Ich hatte das Problem gestern gehabt! Ich komme nach Hause und meine Göttergattin meint "Du könntest mich heute abend mal an einen richtig teuren Ort ausführen!"
Ich habe gar nicht lange überlegt und sie halt zum Tanken mitgenommen!
Basaltkopp schrieb: Ich hatte das Problem gestern gehabt! Ich komme nach Hause und meine Göttergattin meint "Du könntest mich heute abend mal an einen richtig teuren Ort ausführen!"
Basaltkopp schrieb: Ich hatte das Problem gestern gehabt! Ich komme nach Hause und meine Göttergattin meint "Du könntest mich heute abend mal an einen richtig teuren Ort ausführen!"
@Basalti, du bringst es mal wieder knallhart. Hab eben im Büro das Babbelforum aufgemacht und sämtliche Kollegen mit meinem Gewiehere (schreibt man das so??) angezogen. Echt geiler Vortrag!! Wenn es schlimmer bei euch wird, ich mach gerne die Mediation/Moderation. Versprochen
Du hättest sie ja auch mit ins Stadion mitnehmen können... Unsere Freunde von Armark reiben sich schon die Hände...
Du hättest sie ja auch mit ins Stadion mitnehmen können... Unsere Freunde von Aramark reiben sich schon die Hände...
Ort ausführen!"
Sacht mal, sind diese Gags hier von langer Hand abgesprochen?? ,-)
Weder noch. Ich hätte auch nicht gewußt, was ich hätte darauf antworten sollen?
Na Super!
Antwort:Nö!!!!!!
Welche Gags??
Ja..die werden in Monaten im voraus geplant...genauso wie die Lexa Choreo damals oder der Fukel raus Fred....
Sie war begeistert, oder?
Der Funkel raus Fred wurde mit der Registrierung von Maggo institutionalisiert.
Wir haben sogar extra Gagschreiber dafür! Von sleber würde uns sowas nie einfallen!
So lange er nicht riecht wie ein nasser Fuchs....
sagen wir auch nicht begoßener Pudel zu ihm...
@Basalti, du bringst es mal wieder knallhart. Hab eben im Büro das Babbelforum aufgemacht und sämtliche Kollegen mit meinem Gewiehere (schreibt man das so??) angezogen. Echt geiler Vortrag!!
Wenn es schlimmer bei euch wird, ich mach gerne die Mediation/Moderation. Versprochen
Du hättest sie ja auch mit ins Stadion mitnehmen können... Unsere Freunde von Armark reiben sich schon die Hände...
Du hättest sie ja auch mit ins Stadion mitnehmen können... Unsere Freunde von Aramark reiben sich schon die Hände...