>

welche spieler sind tätowirt ?

#
Hi leute wer mal cool zu wissen welche spieler alle tätowirt sind und  wo  wer cool mit bild oder was es bedeutet  danke kiss  
#
wirt ist meines wissen nach keiner....
#
Tatü-Wirt? Kantinenpächter des Polizeipräsidiums?  
#
ich bin tattoowiert, weil mir aber nix eingefallen ist hab ich 'tätowirt' auf dem unterarm  
#
Kennt ihr den net?

Aaach ja, de Tätowirt. Der hat sei Kneipe in Oberquetschequembach, soll gut sein!  
#
ps: wer von euch kennt den witz mit dem intimtattoo 'Welcome to new york city and have a nice daY' ?  
#
Wer nichts wird, wird Wirt und wer gar nicht wird, wird Bahnhofswirt und ist ihm das noch nicht gelungen, so reist er in Versicherungen  
#
Der Tätowirt  



Wer kennt ihn nicht?  
#
also soweit ich weiß, ist benni köhler nicht tätowirt. der findet sowas doof. genauso wie hiphop.
#
Günther Netzer war mal Wirt....
#
FredSchaub schrieb:
Günther Netzer war mal Wirt....


Aus dem ist doch auch nix gescheites geworden...  ,-)
#
glaube bruchhagen ist unser betriebswirt
#
der ist höchstens betriebsblind
#
nein, spielbetriebsblind is der fandel. aber der is zum glück ja kein frankfurter
#
hat nicht noch jemand eine tastatur mit satzzeichen für die tätowirtin übrig?
#
zwerg_nase schrieb:
hat nicht noch jemand eine tastatur mit satzzeichen für die tätowirtin übrig?  


nein kiss
#
ich bin ein kunstwerk... würde die mich küssen, dürfte ich sie dann auf schadenersatz verklagen?
#
zwerg_nase schrieb:
ich bin ein kunstwerk... würde die mich küssen, dürfte ich sie dann auf schadenersatz verklagen?


wärst du eine ikone in einer orthodoxen kirche, würdest du zu nix anderem taugen!
#
zwerg_nase schrieb:
ich bin ein kunstwerk... würde die mich küssen, dürfte ich sie dann auf schadenersatz verklagen?


2 millionen sind locker drin:

http://www.dcrs-online.com/news/prozess-um-kussmund-auf-twombly-bild/00001378.html
#
Soweit ich weiß hat unser Trainer Fukel auf dem ***** tätowirt.


Teilen