>

Suche Kindertrikot

#
Hallo
Ich suche für meinen Kleinen ein Kindertrikot der Eintracht, so klein wie möglich.

Ich danke euch für eure Hilfe.

Liebe Grüße
Michi
#
Danke Obi aber das ist immer noch zu groß
#
Kleiner gibt es aber meines Wissens nichts, da muss das Kind wohl das Trikot etwas grösser tragen.
#
Doch gibt kleiner bei Jako glaub ich grösse 98
ist die kleinste
#
momentan hat er 62 aber im sommer geht das dann schon irgendwie ist dann halt ein kleid
#
dann kauf halt einen Strampler

#
denn hab ich doch schon
#
Vergiss es, Michi. Kleiner geht nicht. Ich habe meinem Kleenen auch ein etwas grösseres Trikot angezogen. Zwischen Baby und 5jährigem gibt es leider nix für die Kleinen zum Anziehen

*lg*

PA
#
Das wird ZU klein sein oder?

mfg VA
#

VilbelAdler schrieb:
Das wird ZU klein sein oder?

mfg VA

Wohnt Tani jetzt in Deiner Nähe, oder wie kommst Du an eines ihrer Trikots?

PA
#
@PA: Genau denn wollte ich auch bringen, als ich die Überschrift gelesen hab
#

Dr.Ball schrieb:
@PA: Genau denn wollte ich auch bringen, als ich die Überschrift gelesen hab

denn = den
#
PsychoAdler schrieb:
Vergiss es, Michi. Kleiner geht nicht. Ich habe meinem Kleenen auch ein etwas grösseres Trikot angezogen. Zwischen Baby und 5jährigem gibt es leider nix für die Kleinen zum Anziehen

*lg*

PA

Heißt das, XXS ist für 5-jährige, also so über den Daumen 98-110? DAnn wäre XS evtl. 122-134 und S vielleicht 146-158?

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
PsychoAdler schrieb:

*lg*

PA

Heißt das, XXS ist für 5-jährige, also so über den Daumen 98-110? DAnn wäre XS evtl. 122-134 und S vielleicht 146-158?

DA

Nein XXS ist ca. 134

usw.
#
Danke!

DA
#
wenn du glück hast gibt es noch welche im eintrachtshop am riederwald. ich habe dort das schwarz/rote aufstiegstrikot in gr. 98 bekommen (wenn du in den shop reingehst gibt es rechts einen wühltisch mit einzelstücken). versuch mal dein glück. im übrigen die trikots gibt es noch in zwei kleineren größen als xxs, 98 und 128. gruß  

Teilen