>

Was ist euer liebstes Junk Food

#
Pfannkuchen mit Nutelle, Erdbeermarmelade, Käse und Schinken!

Alternativ:
Rollmops auf einem einem Bett von Mousse au Chocolate!
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Filzlaus schrieb:
fresst doch scheiße,da ist alles drin  

..ne das schmeckt nicht habe gerade ein Brot mit Rügenwalde grober Teewurst mit Nutella obendrauf gehabt        

vergiss den Honig nicht
#
Wichtig ist vor allem die Frische der Zutaten.
Das hier fand ich vor einer Metzgerei. " Wir müssen draußen bleiben". Tja, so gehts.
[url=http://imageshack.us]
#
Ihr werdet es nicht glauben,aber am allerliebsten esse ich morgens einen Fischweck der eigentlich mit Salami belegt ist  
#
Salzchips mit Milkaschokolade lecker,lecker...
Hanuta
Duplo
Kinder Pinguin
#
Ihr redet hier über viel, aber nicht über Junkfood!!!

McDonalds Burger wären z.B. Junkfood, oder n Döner oder sowas halt.

Wikipedia sagt: Junkfood oder Junk Food (amerikanisches Englisch: junk food, Nahrung von geringem Nähr- und hohem Brennwert; von junk, „Trödel, Plunder“) ist ein polemischer Begriff für als minderwertig oder ungesund betrachtete Lebensmittel.

Also müsste die Überschrift hier eigentlich lauten: Ich esse Dinge von denen anderen kotzen müssen
#
WienerAdler schrieb:

Also müsste die Überschrift hier eigentlich lauten: Ich esse Dinge von denen anderen kotzen müssen
Wie wärs mit: Ich esse Dinge von denen andere nur träumen können....
#
WienerAdler schrieb:
Ihr redet hier über viel, aber nicht über Junkfood!!!

McDonalds Burger wären z.B. Junkfood, oder n Döner oder sowas halt.

Wikipedia sagt: Junkfood oder Junk Food (amerikanisches Englisch: junk food, Nahrung von geringem Nähr- und hohem Brennwert; von junk, „Trödel, Plunder“) ist ein polemischer Begriff für als minderwertig oder ungesund betrachtete Lebensmittel.

.du bist ja ein ganz schlaues Kerlchen und ein ganz und gar lebenserfahrenes dazu, vielen Dank für deinen Hinweis, jetzt weiss ich auch warum die Leute hier so komische Sachen reinschreiben  

Teilen