>

Hannover

#
Bei mir ist auch noch keine Bestätigung angekommen... Wär mal Zeit.
#
meine is heute gekommen
#
meine ist am Samstag bekommen die Reservierungsbestätigung
#
ich aktualisier schon alle 10 sekunden mein email postfach..
LEUDE ICH WERD UNGEDULDISCHHH  
#
macht euch doch nicht so verrückt! es sind doch noch 3 wochen bis zum spiel!
#
Nja, das ist die Vorfreude die steigt  
#
Zahlungsarten: Kreditkarte ODER Überweisung (bis 3 Wochen vor dem jeweiligen Spieltermin möglich, ab 3 Wochen vor dem Spieltermin ausschließlich per Kreditkarte)

DANKE!!! GRANDIOSER TICKETSERVICE!!

ich hab keine kreditkarte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!            
#
smoKe89 schrieb:
[i]
ich hab keine kreditkarte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Dann kannste auch nicht bestellen. Kümmer dich früher drum oder besorg dir eine Kreditkarte.
#
DrBuehli schrieb:
smoKe89 schrieb:

ich hab keine kreditkarte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann kannste auch nicht bestellen. Kümmer dich früher drum oder besorg dir eine Kreditkarte.  

wären die karten einfach vor 1-2 wochen gekommen, wäre das bezahlen kein problem gewesen oder?
#
so war heute in der vorverkaufsstelle im NWZ, da werden nur heimtickets verkauft.

seid ihr euch sicher, dass es auswärtstickets an der bethmannstraße gibt?
dann würde ich da heute nachmittag mal vorbeischauen.
#
smoKe89 schrieb:

wären die karten einfach vor 1-2 wochen gekommen, wäre das bezahlen kein problem gewesen oder?


Das hat doch damit gar nix zu tun, die Karten hättest du doch schon im Juli bestellen können, musst doch nicht warten, bis die Karten vom Gastgeberverein bei der Eintracht sind.
Dass die Karten so spät da sind, liegt ja wohl an Hannovers Ticketservice und nicht an dem der Eintracht.
#
wo steht, dass ich unseren ticketservice dafür schuldig mache?

übrigens hatte ich im juli nunmal noch nicht vorgehabt, nach hannover zu fahren.
#
So, meine Reservierungsbestätigung ist heute angekommen  

nur haben sie mir anstatt 3, 5 Karten reserviert  

Falls jemand will, ich könnte vielleicht eine abgeben  
#
meine bestätigung is heute gekommen  
 
#
Meine ist heute auch gekommen   !
Und wieso eigentlich Kreditkarte??? Ich habe per Überweisung bestellt und habe jetzt auch zeit bis zum 29.9. zu überweisen (was natürlich schon passiert ist). Und ich habe die Karten anfang September bestellt!
#
meine ist heute auch angekommen *freu*  
#
kielerin schrieb:
Meine ist heute auch gekommen   !
Und wieso eigentlich Kreditkarte??? Ich habe per Überweisung bestellt und habe jetzt auch zeit bis zum 29.9. zu überweisen (was natürlich schon passiert ist). Und ich habe die Karten anfang September bestellt!


29.9 ? bei miR steht 2.10 ^^ LoL.....oke der 2te is ja nen Feriertag aber der 1te ja nich..... naJa ich ja auch egal^^....
#
also ich hab meine hannover karte auch schon bekommen!! gäste stehblock 14,30€ ganz schön teuer!! im vergleich hab ich letzte saison in bielefeld 9€ bezahlt!! aber naja was tut man (n) net alles
#
Hat jemand über die "Away-DK" schon eine Karte bekommen?
#
Tach,

hab heute auch meine Reservierungsbestätigung bekommen, mit der Aufforderung bis 29.9. zu zahlen...juchu....geld ist unterwegs....und ich auf dem weg mir ne karte für die super tolle deutsche bahn zu holen.....

klugscheißermodus an:

bei uns in berlin ist der 3. Oktober (dienstag) ein Feiertag!!! aber wenn dass bei dir x-wgb-x anders ist, dann klär mich doch auf.  

klugscheißermodus aus!

freak on


Teilen