>

Thurk !!!

#
Maxfanatic schrieb:
s-dreher.de schrieb:

Es geht in keinster Weise um das Absprechen eines Fandaseins



Dann lies mal die Beiträge hier...

PS: Wenn du mir Hirn absprichst, trifft mich das nicht besonders, so nebenbei.



Nö,dumm bist du weiß Gott nicht,dafür aber

Verbohrt
#
Also langsam wird der ganze Fred ziemlich lächerlich....

Eine handvoll Leute kloppt sich hier und das inhaltliche Niveau sinkt stündlich. Die Argumente wurden jetzt schon zigfach wiederholt und es gibt - wie bei jedem Thema - einfach verschiedene Meinungen. Das kann man auch mal einfach akzeptieren, oder?
#
techguy schrieb:

freie meinungsäußerung in allen ehren aber nicht gegen spieler vom eigenen verein, dazu noch grundlos.


Da isser wieder, der alte Klassiker!  

Wie in der DDR. Freie Meinungsäußerung, Demonstrationsrecht, Reisefreiheit usw. ja natürlich, aber...
#
babbsack67 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
s-dreher.de schrieb:

Es geht in keinster Weise um das Absprechen eines Fandaseins



Dann lies mal die Beiträge hier...

PS: Wenn du mir Hirn absprichst, trifft mich das nicht besonders, so nebenbei.



Nö,dumm bist du weiß Gott nicht,dafür aber

Verbohrt



Man könnte es auch konsequent nennen.
#
Wir sind das Volk!

Mannmannmann, was für ein paar Pfeifen hier unterwegs sind! Kaum zu glauben! Vielleicht könnte man die auf dem Fan-Transfermarkt nach VW-Town verkaufen! Wenn der denn irgendwann mal eröffnet wird!



P.S.: Dem Klimowitz wünsch ich mal einen Tritt oder Schlag, das er dann wenigstens mal einen Grund hat, so umzufallen, der Penner!
#
ENTSCHULDIGUNG

schon mal vorweg...falls meine Frage hier schonmal von jemand anderem gestellt wurde. Ich hab aber keine Lust mehr die 800+ Beiträge dieses mittlerweile leicht verblödendem Treads ( jedenfalls, wenn man alle Beiträge lesen müsste / dass ist ja nicht mehr auszuhalten ) zu lesen... (auch wenn ich anfangs auch mal mitdiskutiert habe ) ...

Kann mir mal einer sagen, was auf dem schwarzen "Fähnchen" stand, die nach dem Spiel auf dem Zaun hochgehalten wurden. Ich stand leider schräg versetzt ( Block 38 ) und konnte es nicht lesen...

Da ich befürchte, dass es mal wieder was "dünnes" gegen Thurk war, ist dieser Thread aber wohl dennoch der richtige für meine Frage...

Zur Entwicklung dieses Threads möcht ich noch folgendes sagen...:
Dumme Anmachen wie "Du hast kein Hirn" ... "bähhh dafür bist Du kein echter Fan" sind so lächerlich...!!!

wenn ich vor oder nach Spielen mal in den Foren der Gegner stöber und sowas lese, lache ich mich über solche Aussagen (inkl. dem ganzen Verein) tot und nehme diese User eigentlich nicht mehr ernst...weils einfach sooo ... ja lächerlich ist.
Wenn man jetzt so Zeug in unserm Forum lesen muss, bleibt einem eigentlich nur den Kopf zu schütteln und zu hoffen, dass diese dummen Nicklichkeiten schnell der Vergangenheit angehören.

Diskutiert anständig und mit Argumenten miteinander... und wenn Ihr keine mehr habt, lasst es doch einfach sein...

Es gibt eben Leute die Thurk nicht mögen... Mögen es alle, die Ihm eine Chance geben wollen, akzeptieren ... genauso mögen alle die den Kerl nicht abkönnen bitte akzeptieren, dass er jetzt für uns die Tore schießen soll, auch wenn wir ALLE lieber den Sobis gehabt hätten...

Ich finds einfach nur peinlich, nach aussen so ne zerstrittene Gemeinschaft zu sein...  Das muss doch wirklich nicht nach aussen dringen...
#
Ich finde das Verhalten gegenüber eines Entracht Spielers(Thurk) der sich für alle ersichtlich dan ***** aufgeriessen hat-wirklich übel..er soll doch Tore für uns schiessen, also ist er auch auf Ünterstützung angewiesen und keine Hassparollen gegen Ihn..Sollte er so weiter spielen wird er auf jeden Fall richtig einschlagen und seine Tore schiessen.."also ich sage weiter so!"
#
Was werden die Mainzer wohl für ne Fresse ziehen, wenn der Thurk dennen zwei reindonnert.."Wir sollten uns als einheit zeigen und Thurk anfeuern!" bin davon überzeugt, danjn schießt er die Mainzer ab...
#
Deine Worte in die Gehöhrgänge des Fussballgottes ...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
s-dreher.de schrieb:

will nur endlich mal wissen, was er konkret beleidigendes zur Eintracht als Verein gesagt haben soll, und was er zu Eintrachtfans im Allgemeinen beleidigendes gesagt hat. Bisher habe ich immer nur gelesen, dass er das gemacht haben soll, aber noch niergends konkret was er wann und wo tatsächlich gesagt hat.



Tja, das habe ich vor ca. ner Woche hier irgendwo im Thread auch
schonmal gefragt - ne Antwort habe ich bis jetzt nicht bekommen.




Obi, diese Frage stell ich seit Wochen immer mal wieder - im Forum und in PN. Und obwohl sonst innerhalb Minuten für alles "Beweise" aufgetischt werden, bleibt es ausgerechnet hier seltsam nebulös - was mich doch sehr erstaunt, zumal sich viele Beiträge so lesen, als sei Thurk nicht einfach mal irgendwie neben sich gestanden und ausgerastet, sondern als habe es von ihm immer wieder wiederkehrende systematische Beschimpfungen und Beleidigungen unseres Vereins gegeben.

Das einzige, was hier immer wieder hervorgezerrt wird,  ist ein Stinkefinger - von dem aber einige andere unwidersprochen hier sagen, es sei Voronin und nicht Thurk gewesen. Außerdem soll Thurk angeblich mal gesagt haben, er wolle das Cottbuser Autokennzeichen behalten...

Mein Verdacht: Dieser Thurk-Hass (über einfache Antipathie, die man immer mal wieder auch gegen Spieler des eigenen Vereins hegen kann, geht das ja weit hinaus) ist irgendwann mal aus nicht mehr klar benennbaren Gründen entstanden (wahrscheinlich aus der Mischung heraus, dass Thurk Frankfurter ist, ein Proll ist, ein freches Maul hat und - nachdem die Eintracht ihn nicht wollte, obwohl er zur Eintracht wollte - nach Mainz gegangen ist)  und hat sich vollkommen verselbstständigt und von allen Realitäten entfernt.

Und das macht dann möglicherweise auch die Beweisführung so schwierig.

Und wenn man dann nach Beweisen fragt, wird einfach der Spieß umzudrehen versucht und es wird den Fragern umgekehrt vorgeworfen, aus Thurk einen Ronaldinho zu machen, ihm total hörig und unkritisch gegenüber, zu stehen, sein Fähnchen nach jedem Wind zu drehen und alle Thurk-Kritiker schwerstens zu beleidigen etc.pp.

Und so geht das jetzt hier in diesem Thread und in vielen anderen Threads schon seit Wochen kontinuierlich hin und her und her und hin und hoch und runter und auf und ab, bis einem die Füße einschlafen....  

gruß,
pallazio
#

Kann mir mal einer sagen, was auf dem schwarzen "Fähnchen" stand, die nach dem Spiel auf dem Zaun hochgehalten wurden. Ich stand leider schräg versetzt ( Block 38 ) und konnte es nicht lesen...

Da ich befürchte, dass es mal wieder was "dünnes" gegen Thurk war, ist dieser Thread aber wohl dennoch der richtige für meine Frage...



Falsche Befürchtung, und diese "Fähnchen" nennt man landläufig "Doppelhalter".
#
wenn man im glashaus sitzt sollte man sich anziehen bevor man das licht anmacht
#
Maxfanatic schrieb:

Kann mir mal einer sagen, was auf dem schwarzen "Fähnchen" stand, die nach dem Spiel auf dem Zaun hochgehalten wurden. Ich stand leider schräg versetzt ( Block 38 ) und konnte es nicht lesen...

Da ich befürchte, dass es mal wieder was "dünnes" gegen Thurk war, ist dieser Thread aber wohl dennoch der richtige für meine Frage...



Falsche Befürchtung, und diese "Fähnchen" nennt man landläufig "Doppelhalter".



Kannste nur rummosern und klugscheißen oder auch einfach mal eine Frage beantworten, wo Du doch offenbar die Antwort kennst ??? Oder muss ich jetzt wo sich meine Befürchtung als falsch darstellt einen neuen Thread öffen ( weil wir ja nicht schon genug davon haben !!! )  
#
PeterderGroße schrieb:
wenn man im glashaus sitzt sollte man sich anziehen bevor man das licht anmacht


Ach deshalb grüßen mich meine Nachbarn nicht mehr
***Bin ich nackt sooo unansehnlich***
#
Auf den Doppelhaltern stand: Gegen Stadionverbote
#
Also ich muss Eulenadler recht geben.. Ich mein, ich halte auch nicht gerade viel vom Thurk als Mensch.. aber kicken kann er!! Am Samstag war er einer der besten!! Er hat sich den ***** aufgerissen.. Leider hats mim Tor nicht geklappt, aber das wird sich hundertpro noch ändern..
Wenn wir ihn beschimpfen bringt das rein gar nichts... Wir stehen doch zu unserer Eintracht.. zur GESAMTEN Eintracht.. Müssen immer daran denken, dass es ein TEAM is, das es UNSER TEAM is!!!
#
Maxfanatic schrieb:

Kann mir mal einer sagen, was auf dem schwarzen "Fähnchen" stand, die nach dem Spiel auf dem Zaun hochgehalten wurden. Ich stand leider schräg versetzt ( Block 38 ) und konnte es nicht lesen...

Da ich befürchte, dass es mal wieder was "dünnes" gegen Thurk war, ist dieser Thread aber wohl dennoch der richtige für meine Frage...



Falsche Befürchtung, und diese "Fähnchen" nennt man landläufig "Doppelhalter".


Hallo Max,
beantwortest Du uns die Frage trotzdem ? Ich hab' mich nämlich auch gefragt, was da draufstand und würde es gern wissen.

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Tube schrieb:
Auf den Doppelhaltern stand: Gegen Stadionverbote


Danke Tube...
#
Sauber Eulenadler, so siehts aus..Ob man Thurk mag oder nicht, selten jemanden gesehen, der sich so den ***** aufreist-um den Respekt von den
Fans seines Lieblingsvereins zu bekommen für den er endlich Spielen darf. Jetzt stelle ich mir mal vor das Thurk beim letzten Spiel in der 84Minute vom Platz geflogen wäre, hätte da jemand "auser aus Spott" seinen Namen gerufen und aplaudiert?? keine Sau oder??? wenn man Ihm das zurück gibt, was er auf dem Platz gibt, hätte er echt eine Menge Respekt verdient..
#
Freiburger Adler schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Kann mir mal einer sagen, was auf dem schwarzen "Fähnchen" stand, die nach dem Spiel auf dem Zaun hochgehalten wurden. Ich stand leider schräg versetzt ( Block 38 ) und konnte es nicht lesen...

Da ich befürchte, dass es mal wieder was "dünnes" gegen Thurk war, ist dieser Thread aber wohl dennoch der richtige für meine Frage...



Falsche Befürchtung, und diese "Fähnchen" nennt man landläufig "Doppelhalter".


Hallo Max,
beantwortest Du uns die Frage trotzdem ? Ich hab' mich nämlich auch gefragt, was da draufstand und würde es gern wissen.

Grüße
Adler aus Freiburg


Gerne, aber das gehört nicht hierhin, weshalb ich die Antwort vermieden habe. Einen weiteren Kriegsschauplatz brauchts hier nämlich wirklich nicht. Ich wollte nur deine Nerven schonen

Tube hats ja beantwortet. Und zwar richtig.


Teilen