>

Zurück aus Hannover

#
Also für die schlechte Stimmung gab es meiner Meinung nach mehrere Gründe.

Zum Einen Hopper - hatte selbst einen Neutralen dabei - zum Anderen war aber auch das schlechte Spiel Schuld. Die erste Halbzeit war ein Offenbarungseid in Sachen Spielkultur und Kampf, deswegen blieb es bis zum Ausgleich ziemlich stumm.
Zudem war der Einlass bereits nervenaufreibend, da Hannover erst spät einen weiteren Einlass öffnete - man also ewig angestanden hat - und es sinnige Restriktionen wie "keine Zeitungen mit ins Stadion" (ausgenommen war da natürlich die Stadionzeitung...) gab.
Gleichwohl waren die Ordner allerdings recht freundlich.
#
uxa89 schrieb:
wollte mich auf dieser stelle mal positiv über den ordnungsdienst in hanover aussprechen.mag die hanoveraner eigtl auch nich, war gestern das dritte mal da und bin von der freundlichkeit vom ordnungsdienst echt überrascht.hab mich am donnerstag beim fußball verletzt und war mti krücken unterwegs.da ich nur eine stehplatzkarte hatte dachte ich das ich wohl oder übel stehen müsste.doch ohne darum zu beten wurde mir und nem freund angeboten, dass wir uns in den angrenzenden sitzplatzblock setzen können.fand ich sehr korrekt un bin ziemlich sicher, dass das nich bei allen fußballvereinen möglich gewesen wäre.
ein dank geht auch an unsre fanbetreung, die sich wohl mit dem ordnungsdienst in verbindung gesetzt hat und somit die möglichkeit für mich eröffnete, mich hinzusetzen.
danke nochmal.


DITO! Das habe ich so von den Hannoveranern auch nicht erwartet! Nur freundliches Personal  
#
Der Support war eher gemischt. Teilweise gut, teilweise schlecht. nix halebes und nix ganzes, mittelmäßig, aber immer noch der beste des ganzen Spieltages...

Zum Personal: Fand die Kontrollen echt gut, weil sie sehr gründlich waren, die Ordner waren zudem noch freundlich. Allerdings fand ichs später doof, das die Polizei mir nicht geglaubt hatte, dass ich mit dem Auto angereist war und hat mich in den Zug geschmissen.... Einfach nur unglaublich DUMM!!!
#
Das Problem sind die Ganzen Stadionverbote...wo waren all die Farebnfrohen jungenLeute die ATnzend in den Vorderen reihen standen...ich gehe mal davona us das die sich das PSiel der U23 angeschaut haben das sie ihr lieblingsteam nicht mehr begleiten dürfen...sind die wieder dabei wird die Stimmung auch besser. Dakönnen jetzt viele sagen stimmt nicht...ist aber so.
Diese jungenangagierten Fans sind zu jeder Zeit in der Lage die gesamte Kurve mitzureisen und zu Ausflippen zu bringen.
Ich find echt fast zum heulen wenn ich seh was die mit diesen Kreativen Jungs gemacht ahben....die gehören in die 1.Liga.
ALso für mich liegt es an den vielen Stadionverboten...


AMNETSIE FÜR STADIONVERBOTE!!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG
#
Fanaticjan schrieb:
Das Problem sind die Ganzen Stadionverbote...wo waren all die Farebnfrohen jungenLeute die ATnzend in den Vorderen reihen standen...ich gehe mal davona us das die sich das PSiel der U23 angeschaut haben das sie ihr lieblingsteam nicht mehr begleiten dürfen...sind die wieder dabei wird die Stimmung auch besser. Dakönnen jetzt viele sagen stimmt nicht...ist aber so.
Diese jungenangagierten Fans sind zu jeder Zeit in der Lage die gesamte Kurve mitzureisen und zu Ausflippen zu bringen.
Ich find echt fast zum heulen wenn ich seh was die mit diesen Kreativen Jungs gemacht ahben....die gehören in die 1.Liga.
ALso für mich liegt es an den vielen Stadionverboten...


AMNETSIE FÜR STADIONVERBOTE!!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG



Natürlich liegt es an den Stadionverboten. Das bei Spielen wie gegen Brondby  die Hütte bebt ist klar, dass es wenn der Alltag einkehrt stimmungstechnisch steil bergab geht ebenfalls
#
Hm... erstes Spiel ohne mich und die Stmmung war schlecht (für Frankfurter Verhältnisse)? Daß kann doch kein Zufall sein...*grübel*
#
Ich glaube ihr stellt langsam zu hohe Ansprüche an euch selbst. Stimmungsmäßig kann sich jeder Verein in der Liga ne Scheibe abschneiden!!! Man hat euch sehr gut gehört!! Wie bekommens ja leider nie hin die Stimmung konstant zu halten...
Also keine Panik. Ihr seit stimmungsmäßig schon noch die besten der Liga!
#
Oh danke auch!
Mit deinen Roten haste aber schon recht! Zwei kräftige HSV-Rufe in der Schlußphase ist nicht allzu viel! Und auch bei der Hüpfeinlage machte nur 1/3 mit. Hat mich irgendwie an Schalke erinnert...
Komm, jetzt schwör schon endlich deinem falschen Glauben ab!
Im Grunde unseres Herzens sind wir doch alle Adler  ,-)
#
Tja, mit dem Hüpfen habens die Fans wohl nicht so.
Aber es geht nunmal nicht anders. Einmal Rote, immer Rote.  ,-)
Am coolsten fand ich ja eure abwechselnden S - G - E -Rufe. Sehr cool!
Aber einmal bin ich auch ruhig geblieben. Bei "Scheiß Eintracht Frankfurt" bin ich ganz still geblieben.  

*Wer nicht hüpft, der ist Braunschweiger. Hey Hey*
#
Lena1985 schrieb:

Aber einmal bin ich auch ruhig geblieben. Bei "Scheiß Eintracht Frankfurt" bin ich ganz still geblieben.  


brav....  
hab das trotzdem nicht gehört.....  
#
Mir fehlen vor allem die ganzen jugnen Leute von der Uf jugend etc... die immer richtig Party gemacht haben....wie oben beschrieben sind die immer in der lage die gesammte kurve mitzureisen,
schade schade....
AMNESTIE FÜR STADIONVERBOTE

achja@lena 85 wir wollen nicht nur die lautesten in Deutschland sein.....
#
Ja, aber nenn mir eine Fankurve, in der alle mitsingen und mithüpfen. Also ich hab das bisher nur bei Frankfurt gesehen. Es gibt halt überall ein paar Schnarchnasen, die nicht mitmachen wollen, aber bei euch ist das doch ein verschwindend geringer Anteil.
#
Wieso bei euch...bist du gar kein Eintrachtfan?
ich finde es sehr schön das alle hüpfen etc.....aber lieder die mehr strophen haben die stimmung zu einem gesamtkunstwerkt machen  ,-) brauchen wir wieder vermehrt.
Also mir kann einer erzählen was er will...aber durch die ganzen Stdionverbote leidet der Support gewaltig. Deswegen bitte bitte lasst die KIDS WIEDER INS STADION....
AMNESTIE FÜR STADIONVERBOTE
#
Fanaticjan schrieb:
Wieso bei euch...bist du gar kein Eintrachtfan?


Du musst dir nur meinen Steckbrief anschauen! Dann erübrigt sich die Frage.  
#
Lena1985 schrieb:
Fanaticjan schrieb:
Wieso bei euch...bist du gar kein Eintrachtfan?

Du musst dir nur meinen Steckbrief anschauen! Dann erübrigt sich die Frage.  

Hab ich jetzt gemacht. Müsste das Mertesacker-Trikot nicht orange-grün sein?  
#
Fanaticjan schrieb:
Mir fehlen vor allem die ganzen jugnen Leute von der Uf jugend etc... die immer richtig Party gemacht haben....wie oben beschrieben sind die immer in der lage die gesammte kurve mitzureisen,
schade schade....
AMNESTIE FÜR STADIONVERBOTE

achja@lena 85 wir wollen nicht nur die lautesten in Deutschland sein.....



Recht hast du...Wir wollen auch die Optisch beste Kurve haben..
Gegen Stadionverbote!!
#
War der schiri eigentli hannoveraner?oder warum hat der gegen uns gepfiffen?
#
spike-dion-sge schrieb:
War der schiri eigentli hannoveraner?oder warum hat der gegen uns gepfiffen?  


 Und was war mit dem Handspiel?? Also komm!
#
Lena1985 schrieb:
Ich glaube ihr stellt langsam zu hohe Ansprüche an euch selbst. Stimmungsmäßig kann sich jeder Verein in der Liga ne Scheibe abschneiden!!! Man hat euch sehr gut gehört!! Also keine Panik. Ihr seit stimmungsmäßig schon noch die besten der Liga!


Wie bekommens ja leider nie hin die Stimmung konstant zu halten...


Zu Absatz 1: Das ist sowieso klar.
Zu Absatz 2: Die Stimmung auf unserem Niveau über 90 Minuten konstant zu halten ist auch nahezu unmöglich.

Mein Fazit steht noch immer: Wir beklagen uns hier gerade über "Probleme", die (beispielsweise) Dortmund gerne hätte.  
#
da hast du recht...dortmund würde sich sicherlich über diese Probleme freuen....aber ich gehe nicht zum Fußball um mich mit den verkauften Dortmundern zu messen...
DAs sind die ertsen ANzeichen in welche richtung diese ganzen Stadionverbote gehen...und wenn wir noch fünf jahre weiterschauen sagt der schiri wahrscheinlich quiet pls beim Elfmeter...
Wirklich ich amche mir da Große sorgen um die Fanszene.....
WIe schön das war alles bunt mit orangen roten schwtzen fahnen...immer party...aber ich muss sagen in Hannover war da nicht viel von zu sehen...dabei darf man nicht vergessen das wir nicht gegen VFL WOlfsburg sondern gegen Hannover gespielt haben.
Da sollte doch noch einiges mehr möglichs ein.

ALSO BITTE SETZT AUCH GEGEN STADIONVERBOTE EIN....es tut der kurve gut.
AMNESTIE FÜR STADIONVERBOTE


Teilen