>

Hannover

#
Ich habe am 1.9. Karten bestellt und auch noch keine bekommen.
Denke aber das es die nächsten Tage soweit sein wird, denn es stand in der Mail 4-5 Wochen vor dem Spiel!
#
habe vor 1,5 wochen bestellt un is auch noch nix da
#
WIr können doch mit den Hannover Ultras ein Choreo für Robert Enke machen.
#
gude gleichgesinnte adler  

1. ja das mit ner choreo fuer robert enke fänd ich auch ne uebelst gute idee ....auch wenn wir sonst die asozialen frankfurter sind (    ) sowas wär ma angebracht weil wir sind ja keine unmenschen hehe !!

2. bräuchte mal nen rat von nem erfahrenen auswärtsfahrer : wir haben auch vor mit 4 personen nach hannover zu fahren !! wie kommen wir da am billigsten hin ?? weil auto ist scheisse weil wir alle was trinken wollen  ,-)  .... gibts da bei mehreren personen nich so wochenendtickets fuer die bahn oder wie is das mit nem sonderzug oder nem fanbus oder so ??? bitte um schnellen rat weil wir uns ja auch noch um karten kuemmern muessen ...danke im vorraus !!

p.s. wenn wir so fuer 25 euro hin und zurueck kommen wuerden das wär traumhaft ...auch wenn ich befuerchte das das wohl nicht machbar sein wird  

gruss ....de ronaldo
#
Pépham schrieb:
ich komme aus berlin und werde mit nem kumpel nach hannover mit der bahn fahren

HI,

dann fahren wir vielleicht zusammen? Danke für die antwort.

freak on
#
Das billigste ist mitm zug und WE-ticket zu fahren.
Wenn ihr 4leute seid kommt ihr hin und zurück für 7€. Was gibts billigeres ??? und dann kann man auch noch soviel saufen wie man will
Ich hab sogar das glück mitm Niedersachsen ticket zu fahren was dann noch n bisschen billger ist.
#
bin auch dabei in hannover. wie wird wohl die stimmung auf den sitzplätzen sein?? geht da auch einiges?
naja egal... einfach stimmung machen wa  

SGEEEEE SOOOOO WUNDERSCHÖÖÖÖÖN
#
alles klar danke dir    werden mim wochenend ticket fahren ....haben wir gestern schon entschlossen  

hoffe nur das wird nicht soooo kompliziert mit regional und s bahnen ueer 5 std nach hannover zu fahren , weil wir ziemlich voll sein werden und deswegen nicht mehr so klar denken können    naja wir werden uns vorher noch mal von dieser bahn f...e berraten lassen  

auf einen sieg unserer adler .....

ohhh sge sooo wunderschön wir fahren ueberall hin nur um dich zu sehen ,,,,,,
#
EintrachtIsMeinHomie schrieb:
bin auch dabei in hannover. wie wird wohl die stimmung auf den sitzplätzen sein?? geht da auch einiges?
naja egal... einfach stimmung machen wa  

SGEEEEE SOOOOO WUNDERSCHÖÖÖÖÖN

auf den Sitzplätzen ging es letztes jahr auch gut ab (hatte letztes jahr auch ne sitzplatzkarte für hanoi,war aber net so gut gefüllt,wie der stehplatzblock)
#
Hat inzwischen schon jemand Karten bekommen?
#
Hallo,

meine Reservierungsbestätigung ist gestern gekommen. Denke mal die Karten werden im Laufe der nächsten Woche ins Haus flattern.

Grüße
#
Ab morgen gibt es Karten im Eintrachtshop Bethmannstraße für Hannover.
#
sKiT schrieb:
Hallo,

meine Reservierungsbestätigung ist gestern gekommen. Denke mal die Karten werden im Laufe der nächsten Woche ins Haus flattern.

Grüße

Dann hoffe ich mal, das meine Reservierungsbestätigung auch noch kommt!
#
ich hab auch noch keine bestätigung
#
tach,

ich warte auch verzwiefelt auf die bestätigung...pray...

freak on
#
Ich hab meine  Bestätigung auch noch nich bekOMMen    
#
Sind auch in Hannover am start  
#
also da das spiel in 3 wochen ist, und in die bearbeitung ja angeblich schon 4-5 wochen vor dem spiel beginnt, muss ich jetz langsam echt wissen, ob ich tickets bekomme oder nicht.      
was is da loooos?
#
smoKe89 schrieb:
also da das spiel in 3 wochen ist, und in die bearbeitung ja angeblich schon 4-5 wochen vor dem spiel beginnt, muss ich jetz langsam echt wissen, ob ich tickets bekomme oder nicht.      
was is da loooos?

Ja, schon etwas merkwürdig die ganze Sache  
#
Wir haben auch noch keine bekommen  

Würde langsam mal Zeit werden...

Teilen