>

"Frankfurt ist die Hauptstadt des deutschen Fußballs!"

#
Jetzt kann mir jeder gerne sagen, dass der Thread keinen Inhalt hat. Stimmt! Ist ja eh klar gewesen! Aber: wenn es im Fernsehen auch noch von Anti-Eintrachtler Beckmann gesagt wird, dann ist das einen Thread wert... Es ist ein ganz inhaltsleerer Freu-Thread. Genau wie die "Wie geil seiT ihr..."-Freds...

*FREU*

Freut euch mit!

Frankfurt ist die Hauptstadt des deutschen Fußballs!
#
Dann solltest du das Kommentar auch im richtigen Kontex weiter geben. Es ging um die DFB Zentrale hinne anner Otto-Fleck-Schneise, und nicht um die Eintracht.  
#
Nicht wegen Eintracht, Pfaff, Grabi, Holz, Riederwald, die Bernemer, sondern weil  der DFB seine postalische Adresse in in der Otto-Fleck-Schneise hat.

*gähn*

Und Beckmann ist sowieso keiner, dem man etwas wörtlich nimmt.
#
[font=Georgia]Bitte schließen. Wieder so ein Blindfisch, der die Forenliste auf der linken Seite nicht sieht. Mit "Unsere Eintracht" hat das jedenfalls nichts zu tun.    [/font]
#
Hat mir trotzdem gut gefallen; gesagt ist gesagt, egal warum, und wenn Maggo den Thread nicht aufgemacht hätte, hätt´ich ihn (im Gebabbel) aufgemacht.  
#
Zitate wie dieses verlangen es einfach aus dem Zusammenhang gerissen zu werden und damit ihre wahre Schönheit zu offenbaren!
#
Maggo schrieb:
Zitate wie dieses verlangen es einfach aus dem Zusammenhang gerissen zu werden und damit ihre wahre Schönheit zu offenbaren!


Genau so!
#
Maggo schrieb:
Zitate wie dieses verlangen es einfach aus dem Zusammenhang gerissen zu werden und damit ihre wahre Schönheit zu offenbaren!


Ich finde auch, dass hier schon deutlich weniger Sinnvolles in's Web geschossen worden ist.

Recht haste, Maggo.

Und bei der Gelegenheit kann man vielleicht noch Günter Netzer zitieren, der irgendwas von "diesem wunderschönen Stadion" (oder so ähnlich) erzählt hat. Ich weiß nicht mehr, was. Aber ist auch egal.  

Hoffen wir, dass die Vereinsmannschaft aus der Hauptstadt des deutschen Fussballs in ihrem wunderschönen Stadion am Samstag nicht wieder einen Rumpelfußball abzieht, der an das Länderspiel von heute erinnert.  
#
der beste spruch kam heute aber von poldi.
irgendwas mit "... dann fahrn wir zur WM ..."    
#
Osram_im_Korb schrieb:

Hoffen wir, dass die Vereinsmannschaft aus der Hauptstadt des deutschen Fussballs in ihrem wunderschönen Stadion am Samstag nicht wieder einen Rumpelfußball abzieht, der an das Länderspiel von heute erinnert.    


Du hast mich überzeugt. Es muss am Stadion liegen
#
Maggo schrieb:
Zitate wie dieses verlangen es einfach aus dem Zusammenhang gerissen zu werden und damit ihre wahre Schönheit zu offenbaren!


Ich finde dein Verhalten absolut...richtig!  
#
JayG2k1 schrieb:
Maggo schrieb:
Zitate wie dieses verlangen es einfach aus dem Zusammenhang gerissen zu werden und damit ihre wahre Schönheit zu offenbaren!


Ich finde dein Verhalten absolut...richtig!    


Aber mit "unsere Eintracht" hat es in der Tat wenig bis gar nichts zu tun, daher kommt das Teil jetzt rüber ins "Gebabbel" :P
#
Schobberobber72 schrieb:


Aber mit "unsere Eintracht" hat es in der Tat wenig bis gar nichts zu tun, daher kommt das Teil jetzt rüber ins "Gebabbel" :P  


Nur weil der Beckmann, dusselig wie er ist, die falsche Begründung angegeben hat - natürlich ist Frankfurt die Hauptstadt des deutschen Fußballs aufgrund der Eintracht.. Ich darf hier z.B. nur mal an das 60er Finale erinnern...  


Teilen