naja, in gewisser weise zählt das schon. schließlich hat rommel für die englische krone die kreuzzüge in australien gewonnen nachdem er amerika entdeckt hat, wobei er doch eigentlich nur den seeweg nach spanien finden wollte...
War das eigentlich vor oder nachdem Castro die Chinesische Mauer öffnete?
ich glaub, das war als lenin die unabhängigkeitserklärung schrieb.
naja, in gewisser weise zählt das schon. schließlich hat rommel für die englische krone die kreuzzüge in australien gewonnen nachdem er amerika entdeckt hat, wobei er doch eigentlich nur den seeweg nach spanien finden wollte...
War das eigentlich vor oder nachdem Castro die Chinesische Mauer öffnete?
Was redest du denn? Soweit ich weiß war das, als Martin Luther gerade den Hinduismus reformierte, oder verwechsel ich irgendetwas, kann auch sein!!
Was redest du denn? Soweit ich weiß war das, als Martin Luther gerade den Hinduismus reformierte, oder verwechsel ich irgendetwas, kann auch sein!!
Nee, das war als Jesus die Römer ans Kreuz nagelte, den Djihad aussprach und mit seinen Sirenen vor Mekka stand.
nee, nachdem louis armstrong der erste mann auf dem mond war wurde der kommunismus doch durch die völkerwanderung auf den bikini-atoll gebracht, wo portugal unter führung von franco zum ersten mal die anti-baby-pille getestet hat.
Nee, das war als Jesus die Römer ans Kreuz nagelte, den Djihad aussprach und mit seinen Sirenen vor Mekka stand.
nee, nachdem louis armstrong der erste mann auf dem mond war wurde der kommunismus doch durch die völkerwanderung auf den bikini-atoll gebracht, wo portugal unter führung von franco zum ersten mal die anti-baby-pille getestet hat.
Oh ja klingt schlüssig! Wobei ich doch der Überzeugung, dass das etwas später war!! Davor war doch die chinesische Revolution, bei der für den Kommunismus demonstriert wurde, man sich dann doch aber für den Kapitalismus entschied.
ich finde, da wurden teilweise echt gute Fragen gestellt
Was redest du denn?
Soweit ich weiß war das, als Martin Luther gerade den Hinduismus reformierte, oder verwechsel ich irgendetwas, kann auch sein!!
Oh ja klingt schlüssig!
Wobei ich doch der Überzeugung, dass das etwas später war!!
Davor war doch die chinesische Revolution, bei der für den Kommunismus demonstriert wurde, man sich dann doch aber für den Kapitalismus entschied.
ich stand vor 3 jahren vor einem seiner quartiere in der bretagne..........so viel dazu..........
Kleinbonum!
und rommel war gaius bonus?
Liegt hier nicht eine Verwechselung mit Feistus Raclettus vor? Rommel kämpfte doch in der Schlacht bei Hintenrum West!
Der lebte in Rennes womit wir wieder beim Thema wären!