn von Caesars Gallischem Krieg, musste ich vor Äonen mal als Strafarbeit auswendig lernen)

"Ceterum censeo" (Cato-Statement zu Karthago)
#
Humanistisch gebildete RAUUUS!

Hier werd hessisch gebabbelt! Ihr seid alles keine echten Eintracht-Fans!
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
rostree schrieb:
Ach ja, und die Wolfsburger begrüßen uns dann am Samstag mit:

Ave, sectatoris di concordia, morituri te salutant!!!

(Hoffe es ist alles richtig!)






Germania non divisa est in partes quarum omniam incolunt Aquilae ...  

Ceterum censeo Castrum luporum delentum est !    

(Caesarkadabra resp. Catokadabra)

Ave cato(maior?)kadabra
"delendum"
betreffend des Threads: difficile est satiram non scribere
concordia-eagle





#
schusch schrieb:
Humanistisch gebildete RAUUUS!

Hier werd hessisch gebabbelt! Ihr seid alles keine echten Eintracht-Fans!




Also Schusch, zumindest Humanisten sind wir schon.
(Manchmal)Des andere???
#
concordia-eagle schrieb:

Ave cato(maior?)kadabra
"delendum"
betreffend des Threads: difficile est satiram non scribere
concordia-eagle  




delendum, faktum est  

kadabra minor  
#
schusch schrieb:
Humanistisch gebildete RAUUUS!

Hier werd hessisch gebabbelt! Ihr seid alles keine echten Eintracht-Fans!




Horschema, Bub: Saalburg. Limes. ADLER.

Wenn des kaan Bäckgraund is füren humanisdische Support !
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
So langsam kann der Thread mal ins Gebabbel verschoben werden, oder Zolo?

Einfach schliessen langt auch.


Teilen