Du weißt ja wer hier den Beitrag reinsetzt    Mit dem Äppler hochnehmen , das will gut überlegt sein , kann ins Auge , oder eher auf die Schulter , gehen       Â
Das mit dem Äppler überläßt du am besten uns. Du hast erstmal Sauf- und Hüpfverbot ,-)  ,-)  ,-)
mach einfach des, was du am besten kannst *schnarch* Â Â
also meine frag wäre ob für rückfahrt auch gesorgt ist. und wenn ja ist für 5 - 10 personen noch platz ? könnte ich variierden jenachdem was noch frei ist.
gruß dutchman
 Lögisch ist für die Rückfahrt gesorgt , nach dem Spiel . Du kannst mit deinen Leuten mitfahren, die Fahrt kostet dann 15,- Euro. Wenn du wirklich mit zurück fahren willst wäre es sehr nett wenn du dich nochmal Telefonisch melden würdest Telefonnummer : 069 - 635264 .
sge-rodgau schrieb: nach essen gibt es da noch fahrt ohne karten 4 plätze? wenn ja kosten? Â
Sag mal warst du auf der Schule und hast schreiben gelernt ?  Wenn ja dann formuliere deine Frage so das sie verständlich ist . Außerdem ist eine Telefonnummer angegeben unter der man auch mal nachfragen kann , wenn man schon nicht richitg ließt.
sge-rodgau schrieb: nach essen gibt es da noch fahrt ohne karten 4 plätze? wenn ja kosten? Â
Sag mal warst du auf der Schule und hast schreiben gelernt ?  Wenn ja dann formuliere deine Frage so das sie verständlich ist . Außerdem ist eine Telefonnummer angegeben unter der man auch mal nachfragen kann , wenn man schon nicht richitg ließt.
Viele Grüße die Frau von Axel
Hallo Frau von Axel ,-) Â ,-) Â ,-) ,
woher weißt du, was eine Schule ist?? gab es das in O........  Â
War doch deutlich ausgedrückt!! Sind noch 4 plätze ohne Karte nach Essen frei. Wenn noch welche frei sind, was soll die fahrt dann pro Platz kosten.
kauf dir mal das Buch: O......../Deutsch - Â Deutsch/O........
Viele Grüße die Frau von Axel
War doch deutlich ausgedrückt!! Sind noch 4 plätze ohne Karte nach Essen frei. Wenn noch welche frei sind, was soll die fahrt dann pro Platz kosten.
                Â
Hey Tippwart , ich habe eine Schule besucht und habe sogar einen Beruf erlernt und kann mich beim schreiben deutlich Ausdrücken und nicht in abgehackten Sätzen . Ich habe schon verstanden was der will ,aber alleine der Aufbau eines Satzes ist ja heut zu Tage anscheinend sehr schwierig . Ich habe das in O....... gelernt . Ich brauche kein Buch über die Deutsche Sprache , das sollten sich andere zulegen und vor allem sollten sie lesen lernen,denn das hilft ungemein .           Â
So hast du´s doch am liebsten        Â
Das mit dem Äppler überläßt du am besten uns. Du hast erstmal Sauf- und Hüpfverbot ,-)  ,-)  ,-)
mach einfach des, was du am besten kannst *schnarch* Â Â
 Lögisch ist für die Rückfahrt gesorgt , nach dem Spiel . Du kannst mit deinen Leuten mitfahren, die Fahrt kostet dann 15,- Euro. Wenn du wirklich mit zurück fahren willst wäre es sehr nett wenn du dich nochmal Telefonisch melden würdest Telefonnummer : 069 - 635264 .
Danke
Axel Â
Sag mal warst du auf der Schule und hast schreiben gelernt ?  Wenn ja dann formuliere deine Frage so das sie verständlich ist .
Außerdem ist eine Telefonnummer angegeben unter der man auch mal nachfragen kann , wenn man schon nicht richitg ließt.
Viele Grüße
die Frau von Axel
Wohl eher so
               Â
danke
gruß welle
Servus Welle,
kannst gerne Mitfahren ist noch Platz.( aber bitte pünktlich sein )
Gruß Rhumborak ( EFC Griesheim )
Warst mal wieder schneller. Wollte grade schreiben  Â
Na ja denn bis Morgen Â
..und wir f..... Hannover in den A....!!!!!!!
sieht mann sich noch heute abend ?
Gruß Rhumborak
Hey Tippwart , ich habe eine Schule besucht und habe sogar einen Beruf erlernt und kann mich beim schreiben deutlich Ausdrücken und nicht in abgehackten Sätzen . Ich habe schon verstanden was der will ,aber alleine der Aufbau eines Satzes ist ja heut zu Tage anscheinend sehr schwierig . Ich habe das in O....... gelernt . Ich brauche kein Buch über die Deutsche Sprache , das sollten sich andere zulegen und vor allem sollten sie lesen lernen,denn das hilft ungemein .
          Â