>

Heute ist Welttoilettentag

#
Ja so etwas gibt es wirklich. Und hier das neueste Wohnkloo  



Toilettenforschung ist kein Witz

Für eine saubere Sache
#
       
#
Sieht ein bissi aus wie das neue Stadion von Hoffenheim, oder?  ,-)
#
Erbsezähler schrieb:
Sieht ein bissi aus wie das neue Stadion von Hoffenheim, oder?  ,-)  

Komm feier du doch mal den Tag heute und spül dich mal selbst komplett runter....
#
druff geschisse....
#
..und für die dreilagige Rolle dazu muß wieder der halbe Stadtwald herhalten, dass nennt man dann ÖKÖ-Papier.
#
wann kann man das haus den kauffen  ,-)  [font=Times New Roman][/font]
#
Brady schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Sieht ein bissi aus wie das neue Stadion von Hoffenheim, oder?  ,-)  

Komm feier du doch mal den Tag heute und spül dich mal selbst komplett runter....
 Köstlich Brödy

#
Könnte wohl weh tun wenn man sich draufsetzt wegen dem gitter an den Seiten   Piekt bestimmt im bzw. am POPO.

Zum Welttoilettentag bleibt einem nur folgendes zu sagen:

1. Ich gehe mal eben nach villeroy & Boch in die Keramikabteilung.
2. Ich geh mal eben n BOB ine Bahn legen.
3. Ich geh mal eben ne Sprühwurst verteilen.
4. Ich geh mal eben ne Wurst abseilen. (Sorry, völlig ohne rassistischen Hintergrund)

Igitt sind wir heute wieder fies.  ,-)

Edit: Hab den Teil mit dem Abseilen auf Hinweis eines Users mal ein wenig PC gestaltet. Gruß, Alex
#
ElStefano schrieb:
Köstlich Brödy




Höhöhö! Komiker!  
#
Erbsezähler schrieb:
ElStefano schrieb:
Köstlich Brödy  

Höhöhö! Komiker!    
Oh brödys brother  
So ne ...ei.. kann man doch nur mit Humor nehmen     ...und jetzt ab in de Keller...
#
Erbsezähler schrieb:
ElStefano schrieb:
Köstlich Brödy




Höhöhö! Komiker!    
Du armes Würstchen du....
#
domi07 schrieb:
wann kann man das haus den kauffen  ,-)  [font=Times New Roman][/font]


Ab dem Tag, ab dem man kaufen mit Doppel-F schreibt...    
#
Brady schrieb:
Erbsezähler schrieb:
ElStefano schrieb:
Köstlich Brödy  

Höhöhö! Komiker!    
Du armes Würstchen du....
Geplatze Pelle...besser zitieren sonst fühlt sich noch die Erbs angesprochen   ...aber doppelt köstlich...machst einem mit nem .au dummen Kommentar an und kannst dann das Echo nicht vertragen  
#
@Brady

Warum hetzt Du mir Deine ganze Familie auf den Leib? Bist Du nicht Manns genug es mit mir alleine aufzunehmen - so eine Flachpfeiffe wie Dich gibt es nicht noch mal!  ,-)
#
Uffstieg2005 schrieb:
domi07 schrieb:
wann kann man das haus den kauffen  ,-)  [font=Times New Roman][/font]


Ab dem Tag, ab dem man kaufen mit Doppel-F schreibt...      


Nach der neuen Rechtschreibreorm geht das, man muss nur das F irgendwo anders einsparen
#
ElStefano schrieb:
Brady schrieb:
Erbsezähler schrieb:
ElStefano schrieb:
Köstlich Brödy  

Höhöhö! Komiker!    
Du armes Würstchen du....
Geplatze Pelle...besser zitieren sonst fühlt sich noch die Erbs angesprochen   ...aber doppelt köstlich...machst einem mit nem .au dummen Kommentar an und kannst dann das Echo nicht vertragen  
Erbsezähler sein Sohn....ich meinte mit dem armen Würstchen schon den EZ....aber schön das du dich angesprochen fühlst...
#
Erbsezähler schrieb:
so eine Flachpfeiffe wie Dich gibt es nicht noch mal!  ,-)  

Doch-...mittlerweile 3 sogar..du, deine Princessin und jetzt auch noch der ElStefanie....
#
War heute zur Feier des Tages schon drei mal den Keramik-Gaul reiten!
#
Brady schrieb:
ElStefano schrieb:
Brady schrieb:
Erbsezähler schrieb:
ElStefano schrieb:
Köstlich Brödy  

Höhöhö! Komiker!    
Du armes Würstchen du....
Geplatze Pelle...besser zitieren sonst fühlt sich noch die Erbs angesprochen   ...aber doppelt köstlich...machst einem mit nem .au dummen Kommentar an und kannst dann das Echo nicht vertragen  
Erbsezähler sein Sohn....ich meinte mit dem armen Würstchen schon den EZ....aber schön das du dich angesprochen fühlst...

Ei verbibbscht jetzt triftt ja dei erscht Antwort doch noch zu...ich könnt mich Ohrfeischen   ...aber war auch raffiniert zitiert   ...nu dann bis zum näschsten mole  

Erbs... isch kann disch beruhischen...nix verwandts...nix family du hascht noch nur ein Geschner  


Teilen