Nach Hannover fahren wir am 14.10.06 um 9.00 Uhr ab Hauptbahnhof Südseite. Die Fahrt kostet 30 ,- Euro .
 Nach Essen geht es am 25.10.06 zum DFB - Pokalspiel um 15.30 Uhr ab Hauptbahnhof Südseite . Die Fahrt kostet 25,- Euro .
Für beide Fahrten werden Eintrittskarten besorgt .
Die Anmeldung bitte nur Telefonisch  bei Axel Gonther  069 - 635264 .
Auf diesem Wege möchte ich mich für die Genesungswünsche bei allen bedanken . Ich bin jetzt wieder dabei , aber ihr müßt noch vorsichtig mit mir umgehen , sonst ist die Schulter gleich wieder hinüber . Â
du bist ein Kerl Kaúm daheim, schon wieder mit der Eintracht unterwegs Da müssen wir bei der Humba aber auf dich aufpassen
Dann sehen wir uns gegen Hannover. Du weißt ja: der Sitzplatz mit dem Roten Kreuz im Bus ist gaaanz vorne ,-)
Bis denne
PS: Wer nicht hüpft, ist Offenbacher   Â
,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  Du weißt wer Offenbacher ist     Keine Angst  ich weiß schon wo mein Sitzplatz ist ........................... bei dir auf`m Schoß   Â
Bembelpetzer03 schrieb: was kostet die fahrt nach essen ohne karte??? wären mit 5 leuten dabei!!!!!!!!!!
,-)  also weißte ,wer lesen kann ist klar im Vorteil steht doch alles da , was die Fahrt kostet und wann die Abfahrt ist und  wie geschrieben Anmeldungen nur Telefonisch Â
sorry habe gedacht das in den 25€ die karte schon drinne is!!! also ich melde mich dann heute abend wahrscheinlich weil ich im mom noch net weiß wer mit kommt bei uns
   Du weißt ja wer hier den Beitrag reinsetzt    Mit dem Äppler hochnehmen , das will gut überlegt sein , kann ins Auge , oder eher auf die Schulter , gehen       Â
also meine frag wäre ob für rückfahrt auch gesorgt ist. und wenn ja ist für 5 - 10 personen noch platz ? könnte ich variierden jenachdem was noch frei ist.
 Nach Essen geht es am 25.10.06 zum DFB - Pokalspiel um 15.30 Uhr ab Hauptbahnhof Südseite . Die Fahrt kostet 25,- Euro .
Die Anmeldung bitte nur Telefonisch  bei Axel Gonther  069 - 635264 .
Auf diesem Wege möchte ich mich für die Genesungswünsche bei allen bedanken . Ich bin jetzt wieder dabei , aber ihr müßt noch vorsichtig mit mir umgehen , sonst ist die Schulter gleich wieder hinüber . Â
Das nächste Mal läßt Du Dich am besten nach dem Auswärtsspiel von Eurem Bus  auf der Rückfahrt daheim absetzen dann passiert so was nicht mehr
        Â
Grüße von Rhumborak
Freue mich dass du wieder fit bist, jetzt kannst du mit uns EUROPA stürmen.
OLE Â ,-)
wären mit 5 leuten dabei!!!!!!!!!!
Guckst Du hier: Â Â Â Gaaanz oben[font=Arial Black][/font]
[b]Nach Essen geht es am 25.10.06 zum DFB - Pokalspiel um 15.30 Uhr ab Hauptbahnhof Südseite . Die Fahrt kostet 25,- Euro .
Die Anmeldung bitte nur Telefonisch bei Axel Gonther 069 - 635264 .[/b]
du bist ein Kerl Kaúm daheim, schon wieder mit der Eintracht unterwegs
Da müssen wir bei der Humba aber auf dich aufpassen
Dann sehen wir uns gegen Hannover. Du weißt ja: der Sitzplatz mit dem Roten Kreuz im Bus ist gaaanz vorne ,-)
Bis denne
PS: Wer nicht hüpft, ist Offenbacher  Â
,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  Du weißt wer Offenbacher ist    Â
Keine Angst  ich weiß schon wo mein Sitzplatz ist ........................... bei dir auf`m Schoß   Â
,-)  also weißte ,wer lesen kann ist klar im Vorteil steht doch alles da , was die Fahrt kostet und wann die Abfahrt ist und  wie geschrieben Anmeldungen nur Telefonisch Â
also ich melde mich dann heute abend wahrscheinlich weil ich im mom noch net weiß wer mit kommt bei uns
Wie jetzt?? Mit Axel oder was     Â
ich glaube nicht das wir den Axel schon wieder hoch nehmen sollten.
Aber wenn wir uns auf den einen oder anderen Äppler einigen dann ist es  OK. Â
Gruß Rhumborak
Alles
 hier im Forum
Wir Griesheimer.
   Du weißt ja wer hier den Beitrag reinsetzt   Â
Mit dem Äppler hochnehmen , das will gut überlegt sein , kann ins Auge , oder eher auf die Schulter , gehen       Â
also meine frag wäre ob für rückfahrt auch gesorgt ist.
und wenn ja ist für 5 - 10 personen noch platz ?
könnte ich variierden jenachdem was noch frei ist.
gruß dutchman
einfach den Axel anrufen und fragen. ( Telefonnr. steht oben )
Gruß Rhumborak