Ich kann mich noch an Ralf Weber erinnern der nachdem er ein Tor schoss BEIDE Mittelfinger RIchtung G-BLock machte, also den eigenen Fans. Da musste ein Eintracht Spieler ihn wegziehen......
s-dreher.de schrieb: @all die, die sich ein Hirn teilen:[/b] Sollte es tatsächlich so sein, dass ich hier schon seit fast 4 Wochen versuche eine von Michael Thurk wahrscheinlich garnicht begangene Geste mit einem seiner Finger zu rechtfertigen, und heute sich rausstellen dass das offensichtlich Voronin war??? Das ist ja unglaublich, wenn das tatsächlich so ist, dann nehme ich das zurück, dass Ihr Euch ein Hirn teilt, es ist dann offensichtlich eher der Fall, dass Ihr selbst auf ein gemeinsames Hirn keinen Zugriff habt. Da wird wahrscheinlich von irgend so einem Vollpfosten ein Gerücht in die Welt gesetzt, und da ja kein Hirn zur Verfügung steht (Festplatte ist komplett leer), wird halt mal behauptet, ja, das habe ich auch so gesehen, das hat der gemacht... Man, man, man, und Ihr jammert über die Willkür der Polizei? Ihr sein doch noch viel schlimmer!!!
ich hab da schon vor wochen daraufhingewiesen, aber auf mich hört ja keiner *grummel*
zolo, ich schätze dich wirklich als forumsschreiberling, aber takahara hätten sich niemals die 9 torschüsse von thurk erarbeitet
Es ist immer wieder angenehm wohltuend, wie solch moralisch einwandfreie Gesellen, wie Du einer zu sein scheinst, sich von der pöbelnden Masse abheben, indem sie diese als hirnlose Penner und Idioten bezeichnen, bzw. dies auch gleich noch auf eine bestimmte Gruppe beziehen.
Bravo, Dein Beitrag ist sicherlich ein Meilenstein auf dem Weg zur besseren Verständigung untereinander und zum besseren Verständnis der verschiedenen Meinungsrichtungen.
will nur endlich mal wissen, was er konkret beleidigendes zur Eintracht als Verein gesagt haben soll, und was er zu Eintrachtfans im Allgemeinen beleidigendes gesagt hat. Bisher habe ich immer nur gelesen, dass er das gemacht haben soll, aber noch niergends konkret was er wann und wo tatsächlich gesagt hat.
Tja, das habe ich vor ca. ner Woche hier irgendwo im Thread auch schonmal gefragt - ne Antwort habe ich bis jetzt nicht bekommen.
Na dann sind wir ja schon zu dritt (mit Tube), aber wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben.
An alle "TDS"-Schreier und Sympatisanten: Kann uns 3 mal jemand exakt mitteilen, was und wann Michael Thurk die Frankfurter Eintracht als Verein beleidigt hat, und wann und wo Michael Thurk beleidigendes zu Eintrachtfans gesagt haben soll. Bleibt mir aber mit dem "Mittelfingergejammer" weg - entweder war das Voronin (s.o.), oder es hatte wegen einer zuvor begangener Anmache seine Berechtigung.
ich bin zu thurk völlig neutral eingestellt (dass heißt bei mir hat er die chance sich zu beweisen, wie jeder andere auch), aber hier werden gerüchte über die beleidigungne riengesetzt, und wenn man nach beweisen dafür verlangt schweigen sich alle aus
@ Zolo: Kannst deine Ironie gut ausdrücken, warst bestimmt auch gut in Deutsch. Aber du hast mich falsch verstanden(lag vll auch an meiner Ausdrucksweise): Ich habe das Wort "Ultras" in Anführungszeichen gesetzt, weil diese, die Thurk auspfeifen für mich keine richtigen Ultras sind, da sie nicht hinter ihrem Spieler stehen. Habe mich irgendeinem User von weiter oben anschließn wollen, der diesen Teil von den Ultras auch kritisiert hat. Will aber auch nochmal sagen, dass ichs gut finde, dass nicht alle mitziehen, der Capo cool bleibt und in einer größeren Gruppe immer mit Abweichlern bzw. Vollidioten gerechnet werden muss. PS: Guckt euch mal bitte das Ausmaß dieses Forums an und wieviel darüber spekuliert wird warum einige Leute gegen den Mann sind! Da wird eins klar: Keiner kann sagen warum, wann und wo was gewesen sein soll!!
electric_rain schrieb: Ich habe das Wort "Ultras" in Anführungszeichen gesetzt, weil diese, die Thurk auspfeifen für mich keine richtigen Ultras sind, da sie nicht hinter ihrem Spieler stehen. Habe mich irgendeinem User von weiter oben anschließn wollen, der diesen Teil von den Ultras auch kritisiert hat. Will aber auch nochmal sagen, dass ichs gut finde, dass nicht alle mitziehen, der Capo cool bleibt und in einer größeren Gruppe immer mit Abweichlern bzw. Vollidioten gerechnet werden muss.
Na dann, viel Spaß mit den Antworten der "falschen" Ultras (diesen "Vollidioten" und "Abweichlern" )!
hab den nur so genannt weil es gruppenzwang ist. persönlich hab ich nichts gegen thurk. genauso wie gegen wiese, trotzdem mache ich witze über ihn, weil's einfach wie im stadion dazugehört und doch spaßig ist.
wieso antwortest du denn net auf die fragen bezüglich takaharas qualität? das würde mich echt mal brennend interessieren. immer wenn jemand sich kritisch gegenüber taka äußert, antwortest du nicht sachlich darauf und verweist darauf dass man es eh nicht verstehen würde. ist klar
Irgendwelche Eumel, die für sich die Definitionshoheit beanspruchen, was jetzt "Ultra" zu nennen ist und was nicht, sich mit jener Materie aber vermutlich so lange beschäftigt haben wie mit der Technik ihres Toasters, ein s-dreher, der keine Möglichkeit auslässt, gegen Leute zu hetzen, die ihm doch aber doch angeblich total egal sind (Sag mal, wieso wolltest du mich eigentlich mal in deine "Freunde"-Liste aufnehmen, wo du mich so plöd findest? Gut, dass ich das nicht jedem "erlaube"...), etliche Leute, die Menschen aus "dem Block jagen" wollen und, natürlich, mal wieder von "sogenannten Fans" sprechen. Aber im Stadion kommt keine Reaktion?
PS: Fanatics schreibt man mit "cs", und mir konnte bisher noch keiner sagen, wer denn außer mir und einer weiteren Person hier von uns schreibt, weshalb wir also jetzt das personifizierte Böse sind...?!
Adler² schrieb: wieso antwortest du denn net auf die fragen bezüglich takaharas qualität? das würde mich echt mal brennend interessieren. immer wenn jemand sich kritisch gegenüber taka äußert, antwortest du nicht sachlich darauf und verweist darauf dass man es eh nicht verstehen würde. ist klar
das war ein sachlicher satz der meine meinung geäußert hat zu der individuellen leistungsfähikeit eines stürmers und du siehst darin wohl eine verletzung der genfer konventionen. das finde ich seltsam.
Maxfanatic schrieb: PS: Fanatics schreibt man mit "cs", und mir konnte bisher noch keiner sagen, wer denn außer mir und einer weiteren Person hier von uns schreibt, weshalb wir also jetzt das personifizierte Böse sind...?!
Ihr seid ja auch keine "echten Ultras", sondern "Abweichler" und "Vollidioten"!
das war ein sachlicher satz der meine meinung geäußert hat zu der individuellen leistungsfähikeit eines stürmers und du siehst darin wohl eine verletzung der genfer konventionen. das finde ich seltsam.
War eigentlich nicht ganz so ernst gemeint. Du wolltest aber tatsächlich eine ernste Anwort auf deine Meinung zu Takahara? In diesem "Thurk"-Thread? Obwohl Taka noch keine Minute für die Eintracht gespielt hat und hälst das für einen sachlichen Satz.
Wenn ihr auch noch auf mir rumhacken wollt, bidde sehr! Ich habe gestern unten mit allen anderen zusammen TDS gerufen, ich warte auf eure Beshimpfungen......
Vasi5 schrieb: der macht auf jeden seine buden fleiß wird belohnt auch bei thurk 100 pro mach weida so hat mir sehr gut gefallen was der abgeliefert hat sehr gute einstellung
Na ja wer so viele Chancen versiebt und aus 6 Metern übers Tor schießt hat noch sehr viel Luft nach oben
Wer solche Postings schreibt, noch viel mehr! Wenn Thurk so spielen würde, wie Du schreibst, hätte er gestern bei seinen Torschussversuchen auf HT und GT jeweils 30 Leute getroffen.
waldstadion6855 schrieb: Wenn ihr auch noch auf mir rumhacken wollt, bidde sehr! Ich habe gestern unten mit allen anderen zusammen TDS gerufen, ich warte auf eure Beshimpfungen......
Warte darauf, dass Du irgendwann doch noch Hirn bekommst - ist wichtiger. Aber Du kommst scheinbar wirklich ohne selbiges aus! Mein Glückwunsch!
ich hab da schon vor wochen daraufhingewiesen, aber auf mich hört ja keiner *grummel*
zolo, ich schätze dich wirklich als forumsschreiberling, aber takahara hätten sich niemals die 9 torschüsse von thurk erarbeitet
100% Zustimmung
Na dann sind wir ja schon zu dritt (mit Tube), aber wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben.
An alle "TDS"-Schreier und Sympatisanten: Kann uns 3 mal jemand exakt mitteilen, was und wann Michael Thurk die Frankfurter Eintracht als Verein beleidigt hat, und wann und wo Michael Thurk beleidigendes zu Eintrachtfans gesagt haben soll. Bleibt mir aber mit dem "Mittelfingergejammer" weg - entweder war das Voronin (s.o.), oder es hatte wegen einer zuvor begangener Anmache seine Berechtigung.
@Tube: Danke für diese super Zeilen!!!
ich bin zu thurk völlig neutral eingestellt (dass heißt bei mir hat er die chance sich zu beweisen, wie jeder andere auch), aber hier werden gerüchte über die beleidigungne riengesetzt, und wenn man nach beweisen dafür verlangt schweigen sich alle aus
Ich habe das Wort "Ultras" in Anführungszeichen gesetzt, weil diese, die Thurk auspfeifen für mich keine richtigen Ultras sind, da sie nicht hinter ihrem Spieler stehen. Habe mich irgendeinem User von weiter oben anschließn wollen, der diesen Teil von den Ultras auch kritisiert hat. Will aber auch nochmal sagen, dass ichs gut finde, dass nicht alle mitziehen, der Capo cool bleibt und in einer größeren Gruppe immer mit Abweichlern bzw. Vollidioten gerechnet werden muss.
PS: Guckt euch mal bitte das Ausmaß dieses Forums an und wieviel darüber spekuliert wird warum einige Leute gegen den Mann sind! Da wird eins klar: Keiner kann sagen warum, wann und wo was gewesen sein soll!!
Moin Quadratadler,
Du solltest es doch wissen oder nennst Du Spieler etwa so, ohne zu wissen, warum?
Na dann, viel Spaß mit den Antworten der "falschen" Ultras (diesen "Vollidioten" und "Abweichlern" )!
Der Thurk tut mir einfach Leid...sein Traum hier zu spielen und dann sowas...
Jetzt reichts aber. Bis zu diesem Beitrag herrschte in diesem Thread ja noch ein gewisses Maß an Niveau, aber einigen ist wohl nix mehr heilig.
hab den nur so genannt weil es gruppenzwang ist. persönlich hab ich nichts gegen thurk. genauso wie gegen wiese, trotzdem mache ich witze über ihn, weil's einfach wie im stadion dazugehört und doch spaßig ist.
wieso antwortest du denn net auf die fragen bezüglich takaharas qualität? das würde mich echt mal brennend interessieren. immer wenn jemand sich kritisch gegenüber taka äußert, antwortest du nicht sachlich darauf und verweist darauf dass man es eh nicht verstehen würde. ist klar
a²
Irgendwelche Eumel, die für sich die Definitionshoheit beanspruchen, was jetzt "Ultra" zu nennen ist und was nicht, sich mit jener Materie aber vermutlich so lange beschäftigt haben wie mit der Technik ihres Toasters, ein s-dreher, der keine Möglichkeit auslässt, gegen Leute zu hetzen, die ihm doch aber doch angeblich total egal sind (Sag mal, wieso wolltest du mich eigentlich mal in deine "Freunde"-Liste aufnehmen, wo du mich so plöd findest? Gut, dass ich das nicht jedem "erlaube"...), etliche Leute, die Menschen aus "dem Block jagen" wollen und, natürlich, mal wieder von "sogenannten Fans" sprechen. Aber im Stadion kommt keine Reaktion?
PS: Fanatics schreibt man mit "cs", und mir konnte bisher noch keiner sagen, wer denn außer mir und einer weiteren Person hier von uns schreibt, weshalb wir also jetzt das personifizierte Böse sind...?!
[*grübel-grübel-grübel?*]
"What" oder uff hessisch "Hääääää"???
[*/grübel-grübel-grübel?*]
Ihr seid ja auch keine "echten Ultras", sondern "Abweichler" und "Vollidioten"!
War eigentlich nicht ganz so ernst gemeint.
Du wolltest aber tatsächlich eine ernste Anwort auf deine Meinung zu Takahara? In diesem "Thurk"-Thread? Obwohl Taka noch keine Minute für die Eintracht gespielt hat und hälst das für einen sachlichen Satz.
Das finde ich seltsam.
Ich habe gestern unten mit allen anderen zusammen TDS gerufen, ich warte auf eure Beshimpfungen......
Wer solche Postings schreibt, noch viel mehr! Wenn Thurk so spielen würde, wie Du schreibst, hätte er gestern bei seinen Torschussversuchen auf HT und GT jeweils 30 Leute getroffen.
Bübchen, Du bist einfach gnadenlos bescheuert!
Warte darauf, dass Du irgendwann doch noch Hirn bekommst - ist wichtiger. Aber Du kommst scheinbar wirklich ohne selbiges aus! Mein Glückwunsch!