Also wenn das mal nicht einfach klasse hier ist......Eintrachler helfen sich gegenseitig um an WM-Tickets ranzukommen. 2x Saudis gegen Spanien Kat.4 bekommen......vielen,vielen dank Obi-Wan!
-hubert- schrieb: Also wenn das mal nicht einfach klasse hier ist......Eintrachler helfen sich gegenseitig um an WM-Tickets ranzukommen. 2x Saudis gegen Spanien Kat.4 bekommen......vielen,vielen dank Obi-Wan!
des find ich auch wirklich genial, suche noch 2karten für T&T gegen Paraguay
um nochma drauf hinzuweisen hätte 2 karten für costa rica gegen polen in hannover 1. kategorie für beide zusammen 150 € (normalpreis 105 € pro Karte) wer sie will bei mir melden können in FFM sindlingen abgeholt werden
bei interesse kann sich ja jeman bei mir melden! 105 € Pro Karte (ORIGINAL Preis, 1. Kategorie)
2x Saudis gegen Spanien Kat.4 bekommen......vielen,vielen dank Obi-Wan!
des find ich auch wirklich genial,
suche noch 2karten für T&T gegen Paraguay
Anmeldelink für Halbfinale München
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?fun=tdoc&id=WMD_NO_SESSION&affiliate=wmd&doc=ds_einzel2&show_pk_typ=1&event_62=2174_796&Send.x=55&Send.y=8&Send=Bestellung+fortsetzen
hätte 2 karten für costa rica gegen polen in hannover 1. kategorie für beide zusammen 150 € (normalpreis 105 € pro Karte) wer sie will bei mir melden können in FFM sindlingen abgeholt werden
lol
Du kapierst es einfach nicht!!!
ne kk hat er sicher auch net
hehe, gut das ich net alle karten auf einmal zahlen musste, hab das über monate gut verteilt, aber ich leg mich heut nochma auf die lauer
dann hör bitte auf die logins zu blockieren
lol wenn das so wäre wär das gut..