Ich habe das mit dem Ormus-Tool auch versucht. Irgendwie bin ich zu bllöd dafür.
Habt ihr das mal mit dem Resale versucht? Ich fühle mich irgendwie verarscht, weil, es ständig Karten gibt, ich gebe die Sicherheitsabfrage ein, eine Seite kommt und sagt mir die Karten seien weg. Dann gehe ich auf die Startseite zurück und die Karten sind wieder da. So geht das nun schon Tage....
das ormus tool aktualisiert die seite automatisch und gibts bei login bescheid, mittlerweile kommt aber nach 100 mal aktualisieren eine fifa splash seite, vor einigen wochen konnte man ormus noch tage durchlaufen lassen
kasi1981 schrieb: das ormus tool aktualisiert die seite automatisch und gibts bei login bescheid, mittlerweile kommt aber nach 100 mal aktualisieren eine fifa splash seite, vor einigen wochen konnte man ormus noch tage durchlaufen lassen
ah ok. Das erklärt es dann wohl. Dann werde ich wohl weiter mein Glück probieren und muss noch etwas hoffen am Freitag im Olympiastadion zu sitzen..
hehe =)
Also wenn du Karten für dieses Spiel brauchst, sag bescheid.
Habe eben 2x 2Karten (Kat.4) für Freunde geholt.
zu teuer und zu weit
2 Karten kosten 120€
Habt ihr das mal mit dem Resale versucht? Ich fühle mich irgendwie verarscht, weil, es ständig Karten gibt, ich gebe die Sicherheitsabfrage ein, eine Seite kommt und sagt mir die Karten seien weg. Dann gehe ich auf die Startseite zurück und die Karten sind wieder da. So geht das nun schon Tage....
Was mache ich falsch?
Wieso sind dann immer die gleichen Karten da und wenn ich sie haben möchte sind sie weg und nach 20 sekunden wieder da?
das mit dem resale ist ein SYSTEMFEHLER
Sehr sportlich...
Die FIFA ist der krankeste Laden den ich kenne. Da ist ja unser Ticket-Service Gold dagegen...
Gibt es denn noch andere Tools...?
ah ok. Das erklärt es dann wohl. Dann werde ich wohl weiter mein Glück probieren und muss noch etwas hoffen am Freitag im Olympiastadion zu sitzen..
WILL NIEMAND?