>

Meier braucht Auszeit!!

#
Zum Thema: Meier hat heute keineswegs schlecht gespielt.

Seine Chance Anfang der 2. Halbzeit, ja da fällt mir nur ein:  

Ich glaub er sollte nen Kasten für die Mannschaft ausgeben und 10 Kästen fürs Forum, wir haben ja gewonnen, von daher...  
#
AllaBumballa schrieb:
Was Meier braucht ist ne Woche Training am Kopfballpendel!    


Vorallem das er lernt mit der Stirn zu köpfen und nicht aus Angst vorm Ball nur den Kopfdeckel. Einfach mal beim Kopfballtraining der F-Jungend zuschauen lassen
#
Meier braucht keine Auszeit, Meier braucht ein Kopfballpendel.
Abgesehen davon fand ich ihn heute gar net schlecht. Hat sich auch defensiv reingehauen und dazu einige gute Offensivaktionen. Wenn jeder Spieler nach 100-Prozentigen-Chancen-Verbocken ne Auszeit bräuchte hätten wir arge Probleme 11 Mann aufn Platz zu kriegen.
#
MEIER IST EIN RISIKO SPIELER!

Nochmal für die diedas nich verstanden haben: R-I-S-I-K-O. Seine Pässe sind alles andere als einfach gehen selten nur über 5m sondern weit aus mehr. EIn Risiko Spieler, auf dem alle rumhacken, und der dann Ansgt hat nen Fehler zu machen, spielt halt scheiße! Aber man sollte nich immer bei jeder Aktion: Mensch Meier... Blablablbalabaa Ich kanns nich mehr hörn. Heute hat er echt nicht gerade tolle gespielt, aber mit dieser Fan-Unterstützung kann der Meier ja kaum was reißen, er ist ein sensibler bursche!
Also hört auf, auf dem Meier rumzuhacken, der einzige der wirklich in der Krise ist, ist meiner Meinung nach Spycher, aber das ist ein anderes kapitel!
#
MasterDiem schrieb:
Was der in den letzten Wochen für Dinger aus ein paar Metern vorbei gemacht hat ist ja unnormal . Ich denke eine Auszeit würde dem mal ganz gut tun....


Ich denke das Meier wieder in ansteigender Form ist,
nach den schwachen spielen am Anfang der Rückrunde,
wo er nur das Trikot durch die Gegend getragen hat.
Heute war sein stärkstes Rückrundenspiel
und ich hoffe und freue mich auf weitere gute spiele von Meier.

gruss Maikoff
#
ole_1 schrieb:
sorry, aber der war heute mal wieder der SCHLECHTESTE Spieler auf dem Platz. Was der in den letzten Wochen macht ist eine Frechheit!


Oh ja, ich erinnere mich nur, wie er bei den Oxxen zwei unserer drei Tore eingeleitet hat. Eine absolute Frechheit! Oder auch seine Beteiligung an den Toren in Wolfsburg, eins hat er ja selbst gemacht: Was für eine Frechheit!

Wer sowas schreibt, sollte rüber schwimmen und für immer dort bleiben.  
#
Der Meier ist für uns unverzichtbar,unser Offensivspiel hängt doch momentan stark im Aufbau an Meier und Streit.
Ich verstehe diese ewige Kritik an Meier nicht.
Guckt euch seine Tore,seine Scorerpunkte an.Er initiiert viele unserer Angriffe.
Und dann nennt mir mal die Alternative im OM. Weissenberger?
Wo war der denn heute.

Ergeht nun mal häufig das Risko eines schwierigen Passes in die Tiefe ein,das kann nicht immer klappen.
Aber unzählige Chancen,die dann vergeb worden sind,hat er auf diese Art und Weise bereits eingeleitet.
#
caligula schrieb:
Zum Thema Meier grinst nach vergebener Chance: Ich denke, dass macht er aus Verlegenheit. Ist auch völlig egal ob er grinst oder Ama sich die Haare ausreißt.  


tja, das unterschreib ich mal...

hab mir auch beinahe die haare ausgerupft, aber so dinger passieren halt! hatte fast mitleid mit ihm!

und was soll der meier machen in der situation? in tränen ausbrechen? ab den boden schmeissen und einen heulkrampf bekommen? sich den kleinen finger der rechten hand abbeißen und ausspucken?

denke der junge hat sich in der situation geschämt, das war sicher eher ein verlegenheitslächeln als ein scheissdraufistdochwitzig-lächeln
#
Glückwunsch Threadstarter für das Spielerbashing nach ca. 60 Spielminuten heute. Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten: LEXA! Vielleicht erklärt das ja deinen sinnvollen Beitrag. Abgesehen davon, dass Meier eminent wichtig für's Spiel ist, hat sich ja heute ein Weißenberger wieder heftigst für die Bank empfohlen und Lexa wie auch Copado stehen leider zur Zeit nicht zur Verfügung.

Meier, du Tier! Weider so!
#
Meier hat meines Erachtens heute recht gut gespielt. Hat Kopfball-Duelle gewonnen, sich viel angeboten, gekämpft und gute Pässe gespielt.
Er scheint mir allerdings auch sehr verunsichert zu sein. Bei dem Kopfball hat er bestimmt die ganze Zeit gedacht, den MUSST du reinmachen und dann geht so ein Ball halt nicht rein. Pfiffe bewirken da genau das Gegenteil, auch wenn ich die Enttäuschung der Fans (ich habe meine Mütze aufgefressen!) verstehen kann!

Meier gehört in die Anfangsformation und wir sollten wirklich nicht jede Woche einen unserer Spieler fertig machen. Weiß echt nicht, was das soll !!

Wir haben gewonnen und zu diesem Sieg hat auch Meier beigetragen!
#
nicht nur meier vergibt an dauernd großchancen... wenn ich ich am das spiel heute denke wird mir bange...ja die sge hat gewonnen, aber was wäre gewesen hätten die 96er das erste tor gemacht. das spiel wäre aus dem ruder gelaufen und wohlmöglich noch anders verlaufen.wir hatten glück das die hannoveraner nicht so gut gespielt haben, aber gegen bayern oder den vfb muss das ding drin sein, sonst seh ich schwarz. fakt ist das die eintracht, mit einigen immer wieder erfreulichen ausnahmen, generell eine Abschlussschwäche hat. nur meier sticht da dann immer raus (,weil der so groß ist^^,nein ) er vergibt immer irgendwie chancen bei denen man sich fragt, wie kriegt man in der situation noch den ball am tor vorbei. aber bessere zeiten kommen wieder er hat es ja in der vergangenheit gezeigt, das er es kann
#
manueintracht schrieb:
Äähm entschuldigung aber habt ihr mal gesehen, was Meier heute wieder für super Laufpässe nach vorne für Streit geliefert hat, die meistens anschließend zu guten Flanken geführt haben!!?
Hoffentlich spielt der Junge nächste Woche wieder!

Gruß Manu


Das hoffe ich auch, denn er ist einer der besten Spieler bei der Eintracht! Mich kotzt es so an, dass ich mir bei jedem Heimspiel die übelsten Beschimpfungen gegen den Alex anhören muß. Von Wi....er bis A....och ist alles dabei. Heute mußte ich mir anhören, dass er nichts kann, dass man ihn verkaufen sollte. Die ach so kluge Klientel hat aber vergessen nachzurechnen, wieviele Punkte für die
Eintracht auf sein Konto gehen, sei es nun, dass er selber die Tore schießt oder
einfach geniale Päße direkt in den Lauf eines Mitspielers macht. Wehe er verschießt oder trifft nicht, so wie heute, da hätten die ihn am liebsten gelyncht.
Wenn Herr Streit oder ein Herr Amanatidis daneben hauen, dann wird vielleicht
kurz aufgemuckt, wenn überhaupt, beim Alex wird schon sein Kopf (sinnbildlich)
gefordert. Hier wird eindeutig mit zweierlei Maß geurteilt, das sollten doch einige
im Forum einfach mal zugeben. Kein Wunder das Thurk sich Rückendeckung
wünscht und zwar auch von den Fans, denn es sind immer dieselben die verteufelt werden und denen man keinen Fehler verzeiht. Thurk, Huggel, Meier,
es ist schon sehr auffällig, dass sie immer an allem Schuld sind. Jeder hat so seine Lieblingsspieler, dennoch sollten wir geschlossen hinter der ganzen Mannschaft stehen! Den Alex auszupfeiffen, weil er nicht trifft, finde ich ein Armutszeugnis für die Eintrachtfans, da sie ja von sich behaupten anders zu sein
als der Rest der Liga.
#
Ich danke dir für diesen Thread!!
Endlich weis ich, mit welcher Nummer ich mein Trickot beflocke:

.........................   14

Der Meier ist wahrhaftig einer der besten Spieler in Team. Ich hoffe er spielt noch verdammt lange für Uns!!!!!
#
@alex meier

...ich hoffe du findest einen verein, wo du die wertschätzung bekommst, die du verdienst.
kann mich für manche user hier und viele fans im stadion nur entschuldigen.
...einige sind an peinlichkeit kaum zu übertreffen.
von fussballsachverstand kann man da auch nicht mehr sprechen...

dieser fred hier und einige bewertungen im anderen, sind einfach nur:

oberpeinlich!!!!!!!!!!!!!
#
Eine auszeit gehört genau dem Spieler welcher, trotz grottenschlechter Leistung, rum pöbelt und auf eine Stammplatz pocht!!!! Und zwar nur der, der Grieche der weiter den Ball stoppt als er ihn schießt!!! ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich würde an Aufstellung und System NICHTS ändern. Genau die selbe Elf gegen Nürnberg auf den Platz schicken mit dem selben System!

Langsam muss sich bei uns doch mal eine Elf einspielen!



Sehe ich genauso und schließe mich Deinen Worten 1OO% an.
Genauso gegen Nürnberg spielen lassen,Wir brauchen für die letzten Spiele eine einigermaßen eingespielte Mannschaft.
Und an die Dauernörgler von Meier.M A C H T es erst mal besser,der ist noch jung und kann nur noch dazu lernen.
Immer auf den Spielern rumhacken geht gar net.
mfg
Container-Willi.Wir ham gewonnen,Mund abbuzze und weiter!!! ,-)
#
Ja! Der Meie spielt wie wenn er blind wäre!!
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich würde an Aufstellung und System NICHTS ändern. Genau die selbe Elf gegen Nürnberg auf den Platz schicken mit dem selben System!

Langsam muss sich bei uns doch mal eine Elf einspielen!


100% Zustimmung. Schluß mit der Rotation.
#
Wo spielt den der Meie!?
#
Container-Willi schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich würde an Aufstellung und System NICHTS ändern. Genau die selbe Elf gegen Nürnberg auf den Platz schicken mit dem selben System!

Langsam muss sich bei uns doch mal eine Elf einspielen!



Sehe ich genauso und schließe mich Deinen Worten 1OO% an.
Genauso gegen Nürnberg spielen lassen,Wir brauchen für die letzten Spiele eine einigermaßen eingespielte Mannschaft.
Und an die Dauernörgler von Meier. M A C H T es erst mal besser,der ist noch jung und kann nur noch dazu lernen.
Immer auf den Spielern rumhacken geht gar net.
mfg
Container-Willi.Wir ham gewonnen,Mund abbuzze und weiter!!! ,-)  


Ich kann dir nur zustimmen!  


Teilen