>

Thurk !!!

#
Das ist doch wohl ein Forum um zu diskutieren!!!!! Ich mach keine Stimmung.

Hier gibt es pro und kontras und wir leben in einer Demokratie!!!!!!!!!!!!!!!1

ud hör jetzt mit den Beschimpfung auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!                                            
#
ZoLo schrieb:
@ grabiundholz -

Das Spiel "Wer ist hier der Depp?" mal außen vorgelassen, solltest Du vielleicht mal Deine Erinnerungen überprüfen, denn es war nicht Thurk, welcher uns den Finger zeigte, sondern ein gewisser Herr Voronin, aber auch das nur so am Rande!

Und jetzt kehrt bitte wieder auf die sachliche Ebene zurück!


ZoLo
(Moderator)

Lieber Zolo

du warst wohl nicht im Stadion es war sowohl mVoronin als auch Thurk bei einem anderen Spiel.
#
grabiundholz schrieb:
Das ist doch wohl ein Forum um zu diskutieren!!!!! Ich mach keine Stimmung.



Du verbreitest hier Gerüchte solcher Art, die mit Sicherheit dazu geeignet sind "Stimmung zu machen".

Diskutieren: Ja, gerne!
Den Tatsachen zuwiderlaufende Gerüchte in die Landschaft blöken: Nein danke!
#
tont85 schrieb:
Ach ja und immerhin steht in meinem Steckbrief wo ich wohn. Wahrscheinlich wohnst du in Oxxenbach


@ Zolo


Das ist ja wohl das größte und dann soll man noch sachlich bleiben
also bitte auch ein Rüffel richtung tont85                
#
grabiundholz schrieb:
@ Zolo


Das ist ja wohl das größte und dann soll man noch sachlich bleiben
also bitte auch ein Rüffel richtung tont85                


Ja, Ihr beide sollt sachlich bleiben und Du solltest Dir vielleicht auch mal die Beiträge von aquila (in diesem Thread) durchlesen und dann tatsächlich damit aufhören solche Gerüchte, welche tatsächlich nichts anderes sind, zu verbreiten.
#
jawohl micha, weiter so!zeig es diesen "fans"    
#
Also einige hier benehmen sich wie die Kleinkinder.

Oh Gott,oh Gott,jemand hat den Stinkefinger gezeigt.....Herrje

Das ist Kindergarten und lächerlich.

Und das geistige Niveau? na ja,schwamm drüber

Der Thurk ist ein Adlerträger,mehr,als so mancher Möchtegern-Fundi hier im Forum.
#
De Mischi hat gestern zwei Torn gemacht . Gibt sich auch sonst alle Mieh.  
Und jetzt ist mal gut, find' ich.

Adler aus Freiburg
#
Freiburger Adler schrieb:


Adler aus Freiburg


Stimmt ja wohl vorne und hinten nicht  
#
Ok, ich habe zwar schon einen Vorgänger gefunden, aber trotzdem wollte ich darauf hinweisen, dass TDS Michael Thurk gestern in Oberr-Roden zwei schöne Tore geschossen hat.
War zwar nur ein Testspiel aber immerhin.
#
#
#
#
So jetzt gebe ich hier auch mal meine Meinung ab.
Als Thurk zu uns kam wusst ich nicht ob der Transfer uns weiterbringt vor allem bei der Ablösesumme. Nach der Saison hab auch ich klar gesagt, dass das Geld zum Fenster rausgeschmissen wurde (Nix gegen Thurk, aber er hat einfach schlecht gespielt, weswegen auch immer). Die letzte Saison lief mehr als schlecht für Micha, aber wie er sich immer reingehangen hat und wie er sich jetzt wieder bei den Testspielen reinhängt und auch erfolgreich ist, zeigt einfach wie sehr er es vor allem UNS Zeigen will, dass er es viel besser kann. Und ich denke wenn ihm jetzt keine weiteren Steine in den Weg gelegt werden, wird Micha ein sehr wichtiger Spieler für uns nächste Saison. Vor allem dann, wenn wir keinen Stürmer mehr holen. Was meint ihr wo wir gestanden hätten wenn Thurk nur annähernd die Form aus Mainz beibehalten hätte...

Aber was war muss einfach für diese Saison ausgeblendet werden, denn eigentlich ist Micha ein Spieler den sich jeder Fan hier wünscht. Wenn seine Vergangenheit nicht wär, aber das muss man einfach mal gottverdammt ausblenden, wenn man nur annähernd was für den Verein empfindet.
Ich meine hier wird so darum getrauert dass es keine Spieler mehr gibt die sich für den Verein total aufopfern und ihm Treu bleiben. Klar die Art und Weise wie sich Thurk aus dem Vertrag mit Mainz gelöst hat macht ihn nicht sympathischer aber man erkennt ja klar, dass er es mit Frankfurt viel ernster meint. Ich meine wenn er wirklich so einer wär, wär er nach dieser Saison auf jeden Fall weg gewesen. Ich meine jeder hat gesehen, was für Steine Thurk vom Herzen gefallen sind, als er das Tor gegen (wenn ich mich richtig erinnere) Hannover geschossen hat.

Auch einfach für den Verein muss Michael Thurk diese Saison eine Chance gegeben werden. Was zum einen heisst, dass diejenigen die gegen ihn sind wenigstens einfach Still sein müssen, zum anderen aber auch, dass die anderen ihn mehr als je unterstützen müssen.

Ich hoffe, dass es Thurk uns allen beweist und eine gute Saison hinlegt, das wäre mehr als Wichtig und dann sehe ich unsere Kader als extrem Stark für diese Saison und vielleicht schaffen wir es uns diese Saison in der Liga zu etablieren, aber dafür müssten einfach die Umstände stimmen und die Situation um Michael Thurk gehört dazu. Vor allem weil ein erfolgreicher Thurk viele aus der Mannschaft mitreissen kann.
#
AdlerAzrael schrieb:
So jetzt gebe ich hier auch mal meine Meinung ab.
Als Thurk zu uns kam wusst ich nicht ob der Transfer uns weiterbringt vor allem bei der Ablösesumme. Nach der Saison hab auch ich klar gesagt, dass das Geld zum Fenster rausgeschmissen wurde (Nix gegen Thurk, aber er hat einfach schlecht gespielt, weswegen auch immer). Die letzte Saison lief mehr als schlecht für Micha, aber wie er sich immer reingehangen hat und wie er sich jetzt wieder bei den Testspielen reinhängt und auch erfolgreich ist, zeigt einfach wie sehr er es vor allem UNS Zeigen will, dass er es viel besser kann. Und ich denke wenn ihm jetzt keine weiteren Steine in den Weg gelegt werden, wird Micha ein sehr wichtiger Spieler für uns nächste Saison. Vor allem dann, wenn wir keinen Stürmer mehr holen. Was meint ihr wo wir gestanden hätten wenn Thurk nur annähernd die Form aus Mainz beibehalten hätte...

Aber was war muss einfach für diese Saison ausgeblendet werden, denn eigentlich ist Micha ein Spieler den sich jeder Fan hier wünscht. Wenn seine Vergangenheit nicht wär, aber das muss man einfach mal gottverdammt ausblenden, wenn man nur annähernd was für den Verein empfindet.
Ich meine hier wird so darum getrauert dass es keine Spieler mehr gibt die sich für den Verein total aufopfern und ihm Treu bleiben. Klar die Art und Weise wie sich Thurk aus dem Vertrag mit Mainz gelöst hat macht ihn nicht sympathischer aber man erkennt ja klar, dass er es mit Frankfurt viel ernster meint. Ich meine wenn er wirklich so einer wär, wär er nach dieser Saison auf jeden Fall weg gewesen. Ich meine jeder hat gesehen, was für Steine Thurk vom Herzen gefallen sind, als er das Tor gegen (wenn ich mich richtig erinnere) Hannover geschossen hat.

Auch einfach für den Verein muss Michael Thurk diese Saison eine Chance gegeben werden. Was zum einen heisst, dass diejenigen die gegen ihn sind wenigstens einfach Still sein müssen, zum anderen aber auch, dass die anderen ihn mehr als je unterstützen müssen.

Ich hoffe, dass es Thurk uns allen beweist und eine gute Saison hinlegt, das wäre mehr als Wichtig und dann sehe ich unsere Kader als extrem Stark für diese Saison und vielleicht schaffen wir es uns diese Saison in der Liga zu etablieren, aber dafür müssten einfach die Umstände stimmen und die Situation um Michael Thurk gehört dazu. Vor allem weil ein erfolgreicher Thurk viele aus der Mannschaft mitreissen kann.

Da kann ich mich nur  anschließen! Mehr gibt's nicht zu sagen...

auf eine tolle Saison mit  Thurk!!  
#
Takahara hat während seiner Zeit beim HSV in 97 Einsätzen in der Bundesliga insgesamt 13 Tore gemacht. Bei der Eintracht kam er bei 30 Einsätzen auf 11 Tore mit, zählt man die Pokalspiele dazu waren es bei 39 Einsätzen 17 Tore. Mit Sicherheit lag es nicht daran, dass er beim HSV ein schlechterer Fussballspieler war, es wird behauptet, dass er sich dort nicht angenommen fühlte und entfalten konnte. Man konnte richtig mitverfolgen wie Taka, vor allem nach dem Spiel gegen Aachen und beim Pokalpsiel gegen Köln, immer mehr aufblühte und das hatte sicher sehr viel damit zutun, dass er die volle Unterstützung der Fans bekam. Thurk hat eine enttäuschende Saison hinter sich(seine Torquote liegt mit 3 Toren bei 24 BL-Einsätzen im Bereich der Quote von Takahara beim HSV). Wie habe ich mich über seine Tore beim Spiel gegen Bröndby gefreut, ich dachte wirklich, dass ist sein Durchbruch. Aber er wurde einfach nicht dafür gefeiert, die Schmährufe gegen ihn hielten an, obwohl es ihm zu einem goßen Teil zu verdanken war, dass wir die Gruppenrunde erreicht haben. Ich wünsche mir wirklich, dass Michael Thurk ein Teil unserer Eintracht wird und in der nächsten Bl-Saison beweisen kann, was er drauf hat und dann entsprechend von uns Fans gewürdigt wird.
#
offside schrieb:
Takahara hat während seiner Zeit beim HSV in 97 Einsätzen in der Bundesliga insgesamt 13 Tore gemacht. Bei der Eintracht kam er bei 30 Einsätzen auf 11 Tore mit, zählt man die Pokalspiele dazu waren es bei 39 Einsätzen 17 Tore. Mit Sicherheit lag es nicht daran, dass er beim HSV ein schlechterer Fussballspieler war, es wird behauptet, dass er sich dort nicht angenommen fühlte und entfalten konnte. Man konnte richtig mitverfolgen wie Taka, vor allem nach dem Spiel gegen Aachen und beim Pokalpsiel gegen Köln, immer mehr aufblühte und das hatte sicher sehr viel damit zutun, dass er die volle Unterstützung der Fans bekam. Thurk hat eine enttäuschende Saison hinter sich(seine Torquote liegt mit 3 Toren bei 24 BL-Einsätzen im Bereich der Quote von Takahara beim HSV). Wie habe ich mich über seine Tore beim Spiel gegen Bröndby gefreut, ich dachte wirklich, dass ist sein Durchbruch. Aber er wurde einfach nicht dafür gefeiert, die Schmährufe gegen ihn hielten an, obwohl es ihm zu einem goßen Teil zu verdanken war, dass wir die Gruppenrunde erreicht haben. Ich wünsche mir wirklich, dass Michael Thurk ein Teil unserer Eintracht wird und in der nächsten Bl-Saison beweisen kann, was er drauf hat und dann entsprechend von uns Fans gewürdigt wird.  



So ist es! Gute Analyse.
#
Interview v. 17.07.07 "Sport Bild" schrieb:

Werden Sie vielleicht als eine Art Verräter gesehen, weil Sie als gebürtiger Frankfurter nach Mainz gegangen sind?

Wäre eine Möglichkeit. Aber mein Ziel war immer, schon als kleiner Junge, irgendwann mal für die Eintracht zu spielen. Und jeder, der mich kennt, weiß das auch. Mainz und Cottbus waren für mich nur das Sprungbrett, um dieses Ziel zu erreichen. Wer mir das nicht abnimmt, oder denkt, ich mache Show, dem kann ich auch nicht helfen. Mehr Frankfurter als ich kann man jedenfalls nicht sein.


Hm..., gut gekontert!
Aber alle jubeln irgendwelchen Söldnern (Soto u.a.) zu, obgleich genau dem/diese die Eintracht am ***** vorbei gehen! Aber ich halte mich jetzt mit Beleidigungen in die Richtung der Anti-Thurk - Fraktion sehr zurück, würde sicherlich auch nicht wirklich auf Verständnis treffen, dafür braucht es Hirn (ups, war das nicht schon ne Beleidigung? na was solls)

Kameruner Grüße!  
#
sgeguy schrieb:
[quote=Interview v. 17.07.07 "Sport Bild"]
Werden Sie vielleicht als eine Art Verräter gesehen, weil Sie als gebürtiger Frankfurter nach Mainz gegangen sind?

Wäre eine Möglichkeit. Aber mein Ziel war immer, schon als kleiner Junge, irgendwann mal für die Eintracht zu spielen. Und jeder, der mich kennt, weiß das auch. Mainz und Cottbus waren für mich nur das Sprungbrett, um dieses Ziel zu erreichen. Wer mir das nicht abnimmt, oder denkt, ich mache Show, dem kann ich auch nicht helfen. Mehr Frankfurter als ich kann man jedenfalls nicht sein.


Dass Thurk seine vorherigen Stationen nur als "Sprungbrett" für die Eintracht genutzt hat, das nehme ich ihm nicht ab. Nach seiner erfolglosen Zeit in Cottbus hat er praktisch darum gebettelt, nach M1 zurückzukommen und zunächst einen Teil der Ablöse selbst finanziert. Das Geld bekam er später zurück. Sein Verhältnis zur Eintracht wird von ihm stark romantisiert. Und wer sich wie er das getan hat von einem Arbeitgeber verabschiedet, M1 hin oder her, es war charakterlos, der kann dasselbe wieder machen. Ich persönlich halte nichts von ihm, weder menschlich noch fußballerisch.
#
PS: und mit seinem "Nestwärme"spruch, hat er sich das von Zidan abgeguckt? Soll FH ihn jedes mal übers Köpfchen streicheln? Seine Nestwärme soll er sich bei seiner Freundin oder Familie holen, aber nicht in einem Profikader. Da braucht es welche mit einem A..... in der Hose.


Teilen