>

Auseinandersetzungen mit Erfurtern im Bahnhof Göttingen

#
Adleralarm schrieb:

Trotzdem sind es nicht alle
und du oder ihr könnt nicht sagen die Erfurter Fans denn Fans sind es wie du selber ja sagts schon mal gar nicht.......und wer ist jetzt hier Klugscheisser so arm ey hauptsache mal was sagen!  


Geh spielen!  
#
In Erfurt läuft zum Teil schon übles Volk rum...
Nach dem letzten Spiel in Erfurt bin ich mit meiner damaligen Freundin vor dem Frankfurter Mob zum Bahnhof gelaufen...verstreut mit ein paar anderen Eintrachtfans. Plötzlich kam eine Gruppe Erfurter Assos aus ner Seitenstraße und ging auf uns los...Ist zum Glück glimpflich verlaufen, da wir abgezogen sind. Aber ich erinnere mich, dass es auf dem Parkplatz ohne jegliche Ordner oder Polizisten einige Frankfurter böse erwischt hat. Sofern ich mich an den entsprechenden Thread richtig erinner, war sogar ein Familienvater + kleiner Sohn Opfer...

*Es kommt die Zeit, in der das Wasser wieder steigt...*
#
Adleralarm schrieb:

Trotzdem sind es nicht alle
und du oder ihr könnt nicht sagen die Erfurter Fans denn Fans sind es wie du selber ja sagts schon mal gar nicht.......und wer ist jetzt hier Klugscheisser so arm ey hauptsache mal was sagen!  

Gestern waren es alle! Und jetzt mach hier keine schwachssinns PC Diskussion draus. Denen gehört beim nächsten mal ohne Vorwarnung geschlossen auf die Backen.
#
weil ja in Erfurt soviel Hochwasser war.......
#
Schobberobber72 schrieb:
Adleralarm schrieb:

Trotzdem sind es nicht alle
und du oder ihr könnt nicht sagen die Erfurter Fans denn Fans sind es wie du selber ja sagts schon mal gar nicht.......und wer ist jetzt hier Klugscheisser so arm ey hauptsache mal was sagen!  

Gestern waren es alle! Und jetzt mach hier keine schwachssinns PC Diskussion draus. Denen gehört beim nächsten mal ohne Vorwarnung geschlossen auf die Backen.  


Ich bestreite dpoch gar nicht6 das es gestern alle waren ich möchte nur betonen das ihr es unterlassen sollt kommentare wie scheiß Ossipack zu unterlassen, denn damit beleidigt Ihr nicht die Gewaltbereiten angeblichen "Fans" sondern alle in Ostdeutschland leben Menschen!
Ihr wollte doch auch nicht als scheiß Frankfurter abgestempelt werden nur weil z.B. wie in Schalke letztens ein paar Leute eine Kneipe gestürmt und verwüstet haben.
Am besten meine Beiträge erst mal bissi besser lesen!
#
Lackhenner schrieb:
weil ja in Erfurt soviel Hochwasser war.......


Dann wird´s mal langsam Zeit.......
#
Schobberobber72 schrieb:
Lackhenner schrieb:
weil ja in Erfurt soviel Hochwasser war.......


Dann wird´s mal langsam Zeit.......


Du haste doch nicht mehr alle!
#
Danke erst mal! Mir geht es schon wieder etwas beser.  

@adleralarm:

Wenn ich so eine sch**** lese wird es mir noch mal genauso schlcht wie es mir gestern abend ging.
Wer so arm ist und seine Gewalt an Frauen auslassen muss, der hat nix anderes verdient, als das was man hier liest.
Du warst gestern bei der Situation nicht dabei. Also halt dich bitte raus. Möglich dass es ein zwei personen von denen gibt die "brav" sind, aber die hab ich gestern aus der Meute, die sicherlich nicht nur aus 30 Leuten bestand, wirklich nicht ausmachen können. Es ist eine Frechheit was da gestern gewesen ist...
Und wenn du meinst hier wären nur Klugscheisser, die einfach mal was sagen möchten, dann zähl dich bitte dazu. Und wenn du dann noch möchtest, dass sie ruhig sind, schliess dich dem bitte auch an!!!
#
teezwetschge schrieb:
Adleralarm schrieb:

Trotzdem sind es nicht alle
und du oder ihr könnt nicht sagen die Erfurter Fans denn Fans sind es wie du selber ja sagts schon mal gar nicht.......und wer ist jetzt hier Klugscheisser so arm ey hauptsache mal was sagen!  


Geh spielen!    


Nen sinnvoller Beitrag hätte auch genügt aber so weiß ich bescheid das du anscheint nicht genug kraft hast nachzudenken oder fehlt dir Sauerstoff im Hirn?
#
DummGeschwätz schrieb:
Danke erst mal! Mir geht es schon wieder etwas beser.  

@adleralarm:

Wenn ich so eine sch**** lese wird es mir noch mal genauso schlcht wie es mir gestern abend ging.
Wer so arm ist und seine Gewalt an Frauen auslassen muss, der hat nix anderes verdient, als das was man hier liest.
Du warst gestern bei der Situation nicht dabei. Also halt dich bitte raus. Möglich dass es ein zwei personen von denen gibt die "brav" sind, aber die hab ich gestern aus der Meute, die sicherlich nicht nur aus 30 Leuten bestand, wirklich nicht ausmachen können. Es ist eine Frechheit was da gestern gewesen ist...
Und wenn du meinst hier wären nur Klugscheisser, die einfach mal was sagen möchten, dann zähl dich bitte dazu. Und wenn du dann noch möchtest, dass sie ruhig sind, schliess dich dem bitte auch an!!!



Nochmal ich will keines Falls die Kaoten von gestern in Schutz nehmen sonder nur klar stellen das ihr es nicht verallgemeinern sollt!
Ich wünsche dir ne gute Besserung. Ich sage ja auch das die sie nicht mehr alle haben! Aber es ist kein Grund wegen 30 Leuten ganz Ostdeutschland zubeschuldigen. Sagen wir mal es wären andersrum gewesen dann würde es bei denen jetzt heißen die scheiß Wessi wollt ihr das auch?
#
Adleralarm schrieb:
Am besten meine Beiträge erst mal bissi besser lesen!


dann lern erstmal, dich entsprechend zu artikulieren.... bei deinen einträgen geht einem ja die hutschnur...

vor allem solltest du dir mal die beiträge von miep noch einmal ganz genau durchlesen. es geht hier nicht um alle einwohner der stadt erfurt, es geht schlicht und ergreifend um dieses dreckspack von gestern. und das waren nun mal anhänger von rw erfurt. daher ist der bezug "widerliches erfurt pack" auf genau diese bezogen.

außerdem warst du nicht dabei, dann halt einfach still. auch wenn der eintrag von airharry nicht der glücklichste ist, aber die stimmung gestern im zug war arg gereizt. auch die adler aus dem osten, haben sich für dieses pack geschämt... und ebenso mitgesungen, wenn es gegen die erfurter ging. die wären sonst die ersten gewesen, die sich beschwert hätten. sie kannten aber die gefühlslage. und du kannst sie aus deinem kinderzimmer wohl kaum mitfühlen.....

und von dir, lassen sich hier manche schon gar nichts vorschreiben.....
#
Adleralarm.......und wer ist jetzt hier Klugscheisser so arm ey hauptsache mal was sagen!  [/quote schrieb:


Geh spielen!    


Nen sinnvoller Beitrag hätte auch genügt aber so weiß ich bescheid das du anscheint nicht genug kraft hast nachzudenken oder fehlt dir Sauerstoff im Hirn?  [/quote]

der einzige der unter akutem sauerstoffmangel leidet bist du....
#
Dann les dir mal bitte das oben durch vo Scheiß Ossi pack und so steht!
Danke!
#
zwerg_nase schrieb:
Adleralarm.......und wer ist jetzt hier Klugscheisser so arm ey hauptsache mal was sagen!  


Geh spielen!    [/quote schrieb:


Nen sinnvoller Beitrag hätte auch genügt aber so weiß ich bescheid das du anscheint nicht genug kraft hast nachzudenken oder fehlt dir Sauerstoff im Hirn?  


der einzige der unter akutem sauerstoffmangel leidet bist du.... [/quote]


Deshalb geh ich jetzt auch raus.
#
zwerg_nase schrieb:

auch wenn der eintrag von airharry nicht der glücklichste ist,  


wie inkonsequent kann man eigentlich sein? wir sollen deine verbale diarrhö über uns ergehen lassen und deinen bildschirmmist komplett lesen, ohne eine dauerhhafte schädigung der netzhaut davonzutragen, liest dir aber selbst die einträge der anderen nicht durch?

besser wäre es für dich, einfach zu dem thema nichts mehr zu schreiben und den thread bitte denen zu überlassen, die gestern vor ort in göttingen und hannover waren.
#
So, nabend.

Ich bitte euch alle, einen Gang zurück zu schalten. Wenn ihr euch mal in Ruhe die Beiträge durchlest, erkennt ihr, dass sich eigentlich alle posts, in denen Beleidigungen stehen, auf eben genau diese Erfurter beziehen, die gestern an dem Vorfall beteiligt waren.
Das diese Leute nicht gerade mit Liebkosungen bedacht werden ist vollkommen ok und gerechtfertigt.

Pauschalisierungen wie "das Ossipack" werden allerdings nicht geduldet. Da das aber hier auch nur von vereinzelten Leuten eingebracht wurde, würde ich euch bitten, zum eigentlichen Thema zurückzukommen, anstatt euch jetzt gegenseitig an die Gurgel zu gehen.

Gruß Tube
#
Mosche!

In diesem Thread geht es um Erfurter Ausfälle wider Frankfurter. Gewisse Dinge werden in erster Erregung ins Extreme gesteigert.

Insofern interpretiere ich auch den Nebenkriegsschauplatz "Alle Ossis...".

Erfurt steht nicht für den Osten und der Osten auch nicht hinter Erfurt.

Zeus
Moderator
#
Lackhenner schrieb:
weil ja in Erfurt soviel Hochwasser war.......


Recht hast du. Allerdings wurde das beim vorletzten Pokalspiel in Erfurt gesungen, sollte nur ne Anspielung darauf sein.

Sicherlich sollte man nicht alle in eine Schublade stecken, ich werde das Gefühl aber nicht los, dass die Mentalität bei den xxx schon ein wenig anders ist. Sieht man ja auch bei den Wahlen. Was meint ihr, wieviele Leute da "rechts" wählen würden, wenn die nen Ausländeranteil wie in Frankfurt oder Offenbach (gut 30 %) hätten... Klar alles Spekulation, aber wenn schon 10 % die NPD wählen bei nem Ausländeranteil von teilweise unter 1 %...

Hier noch ein schönes Bild:

#
Adleralarm schrieb:


... ich möchte nur betonen das ihr es unterlassen sollt kommentare wie scheiß Ossipack zu unterlassen...

Am besten meine Beiträge erst mal bissi besser lesen!


Solltest du ev. aber auch, ich meine, deine eigenen Beiträge besser lesen.

fnf
#
Um es noch mal klarzustellen: Das sollte keine Verallgemeinerung...


Teilen