Vergiss es, Michi. Kleiner geht nicht. Ich habe meinem Kleenen auch ein etwas grösseres Trikot angezogen. Zwischen Baby und 5jährigem gibt es leider nix für die Kleinen zum Anziehen
PsychoAdler schrieb: Vergiss es, Michi. Kleiner geht nicht. Ich habe meinem Kleenen auch ein etwas grösseres Trikot angezogen. Zwischen Baby und 5jährigem gibt es leider nix für die Kleinen zum Anziehen
*lg*
PA
Heißt das, XXS ist für 5-jährige, also so über den Daumen 98-110? DAnn wäre XS evtl. 122-134 und S vielleicht 146-158?
PsychoAdler schrieb: Vergiss es, Michi. Kleiner geht nicht. Ich habe meinem Kleenen auch ein etwas grösseres Trikot angezogen. Zwischen Baby und 5jährigem gibt es leider nix für die Kleinen zum Anziehen
*lg*
PA
Heißt das, XXS ist für 5-jährige, also so über den Daumen 98-110? DAnn wäre XS evtl. 122-134 und S vielleicht 146-158?
wenn du glück hast gibt es noch welche im eintrachtshop am riederwald. ich habe dort das schwarz/rote aufstiegstrikot in gr. 98 bekommen (wenn du in den shop reingehst gibt es rechts einen wühltisch mit einzelstücken). versuch mal dein glück. im übrigen die trikots gibt es noch in zwei kleineren größen als xxs, 98 und 128. gruß
Ich suche für meinen Kleinen ein Kindertrikot der Eintracht, so klein wie möglich.
Ich danke euch für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Michi
ist die kleinste
*lg*
PA
mfg VA
Wohnt Tani jetzt in Deiner Nähe, oder wie kommst Du an eines ihrer Trikots?
PA
denn = den
DA
Nein XXS ist ca. 134
usw.
DA