>

Karten für Vigo € 38,50 Anzahl: 1500 Stück

#
Infos zum Kartenvorverkauf für das UEFA-Cup Auswärtsspiel bei RC Celta de Vigo    von Timo - Heute um 13:01:07

Mitteilung von Eintracht Frankfurt

Für das UEFA-Cup Auswärtsspiel bei RC Celta de Vigo (2.11.2006 21:00 Uhr) stehen Eintracht Frankfurt 1500 Karten zur Verfügung. Der Kartenpreis beträgt € 38,50 (inkl. VVK-Gebühr). Noch bis zum 15.10 können die Karten per Online-Formular im Internet auf www.eintracht.de oder per Fax unter 069/95503-268) bestellt werden.

Sollten mehr Bestellungen als verfügbare Karten eingehen, wird nach dem bisher üblichen Modus verfahren: 1. Auswärtsvielfahrer, 2. Losverfahren. Informationen zu Charterflügen für dieses Spiel gibt es im Eintracht-Shop, Bethmannstr.19.


Quelle: http://www.sge4ever.de
#
Das ist aber nicht viel. Laut Stadionwelt hat den Ihr Stadion doch ne Ähnliche Kapazität wie das Bröndby-Stadion
#
F-60594 schrieb:
Das ist aber nicht viel. Laut Stadionwelt hat den Ihr Stadion doch ne Ähnliche Kapazität wie das Bröndby-Stadion


Ja dann passt´s doch?!? In Bröndby hatten wir auch nur 1500 Karten (offiziell).

Der Preis ist der Hammer...
#
der Preis is ne Frechheit!
#
Rheinadler schrieb:
Der Preis ist der Hammer...


Aber Hallo!

Merken die´s noch die Spanier?

Ohne Verständnis...  

Nur weil die ihre Hütte nicht vollbekommen, zocken sie die ab, die kommen.....
#
5% der Plätze, passt schon. In Dänemark war es auch nicht mehr.

Der Preis ist tatsächlich der Knackpunkt. Ich habe bis € 35 angegeben. Würde zwar auch 40 zahlen, dachte aber es reicht  
#
Der Preis ist ne Frechheit!!!!
#
Kein Wunder, das deren Hütte nie voll ist
#
Kein Wunder das die keine Zuschauer haben, 38,50 für wahrscheinlich irgendein Eckblock, da könnte die SGE doch mal ein Zeichen setzen und den Leuten die da hin fahren z.bsp. die Karte für 10 Euro verkaufen....
#
38,50    Sonst gehts denn aber noch gut ?!
#
Ich weip gar nicht, was ihr habt.
Das ist ein ganz normaler Kartenpreis in Spanien.
Habe letztes Jahr für Ligaspiele der beiden Sevillaner Klubs jeweils die billigste Kategorie genommen und 35 EUR gezahlt.
Zweite Liga dieses Jahr hat 25 EUR gekostet.
#
Denken die, dass ist ein Endspiel ???  

Man oh man....... Wieso hab ich net im Lotto gewonnen ???  

Gibt es eigentlich schon was von der FuFa ?
#
DrBuehli schrieb:
Ich weip gar nicht, was ihr habt.
Das ist ein ganz normaler Kartenpreis in Spanien.
Habe letztes Jahr für Ligaspiele der beiden Sevillaner Klubs jeweils die billigste Kategorie genommen und 35 EUR gezahlt.
Zweite Liga dieses Jahr hat 25 EUR gekostet.


England wäre wahrscheinlich ähnlich teuer, wobei ich lieber für Newcastle €40 Euro abdrücke als für so ein spanisches Scheißkaff!
Da sieht man wie verwöhnt wir bei der Eintracht sind  

Was tut/zahlt man nicht alles für die Eintracht.
#
England 40 Euro im Europacup? Da kannst du dir vielleicht eine halbzeit oder ein zweitligaspiel billigste kattegorie für angucken!
#
SGE_18_99 schrieb:
England 40 Euro im Europacup? Da kannst du dir vielleicht eine halbzeit oder ein zweitligaspiel billigste kattegorie für angucken!


Scheinbar falsch, es fängt bei 5 - 10 Pfund an!
http://www.nufc.premiumtv.co.uk/staticFiles/92/96/0,,10278~38546,00.doc

Ich hätte aber auch andere Preise erwartet...oder verstehe ich was falsch?
#
AceVentura schrieb:
Gibt es eigentlich schon was von der FuFa ?


Nee, Fufa Angebot gibts noch keins. Okay, es hiess auf deren Homepage auch "voraussichtlich 10.10."
#
Dieser Preis ist der Hammer.Kein Wunder dass die nicht mal gegen Barca oder Real ausverkauftes Haus haben.
#
Eintracht-Laie schrieb:
SGE_18_99 schrieb:
England 40 Euro im Europacup? Da kannst du dir vielleicht eine halbzeit oder ein zweitligaspiel billigste kattegorie für angucken!


Scheinbar falsch, es fängt bei 5 - 10 Pfund an!
http://www.nufc.premiumtv.co.uk/staticFiles/92/96/0,,10278~38546,00.doc

Ich hätte aber auch andere Preise erwartet...oder verstehe ich was falsch?


5-10 Pfund ist für Behinderte. Die billigste für Erwachsene kosten m.E. 20 Pfund.
Aber immer noch günstiger als in Vigo.
Ich hoffe dafür ist das Bier billiger in Spanien  
#
speckberger schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
SGE_18_99 schrieb:
England 40 Euro im Europacup? Da kannst du dir vielleicht eine halbzeit oder ein zweitligaspiel billigste kattegorie für angucken!


Scheinbar falsch, es fängt bei 5 - 10 Pfund an!
http://www.nufc.premiumtv.co.uk/staticFiles/92/96/0,,10278~38546,00.doc

Ich hätte aber auch andere Preise erwartet...oder verstehe ich was falsch?


5-10 Pfund ist für Behinderte. Die billigste für Erwachsene kosten m.E. 20 Pfund.
Aber immer noch günstiger als in Vigo.
Ich hoffe dafür ist das Bier billiger in Spanien    


Das hoff ich auch Uwe!
#
38,50 für ne Karte das macht bei 1500 Eintrachtfans 57750€ abzgl Steuer. Dann machen die einen schönen Reingewinn schon allein wegen uns


Teilen