>

Thurk !!!

#
Tube schrieb:
Hat der zufälligerweise auch Salzstangen im Angebot? Sind mir persönlich lieber als Chips    


[*psssst!*]

Frag ihn doch mal!

[/*psssst!*]
#
Das heutige Interview im Kicker mit Thurk und Azaouagh ist ziemlich cool.

Thurk sagt,daß es schon immer sein Traum gewesen sei,für die Eintracht zu spielen,für seine Heimatstadt.
ER könne sich auch nicht vorstellen,woanders zu leben.
ER habe selbst nicht mehr daran geglaubt für die Eintracht zu spielen.

Doch als die Anfrage kam,wollte er dies noch unbedingt erleben.

Das sagt doch alles.
Ich glaube,daß es nicht so viele Spieler in einer Profimannschaft gibt,die mit der Hingabe für ihren Verein spielen wie Thurk.
Dies hat ja auch sein Spiel vom Samstag bestätigt.
Ich denke,daß er in der Vergangenheit auch immer ein gutes Stück frustriert war,daß die Eintracht nicht auf ihn zugekommen ist.

Also Leute,seid froh,daß so viele Einheimische in der Truppe sind.
Das macht doch die Identifikation leichter, Stellt euch vor,wir hätten hier so eine Söldnertruppe wie es Lautern hatte oder Wob hat.

Also ich freue mich,daß wir nun einen Franfurter mehr und überdies überdurschnittlichen BL-Spieler in unseren Reihen haben.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Bin raus.

glaub isch net!  

ich guck jetzt holz-klasse-fussball im dsf!
#
aquila schrieb:
seit wann brauchen wir einen Grund, um einen Mainzer zu beschimpfen?

Anstatt "Mainzer" kann man da "Irgendjemanden" einsetzen, denn wenn uns in Frankfurt eine mehr oder weniger lustige Beschimpfung einfällt dann wird das auch gerufen. Sutter konnte, ausser seinem Namen der sich auf Mutter reimte,  auch nix dafür das er hier beschimpft wurde.
#
aquila schrieb:
Im übrigen war meine "Befragung" eine spontane Schnapsidee vom Samstag abend, keine ernstgemeinte Recherche, und traf deshalb nur einige, die "zufällig" in der Bembelbar waren. Wenn ichs wirklich genau wissen wollte, würden mir noch ein paar andere Leute einfallen, bei denen ich nochmal fragen würde (diesen "Draht" hätte ich noch, danke).


Dann mach mal.

Zum Burghausen-Spiel: Keine Ahnung, ob es den Spruch schon zuvor gab. Beim Spiel am 22.11. war ich im Urlaub, nicht im Stadion. Beim besagten Zusatzspiel zu meiner Eintrittskarte, kann ich mich sehr wohl an eine Szene vor dem Gästeblock erinnern. Ob das eine jetzt eine Reaktion auf das andere war, oder umgekehrt, vermag ich tatsächlich nicht zu sagen. Ob es jetzt ein Stinkefinger war oder vielleicht nur ein Abwinken, weiß ich auch nicht mehr. Ich war am Ende eh nur da, um zu provozieren. Wie gesagt, mir ist das Thema nicht so wichtig. Ich habe aber nun wirklich keine Lust von der einen Seite als Fähnchenschwenker, von der anderen Seite als Lügner bezeichnet zu werden, nur weil vielleicht Dein Recherche-Posting als lückenlos angesehen wird und ich (und andere!!!) mich zu TDS vermeintlichen Entgleisungen in Richtung Eintracht nicht äußern will.

Jetzt habe ich doch wieder hier reingeschaut und doch wieder was geschrieben. Zum Kotzen...
#
der thurk ist n typ, der spring dir mit runtergelassener hose und ohne vorwarnung durch zwei fensterscheiben direkt ins gesicht..
#
PeterderGroße schrieb:
der thurk ist n typ, der spring dir mit runtergelassener hose und ohne vorwarnung durch zwei fensterscheiben direkt ins gesicht..


Und wofür soll das gut sein?
#
Klappe halten und Thurk beim kicken mit zugucken oO
Echt der Thread ist das Thema schlecht hin und oben wird auch schonmal geschrieben ,das es viele andere Themen gibt die man diskutieren müsste.
#
Meines erachtens erreicht dieser Thread genauso viele Beiträge wie 6+1, ist aber genauso Sinnlos! Wenn ihr Thurk nicht bei der SGE sehen wollt, dann feuert doch den Verein paar Kilometer neber Frankfurt an! CONTRA Thurk-Kritiker
#
Viel schlimmer als dass Michael Thurk jetzt den Adler auf und in der Brust trägt und sich seine 4 Buchstaben für die SGE aufreisst finde ich die Tatsache, dass die ziemlich guten, neuen "Drei ???-Bücher" derzeit nicht als Hörspiel vertont werden   . Das ist ein richtiges und wirklich schwerwiegendes Problem!
#
PeterderGroße schrieb:
der thurk ist n typ, der spring dir mit runtergelassener hose und ohne vorwarnung durch zwei fensterscheiben direkt ins gesicht..

So Leuten wie Dir wollte ich nicht einmal mit dem nackten ***** ins Gesicht springen... mein armer *****!
#
Tube schrieb:
ZoLo schrieb:
Tube schrieb:
Frag mich mal.. und ich habe nicht mal Chips    


Musst Dich besser mit Kid arrangieren, aber PSSSSST!    


Hat der zufälligerweise auch Salzstangen im Angebot? Sind mir persönlich lieber als Chips    


Pssst du da:

[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/teufel/a010.gif" alt="" />
#
PeterderGroße schrieb:
der thurk ist n typ, der spring dir mit runtergelassener hose und ohne vorwarnung durch zwei fensterscheiben direkt ins gesicht..


Sag mal, du hast dich doch auch nur hier angemeldet um gegen die Eintracht und ihre Spieler zu lästern, ich denke es wird langsam mal Zeit das dein Account gelöscht wird! Habe deine Postings durchgelesen und außer Beschimpfungen und dummen Sprüchen habe ich nichts gefunden, echt sehr merkwürdig!

   
#
Im Heimspiel kam Thurk sehr sympathisch rüber. In M1 trifft der 100%  
#
Basaltkopp schrieb:
Im Heimspiel kam Thurk sehr sympathisch rüber. In M1 trifft der 100%    



denk ich auch, und dann ist das thema hier endlich durch
thurk ist jetzt ein eintrachtler und fertig
#
Das habe ich auf der mainzer seite gefunden:


http://img61.imageshack.us/img61/8774/tdsrm8.gif
#
Felix777 schrieb:
Das habe ich auf der mainzer seite gefunden:


http://img61.imageshack.us/img61/8774/tdsrm8.gif


was für spacken, das tds haben wir erfunden  
#
Rigobert_G schrieb:
pallazio schrieb:
Obi, diese Frage stell ich seit Wochen immer mal wieder - im Forum und in PN. Und obwohl sonst innerhalb Minuten für alles "Beweise" aufgetischt werden, bleibt es ausgerechnet hier seltsam nebulös - was mich doch sehr erstaunt, zumal sich viele Beiträge so lesen, als sei Thurk nicht einfach mal irgendwie neben sich gestanden und ausgerastet, sondern als habe es von ihm immer wieder wiederkehrende systematische Beschimpfungen und Beleidigungen unseres Vereins gegeben.


Nun, ich kann nur für mich sprechen. Es sind einige Sachen vorgefallen, von denen ich weiß, aber diese hier nicht breit treten möchte. Andernfalls wäre es Öl ins Feuer, was mir die Geschichte aber nicht wert ist. Da ich kein großes Problem mit TDS habe bzw. hier weniger emotional bin, als z.B. bei A. Möller, halte ich eine weitere Vergiftung des Klimas für unangebracht. Hinzu kommt, dass ich alle Äußerungen die TDS gegen die Eintracht losgelassen hat nur von Dritten oder der Zeitung kenne. Den Stinkefinger gab es, lange vor diesem 2:3 Spiel in Mainz. Auch damit kann ich leben. Von mir gab es den und noch manch andere Reaktion zurück. So what?

BTW: Der Thread nervt. Dreher auch. Und tschüss...


Hinzu kommt..., zum totlachen, was ein Eigentor!!!

Klar nervt jemand, der mal unangenehm Fragt, was diese Hetzkampagne eigentlich soll, insbesondere wenn welche hetzen, die überhaupt keinen Plan haben - aber einfach mal das Maul aufreissen, und blind in´s gleiche Horn blasen.  

Rigobert_G schrieb:


Zum Burghausen-Spiel: Keine Ahnung, ob es den Spruch schon zuvor gab. Beim Spiel am 22.11. war ich im Urlaub, nicht im Stadion. Beim besagten Zusatzspiel zu meiner Eintrittskarte, kann ich mich sehr wohl an eine Szene vor dem Gästeblock erinnern. Ob das eine jetzt eine Reaktion auf das andere war, oder umgekehrt, vermag ich tatsächlich nicht zu sagen. Ob es jetzt ein Stinkefinger war oder vielleicht nur ein Abwinken, weiß ich auch nicht mehr. Ich war am Ende eh nur da, um zu provozieren. Wie gesagt, mir ist das Thema nicht so wichtig. Ich habe aber nun wirklich keine Lust von der einen Seite als Fähnchenschwenker, von der anderen Seite als Lügner bezeichnet zu werden, nur weil vielleicht Dein Recherche-Posting als lückenlos angesehen wird und ich (und andere!!!) mich zu TDS vermeintlichen Entgleisungen in Richtung Eintracht nicht äußern will.

Jetzt habe ich doch wieder hier reingeschaut und doch wieder was geschrieben. Zum Kotzen...



Unser Rigobert_G:
Ich weiss nix, ich war im Urlaub, ich hab´s von Dritten und aus ner Zeitung, gesehen hab ich es auch nicht richtig, war das ein Abwinken, oder war da was anderes???            

Weisst Du überhaupt was, und kannst Du noch was, ausser provozieren???

"DU" nervst, und zwar gewaltig!!!

S.
P.S.: Wie war das noch mal mit jemandem, der besser mal die berühmte Fresse halten sollte? Das passt in Deinem Falle ja wohl wie die ebenfalls berühmte Faust auf´s Auge.
#
omg  das war erst das 2. spiel am samstag und da labern die leute schon der thurk kann nix. er hatte vllt letzte bundesligasaison 12 tore erzielt. und ich würde mal sagen letzten samstag hatten wir da schon mal einen schönen vorgeschmack was kommen wird. bei ihm muss eben auch erst mal der knoten platzen

außerdem war bringt es euch jetzt euren unmut gegen thurk raus zulassen ändern könnt ihr letzt endlich doch nichts. ihr macht ihm nur das leben schwer. was auch der ganzen mannschaft schadet.
wenn ihr was gegen thurk hab wechselt doch den verein!!!
dann könnt ihr meinetwegen labern was ihr wollt....aber das eintracht.fans was gegen spieler in der eigenen mannschaft haben *t,t,t,t,t,t,t*..
seit doch einfach froh das  er jetzt für uns die tore schießt
#
Na, die neuen Foren-Funktionen sind ja genau das richtige Spielzeug für dich. Depp.


Teilen