>

WM-Karten

#
hallo,
ich suche 1 oda 2 karten für egal welches spiel, in lautern, frankfurt, köln, dortmund oder gelsekirchen.
versuch es jetzt mal hier, weil bei der fifa mit dem resale geht über haupt nix, weiter als warteraum geht leider net.
mfg
#
schade das mich keiner erhört hat
#
ich suche dasselbe
#
Will einer 3 Karten für Tunesien - Saudi Arabien? Hab grad einen offenen Link auf der Fifa-Seite und könnte die Karten bestellen. Es handelt sich um Karten der Kategorie 1 für je 115 Euro.

Bitte schnell melden!
#
Ich hätte Interesse !
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Zu spät... Login abgelaufen....

Mist....  
#
Schau immer mal in das Ticket Portal. Habe eben auch durch puren Zufall und Dusel Karten für D-POL bekommen  ,-) . Es sind alle paar Minuten noch Karten drinne   .
#
Hallo es gibt noch karten in frankfurt für dienstag
#
Also....am Ball bleiben   .
#
ja, aba ich komm da auch net durch die schicken mich immer wieder auf die start seite
#
ja genau bei mir auch.. erst bin ich warteraum.. und dann gehts auf die startseite.. was is denn da los????
#
du sry ich hab selber keine ahnung, des frag ich mich auch schon
#
irgendjemand hier im forum wird doch wohl wissen wies geht oder?  
#
ja, vor allem weil mancha am tag 10 mal durch kommen un ich net weiter als warterraum dann start seite.
kann jemand helfen
#
ahhhh bei mir is immer genau dasselbe grr
#
ja aba ich muss jez nicht mehr durch kommen..
#
und schon wieder rot  
#
mist!!!!
#
au man bei mir zeigt es ständig an:, Reservierung nicht möglich...blöde Frage: muß ich mich denn erst registrieren? oder kommt die Registrierung wenn ich betellt habe?
#
naja wie ist der preis?

Teilen