>

HABE LOGIN FÜR 2x VF HAMBURG KAT.4! WER WILL

#
SCHNELL DATEN PER PM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
ICH BRAUCHE DANN ABER AUCH KK DATEN! (KREDITKARTE)
#
NOCH INSGESAMT CA. 5 MINUTEN ZEIT!
#
Mein Cookie ist zwar gleich abgelaufen, aber es wäre kein Problem welche zu bekommen.
#
vf berlin oder gelesenkirchen würd ich nehmen
#
kasi1981 schrieb:
vf berlin oder gelesenkirchen würd ich nehmen  

hehe =)

Also wenn du Karten für dieses Spiel brauchst, sag bescheid.
Habe eben 2x 2Karten (Kat.4) für Freunde geholt.
#
du hast Post!!
#
super nett von dir, aber eher nicht
zu teuer und zu weit
#
Kein Problem  
2 Karten kosten 120€
#
Ich habe das mit dem Ormus-Tool auch versucht. Irgendwie bin ich zu bllöd dafür.

Habt ihr das mal mit dem Resale versucht? Ich fühle mich irgendwie verarscht, weil, es ständig Karten gibt, ich gebe die Sicherheitsabfrage ein, eine Seite kommt und sagt mir die Karten seien weg. Dann gehe ich auf die Startseite zurück und die Karten sind wieder da. So geht das nun schon Tage....

Was mache ich falsch?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Gar nix, ein Login, vor allem fürn Resale, ist nicht so einfach zu bekeommen.
Einfach weiter versuchen....

Wieso sind dann immer die gleichen Karten da und wenn ich sie haben möchte sind sie weg und nach 20 sekunden wieder da?
#
Lichtgestalt schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Gar nix, ein Login, vor allem fürn Resale, ist nicht so einfach zu bekeommen.
Einfach weiter versuchen....

Wieso sind dann immer die gleichen Karten da und wenn ich sie haben möchte sind sie weg und nach 20 sekunden wieder da?

das mit dem resale ist ein SYSTEMFEHLER
#
Ich muss also ständig probieren und probieren und immer wieder diese lästigen sicherheitscodes eingeben?

Sehr sportlich...
#
ja genau  
#
AhuraFaegh schrieb:
ja genau    

Die FIFA ist der krankeste Laden den ich kenne. Da ist ja unser Ticket-Service Gold dagegen...  
#
Wozu dann das Ormus-Tool gut sein soll, ist mir immer noch ein Rästel!?!

Gibt es denn noch andere Tools...?
#
das ormus tool aktualisiert die seite automatisch und gibts bei login bescheid, mittlerweile kommt aber nach 100 mal aktualisieren eine fifa splash seite, vor einigen wochen konnte man ormus noch tage durchlaufen lassen
#
hast du noch karten?
#
kasi1981 schrieb:
das ormus tool aktualisiert die seite automatisch und gibts bei login bescheid, mittlerweile kommt aber nach 100 mal aktualisieren eine fifa splash seite, vor einigen wochen konnte man ormus noch tage durchlaufen lassen

ah ok. Das erklärt es dann wohl. Dann werde ich wohl weiter mein Glück probieren und muss noch etwas hoffen am Freitag im Olympiastadion zu sitzen..  
#
HABE LOGINS OHNE ENDE !
WILL NIEMAND?

Teilen