In meinem morgendlichen Schlafmangel-/Koffeinüberdosiswahn kam mir folgende Idee:
Ein Wettstreit der besten Capos aus den deutschen Fankurven. Der Sieger darf bei der EM den Capo mimen. Die Jury besteht aus Uli Hoeness (legendärer FanWurstfreund und Stimmungskanone), Kalle Rumenigge (s.o.) und natürlich Dieter Bohlen (einfach aus Gewohnheit). Das Event findet natürlich in München statt (wer diese Kurve animiert, weckt auch Tote auf). Als Begleitung steht jedem Capo die Blaskapelle „Burghausener Jodelbazis” zur Verfügung. Bei der Disziplin „Choreo-Animation” kommt noch Detlef „D!eutschland” Soost zum Einsatz als Chefchoreograph. Des weiteren gibt es noch die Disziplin „Animation unter erschwerten Bedingungen”, wo entweder das Mikro ausfällt oder aber wahlweise die Polizei wild im Block umherprügelt und so den Ablauf stört.
Weitere Ideen bitte hier hinein ich leite das dann gebündelt an RTL weiter. ,-)
Ein Wettstreit der besten Capos aus den deutschen Fankurven.
Der Sieger darf bei der EM den Capo mimen.
Die Jury besteht aus Uli Hoeness (legendärer
FanWurstfreund und Stimmungskanone), Kalle Rumenigge (s.o.) und natürlich Dieter Bohlen (einfach aus Gewohnheit).Das Event findet natürlich in München statt (wer diese Kurve animiert, weckt auch Tote auf).
Als Begleitung steht jedem Capo die Blaskapelle „Burghausener Jodelbazis” zur Verfügung.
Bei der Disziplin „Choreo-Animation” kommt noch Detlef „D!eutschland” Soost zum Einsatz als Chefchoreograph.
Des weiteren gibt es noch die Disziplin „Animation unter erschwerten Bedingungen”, wo entweder das Mikro ausfällt oder aber wahlweise die Polizei wild im Block umherprügelt und so den Ablauf stört.
Weitere Ideen bitte hier hinein ich leite das dann gebündelt an RTL weiter. ,-)
Warum brüllen die auf einer Waldlichtung rum?
warscheinlich läuft in der nähe ein fußballspiel...
@ link
http://www.myvideo.de/watch/1740783
achja, gleichzeitig schlage ich den trommler für die finals des "super trommler" vor!
Stadionverbot?
Sehr geil...
Hab die Auflösung!
http://www.myvideo.de/watch/2059545
Da bekommt der Name Waldstadion eine ganz neue Bedeutung.