10 Fenster parallel am laufen. Dann muß ich hier leider 5 Minuten arbeiten. Gehe wieder die 10 Fenster durch. (Den Ton muß ich hier leider abstellen). Was sehe ich da?? 2 Logins für Achtelfinale München. Nach dem ausfüllen kam natürlich ein Timeout.
falls es nochmal gelb wird sagt bitte mal bescheid ich war am di in berlin und das war so super geil!!!!!! ich will nochmal zu einem deutschland spiel würde auch karten tauschen habe karten fürs achtelfinale in dortmund Brasilien-ghana
10 Fenster parallel am laufen. Dann muß ich hier leider 5 Minuten arbeiten. Gehe wieder die 10 Fenster durch. (Den Ton muß ich hier leider abstellen). Was sehe ich da?? 2 Logins für Achtelfinale München. Nach dem ausfüllen kam natürlich ein Timeout.
So, mein Chef wird mir und ORMUS für ewig dankbar sein. Ja, man kann auch Gladbachern dankbar sein.
Um 16:10 habe ich doch noch einen Login für Kat.2 Achtelfinale München bekommen. Es lohnt sich also einfach immer weiter zu machen. Um 16:30 waren wir dann schon beim Ticket Center und haben seine Karte abgeholt.
doch vater hat ,-) warum ich hatte doch schon erfolg..
Naja nicht jeder hatte soviel Glück und in den ersten 2 Vrkaufsphasen Karten bekommen
Sorry, aber wir haben unsere Karten nicht aus dem ersten beiden Verkaufsphase, sondern aus der jetzigen und der davor.
10 Fenster parallel am laufen. Dann muß ich hier leider 5 Minuten arbeiten.
Gehe wieder die 10 Fenster durch. (Den Ton muß ich hier leider abstellen).
Was sehe ich da?? 2 Logins für Achtelfinale München. Nach dem ausfüllen kam natürlich ein Timeout.
ich will nochmal zu einem deutschland spiel würde auch karten tauschen habe karten fürs achtelfinale in dortmund Brasilien-ghana
gibts net!
Um 16:10 habe ich doch noch einen Login für Kat.2 Achtelfinale München bekommen. Es lohnt sich also einfach immer weiter zu machen. Um 16:30 waren wir dann schon beim Ticket Center und haben seine Karte abgeholt.
Na, dann drücken wir mal die Daumen, dass einer von uns erfolgreich ist....
Warum hat die FIFA den Tool dadurch schwieriger gemacht ????
Voll die Maloche........
Wie machst du das immer ???? Ich bin hier voll am verzweifeln......
Nehme 2!
... und ich erst für die Türkei-Spiele.......