>

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

#
concordia-eagle schrieb:
Super Nicole,

war mir klar, dass Du es schaffst, hatte ich Dir ja zigmal vorhergesagt .

Herzlichen Glückwunsch

Uli


Wenn man sieht, wer das hier sonst schon alles geschafft hat, wäre alles andere auch eine herbe Enttäuschung gewesen!

Auch von mir natürlich hässlichen Grünschlumpf! Feier Dich schön!
#
hey nicole!
herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung!
LG!
anika (die selber grad an ihrer examensarbeit schreibt....)
#
Sateenkaari schrieb:
hey nicole!
herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung!
LG!
anika (die selber grad an ihrer examensarbeit schreibt....)


Viel Glück Satanskarin!
#
Liebe Nicole!

Na dann auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ganz lieb von mir!

Jetzt kannst Du in deinem Steckbrief das Wort "faule Studentin" löschen! Faul warst Du aber net gewesen!

Wir sehn uns am Samstag, bis dahin geniese díeses Glücksgefühl...

Deine Saddy!      
#
Herzlichen Glückwunsch Nicole, feiere schön und genieße das Gefühl!
#
Isi schrieb:
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen im Ernst des Lebens, nämlich der Arbeitswelt.    


Noch nicht so ganz. Erstmal Referendariat und dann vor allem das zweite, nervlich noch anspannendere Examen. Das gilt es noch zu meistern und dann viel Glück und eine immer glückliche Hand und viel Verstand als Volljuristin!
#
zum geburtstag, nachträglich alles gute

und natürlich auch zu deiner bestandenen prüfung...
#
Auch von mir Glückwunsch!
#
Super!
Glückwusch!!!
#
Glückwunsch auch von meiner Seite  
#
Marco,
trau Dich net nochmal ans Gd, und vor allem geh net mit nem Messer zu ner Schiesserei ,-)

Sorry Nicole, musste nur mal den Rüpel beiseite schieben, DU HASTS GESCHAFFT!!! ( sorry fürs Schreien, fand ich an der Stelle mal ausnahmsweise angebracht).

Uli
#
Herzlichen Glückwunsch!  
#
Puh, ich dachte schon, Du hättest den Lotto-Jackpot geknackt

Aber auch so Glückwunsch!
#
Schobberobber72 schrieb:
Puh, ich dachte schon, Du hättest den Lotto-Jackpot geknackt

Aber auch so Glückwunsch!  


Fürn Jackpott hat es nicht ganz gereicht. Aber 3 Richtige hab ich  
#
Hallo, Nicole, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche für das Gelingen!

Dann weiterhin Daumen drücken und viel Durchhaltevermögen (fast so wie bei unserer Eintracht smile:  ...

Gruß Biber
#
Also dann herzlichen Glückwunsch!

Mittlerweile weiß ich ja, dass es nicht Lehrerin ist, sonst wären die Hinweise mit dem echten Leben ja auch für die Katz gewesen!  

Alles Gute
SGE-Papa
#
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Waren das die schriftlichen Ergebnisse oder schon das mündliche?

Genieß' auf jeden Fall die Zeit, wo die nächsten Sorgen noch nicht ins Haus stehen. Ich glaube, so Zeiten gibt es ziemlich selten im Leben  
#
Herzlichen Glückwunsch Nicole....

                           

Bis Samstag am GD.
#
Ossiadler schrieb:
Auch von mir die allerherzlichste Gratulation!!!! RESPEKT!

Aber der Betreff liest sich so, als haette sich dein Mann "mal Muehe gegeben"!!!      ,-)  Schoenen Gruss auch an ihn!

jens



,-)  ,-)  ,-)


sie ist doch zum abschluß gekommen
#
Herzlichen Glückwunsch


Teilen