>

WM-Karten

#
ecuador...lol
#
dreday schrieb:
mist eben gab es deutschland -ecuardor und ich komme nicht rein---


Arg, ich hämmere auch noch darauf rum. Lauf ormus lauf.  
#
Liani, hämmer Deinen pc nicht zu dolle. Den brauche ich noch.....
#
Mein Ormus hämmert auch noch.. Ist es eigentlich ok, von der Startseite einfach den Zurück-Button zu nehmen, um zum Eingabefeld für diesen Code zu kommen und von da wieder zu hämmern?
#
Wunderbar. Dann hämmer mal schön weiter Ormus.
#
Wir haben gestern Abend spontan auch noch Karten für Saudi - Spanien bekommen... Habe zwar nicht daran geglaubt, dass das was wird, aber es hat geklappt  
#
Heute Abend geht ja mal gar nichts!
Ich glaube das wars für mich.....
#
suche karten Tunesien-Ukraine
bitte melden nehme 3stück wenn möglich oder 2
#
was würd mich der spaß kosten
#
SusiMR schrieb:
Wir haben gestern Abend spontan auch noch Karten für Saudi - Spanien bekommen... Habe zwar nicht daran geglaubt, dass das was wird, aber es hat geklappt  


Ich will auch noch unbedingt saudi-arabien vs. spanien! :neutral-face
#
Einen Tag zu spät für mich Obi. Nachdem ich es tagelang probiert hab, hab ich gestern endlich selbst den ersehnten LogIn für die Spanier bekommen. Hoffe die spielen net mit der B-Mannschaft. Freue mich auf Torres und Villa.
#
@obi: respekt, dass du dir hier die mühe machst, aber sieh doch ein, dass sich hier niemand um tickets reisst, sonst hättest du pro angebot hier min. 4 feste zusagen...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Dr.Ball schrieb:
@obi: respekt, dass du dir hier die mühe machst, aber sieh doch ein, dass sich hier niemand um tickets reisst, sonst hättest du pro angebot hier min. 4 feste zusagen...


Dann schau dir den Thread doch mal genau an... ständig Gemotze, dass man keinen Login bekommt....



Ich will ja Karten, aber mir besorgst ja nieeeee welche........  

Oh man, bin ich voll..... alles Oragne in Alt-Sachs----die dummen Käse-Fresser.....  ,-)
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Du willst ja auch nur Holland-Argentinien und K.O. Runde...
Da würde ich natürlich zuschlagen...


Guter Junge........  
#
Ich will Korea..aber ohne Kredikarte no Chance..  
#
           

#
tut mir leid obi-wan-knobi hatte aber training (greuther fürth) und konnte des ned absagen deswegen nochmal ganz dickes danke schön und endschuldigung
#
Glaubt ihr, dass in den nächsten Tagen (und Nächten) noch viele Karten über die FIFA-Homepage angeboten werden?
Ich könnte mir vorstellen, dass es jetzt in den Achtel- und später auch Viertelfinalspielen noch zu ein paar freien Kontingenten kommen könnte, wenn Nationalverbände Karten zurückgeben oder auch aus den TST-Serien.
Wie schätzt ihr das ein?
#
ich suche noch achtel,viertel,halb oder final karten hat noch jemad welche übrig oder kann mir einer sagen wo man sie noch kaufen kann?
#
Alex-Meier-14 schrieb:
ich suche noch achtel,viertel,halb oder final karten hat noch jemad welche übrig oder kann mir einer sagen wo man sie noch kaufen kann?


http://cgi.ebay.de/2-Tickets-FIFA-WM-Finale-am-09-07-06-in-Berlin-KAT-2_W0QQitemZ6638161706QQihZ012QQcategoryZ130582QQrdZ1QQcmdZViewItem

hier hast 2Final karten


Teilen