>

Thurk !!!

#
Flyer1986 schrieb:
Es geht um den Namen und net um die Tatsache, was es ist!!
Hyundai hatte lediglich Werbung auf den Bussen gehabt!
Und wenn du auf Deinen Lada Bentley schreibst, ist es immernoch ein Lada- da es ein Produkt ist!
Waldstadion war ein Name, Commerzbank Arena ist der neue!

Aber wenn man das net verstehen will und nur Beispiele angibt die keinen Sinn machen, kann ich net helfen.....



Und Du sagst dann von dem Tag der Umbenennung an nicht mehr Bundesliga, sondern Deutschebahn-, McDonalds- oder Deutschländerliga, oder wie auch immer. Aber diese Saison sagst Du immernoch Bundesliga. Warum machst Du das? Warum lässt Du Dich so diktieren?
#
*Klugscheißerei an*

Im übrigen gibt es die Redewendung "Sinn machen" im deutschen Sprachgebrauch nicht. Diese ist dem Englischen entlehnt und sollte im Deutschen korrekt mit sinnvoll bzw. sinnlos übersetzt werden...

*Klugscheißerei aus*
#
Bei unserer Verletztenliste fragt ich mich mitlerweile wo wir ohne den Thurk-Transfer wären. Das Spiel gegen S06 hat gezeigt, dass wir mit Ihm deutlich flexibler geworden sind. Schaun mer mal vielleicht spielt er ja am WE von Anfang an für Meier.

Abgesehen davon bin ich für eine Verstärkung für die medizinische Abteilung.
Da sind wir mitlerweile mehr als unterbesetzt.  

gl
#
Was haben manche gegen den thurk nur weil der ma bei ... mainz gespielt hat ey ich find das is von denen die ihn thurk du sau nennen überhaupt net fair gegenüber ihm er wird sich schon beweisen und dann ändern sie ihre meinung noch!
#
Achtung -  - Baustelle!



 

Wegen dringenden "Untergrundarbeiten" ist dieser Thread momentan out of order.

Bitte gehen Sie zurück, gehen Sie nicht über "Start", ziehen Sie keine 4.000 Euro ein.

Im Übrigen besteht in diesem Thread "Helmpflicht" (Verletzungsgefahr)






#
@Flyer1986
Meinetwegen kannst du dem Waldstadion den Namen geben, der dir am Besten gefällt.
Nur fällt bei deinen Postings schon eine - na sagen wir mal - gewisse Beharrlichkeit auf, wenn es um den Stadionnamen geht.
Flyer1986 schrieb:

Ich bin für Commerzbank-Arena und für Thurk
So, mein letzter Post bei diesem Thread!  

Aber sicher nicht dein letzter Post zu "C-A".

Flyer1986 / 13.05.06 09:52
Flyer1986 schrieb:
Also für mich heißt unsere Arena "Commerzbank Arena", das Waldstadion war für mich das alte Stadion.
Sorry, aber man muss einfach mit der Zeit gehen, es ist doch normal das die Stadiennamen verkauft werden.
Doch als Fan dann zu sagen, das ich stur bleibe und weiterhin Waldstadion sage und nicht "Commerzbank Arena", ist in meinen Augen eine farce.
VW baute die ganze Zeit den LUPO, jetzt nur noch den neuen FOX, obwohl er nur das neue Modell des Lupo ist. Da ist man doch auch nicht so engstirnig und sagt zum neuen Fox nur noch Lupo??
Das Waldstadion war das alte, und die "Commerzbank Arena" das neue Stadion.

Flyer1986 / 15.05.06 18:13
Flyer1986 schrieb:
Caddy schrieb:
Wer unser Stadion mit einem Auto vergleicht kann unmöglich das Leid und Glück der letzten Jahre miterlebt haben!

Sorry Leute, aber das habe ich! Besitze seit 2 Jahren eine Dauerkarte; bin Eintracht Fan schon immer gewesen, sei es 1. oder 2 Liga.  
Aber ich finde nichts schlimmes daran, dass das Stadion "Commerzbank Arena" heißt; ich finde ehrlich gesagt das der Name inkl. dem "Arena" zum neuen Stadion besser passt als "Waldstadion".


Das findest du und setzt es konsequent um:

Flyer1986 / 03.07.06 18:51
Flyer1986 schrieb:
Woher weiß ich denn immer wann und wo Training ist??
Beim Training in der Commerzbank Arena kann man nicht zugucken, oder??


So weit, so gut. Nur: warum versuchst du anderen Fans immer wieder deine "Sprachregelung" unterzuschieben, in dem du sie "berichtigst", wenn diese Waldstadion schreiben?

Flyer1986 / 22.05.06 16:38
Flyer1986 schrieb:
blesch schrieb:
Vielen Dank an den Vorstand und den Trainer, dass wir auch in der nächsten Saison wieder diese "geile" junge Mannschaft in unserem Hexenkessel "Waldstadion" spielen sehen dürfen

*hust hust*
Kleine Korrektur: Commerzbank Arena    

Flyer1986 / 06.06.06 13:37
Flyer1986 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
........wird im Juli dieses Jahr im Frankfurter Waldstadion ausgetragen.

*hust hust*
Commerzbank Arena  ,-)

Flyer1986 / 05.07.06 21:36
Flyer1986 schrieb:
crosskiwi schrieb:
WALDSTADION !!!!!! heißt das.
Commerzbank Arena ist doch gar net so schwer!

Flyer1986 / 03.08.06 18:04
Flyer1986 schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Eintracht-NRW schrieb:
dass die Hauptzentrale von Nike der Commerzbank Arena ziemlich nahe gekommen ist
[size=24]WALDSTADION

Commerzbank Arena..........  

Da stellt sich mir die Frage: Hast du so ein ausgepägtes "Sendungsbewusstsein" oder bekommst du Geld dafür?

@Stephan
Bei über 500 Antworten werden doch ein paar "off topic" zu verkraften sein.
Außerdem hast du dich u.a. mit ZoLo über viele Tage in mehreren zeitgleich bestehenden Thurk-Threads in verschiedenen Foren (Unsere Eintracht + Wunschkonzert, Gerüchteküche) "ausgetobt". Da sitzt du doch diesen hier auf einer Backe ab, oder?
#
KidKlappergass schrieb:
@Flyer1986
Da stellt sich mir die Frage: Hast du so ein ausgepägtes "Sendungsbewusstsein" oder bekommst du Geld dafür?



Das ist ja erschreckend, IM-Flyer! Danke für die Mühe, Klappergass!
#
KidKlappergass schrieb:


Danke Kid, mir wäre sonst gar nicht aufgefallen, dass das immer der gleiche Depp ist.
#
Danke, dass du die Tatsachen herausgesucht hast, wozu ich keine besondere Lust mehr hatte
#
ZoLo schrieb:

...und wo sind, verdammt noch mal, meine Chips? *such!*


Der hat sie... klick!!!

Ab der 16. Sek. ist das Corpus Delicti zu sehen.  
#


jetzt wird der thread doch erst lustig. Scheiss auf den thurk.
Haarbürsten-Eier sind in!

aber da stellt sich wieder die Frage: "was war zuerst? Das Hunh oder das Ei?"  
#
Stöpsel schrieb:


jetzt wird der thread doch erst lustig. Scheiss auf den thurk.
Haarbürsten-Eier sind in!

aber da stellt sich wieder die Frage: "was war zuerst? Das Hunh oder das Ei?"    


Die Haarbürste!
#
mein gott... der junge ist 20.

und ich verwette meinen fetten ar***, dass der gerade ne ausbildung bei der commerzbank macht...

für mich ist es auch noch das waldstadion, ist mir doch egal, wie die marketing-jungs das dingen nennen. solange der verein "eintrach frankfurt" heißt, ist mir das wurst, was über dem stadion für nen schriftzug prangert.

nur weil die commerbank sponsor ist, gehe ich doch jetzt nicht hin, und eröffne da nen konto... außerdem kenn ich deren gehabe, zumindenst in meiner stadt. schlimmer als der teufel.

ich kann es echt nicht glauben, dass sich diese teuren namensgeber-rechte irgendwann bezahlt machen. überlegt mal: ich hatte die erste berührung mit der commerzbank, als ne arme sau im goldie-kostüm mir als 6-jähriger am sparer-tag ne gelddose überreichte. darüber habe ich mich gefreut, und an den schlüsselanhänger kann ich mich auch noch erinnern.

wenn man jetzt mal umrechnet, wieviele kleine kinder man mit diesen werbemillionen mit sparbüchsen, figürchen und t-shirts ausstatten kann... auf jeden fall effektiver, als unsere "commerzbank arena" oder hieß sie "AWD-arena..." "AOL..." "Best credit..."

es lebe goldi, der hamster...






wenn euch allein das foto interessiert: schaut mal auf folgende seite

http://www.blogigo.de/machopan/entry/556

sympathischer kerl
#
zitat aus den obrigen link...

"Und wenn man schon mal am Ändern ist, dann würde ich auch noch gleich ein neues Logo vorschlagen, denn das alte Logo sieht aus wie ein stilisierter Frosch beim Laich abkacken."

#
Flyer0815 = gesperrter User Commerkack Arena???

Ich frage mich immer noch, wieso die Stadien jetzt alle Arena heißen müssen!
#
Basaltkopp schrieb:
Flyer0815 = gesperrter User Commerkack Arena???

Ich frage mich immer noch, wieso die Stadien jetzt alle Arena heißen müssen!


Vielleicht gehört das ja zum Deal mit den neuen Live-Fernsehrechte-Inhabern  ,-)
#
Ich hätte das Stadion in "Possmann-Arena" umbenannt, das hat noch lokalen Charakter! Nur schade das die Äppler-Chefs net so viel Kohle haben!
#
Also ich find Haarbürsten-Eier-Arena ma sau geil!!!


#
also loide so geht's doch net!
Kommt doch mal zum Thema zurück!!!  

also Zolo:
wie war das nochmal mit Manolo Blanes und den Mannemer Torten?
Und ziehst du Samstag wieder diese rosa Spitzenunterwäsche an die so schön zu deinen Lackstiefeln passt?
#
59 schrieb:

Und ziehst du Samstag wieder diese rosa Spitzenunterwäsche an die so schön zu deinen Lackstiefeln passt?


Und bringst Du ihm mit eine Schluck von die Bier, die so schön at geprickelt in seine Bauchnabel?


Teilen