Ja isses denn die Möööschlischkeit ! ... da binsch auch (nachdem der Pfalzadler so freundlich war den Link zu posten !) Netter Ausblick von dort, und ne Bar gibts auch... scheee... ... Bademäntel sagste Speckberger ?!? Also, bei mir im Zimmer ist keiner !
Habt ihr alle Auswärts-Dauerkarten, oder wo nehmt ihr den Optimismus her, dass es nicht wieder so sche... läuft, wie gegen Bröndby. Da war ich zwar letztlich auch, aber nach Vigo auf gut Glück zu fahren, hmmm...ich weiß nicht.
Kutsche schrieb: Habt ihr alle Auswärts-Dauerkarten, oder wo nehmt ihr den Optimismus her, dass es nicht wieder so sche... läuft, wie gegen Bröndby. Da war ich zwar letztlich auch, aber nach Vigo auf gut Glück zu fahren, hmmm...ich weiß nicht.
Letzte Runde waren 7000 da ! und in einem anderen Fred steht das da selbst gegen Real und Barca nicht ausverkauft ist. Also da mach ich mir keine Gedanken. Und wer unbedingt wollte ist ja auch nach Kopenhagen gekommen.
Es gibt auch die Möglichkeit von Santander am 03.Nov nach Frankfurt Hahn zu fliegen, sind zwar gute 500km aber machbar Flüge gabs für 5.00 EUR vor etwa zwei Std.
Ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen, die Nacht von Donnerstag auf Freitag in Vigo im Husa Bahia de Vigo zu verbringen und Porto dann erst am Tag darauf zu erkunden.
Also ich hab meinen Flug, mein Htel, und 16 andere Adler die mit mir im gleichen Party-Flieger nach Santiaago de Compostela sitzen... Ich teile den Optimismus, und glaube ehrlich gesagt nicht, dass das Stadion auch nur annähernd ausverkauft sein wird !!! Bröndby ist ja quasi um die Ecke gewesen, und Vigo ist ebenfalls unter der Woche.. schätze mal, dass wir knapp 1000 Anhänger dort sein werden, und wenn ich keine Karte für den Block bekomme, dann geh ich auf die (nicht sehr vertrauenserweckende) Haupttribüne und kreisch da !
Selbst wenn das Stadion nicht ausverkauft wäre muß dies nicht gleichbedeutend damit sein, daß man dann auch ne Karte bekommt. Siehe Bröndby.
Aber wie richtig erwähnt ist Vigo für viele nicht so bequem zu erreichen wie Kopenhagen, daher fahren nicht so viele hin und jeder Fahrer dürfte auch ne Karte kriegen.
EFCB schrieb: Ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen, die Nacht von Donnerstag auf Freitag in Vigo im Husa Bahia de Vigo zu verbringen und Porto dann erst am Tag darauf zu erkunden.
Es gibt eine Zugverbindung morgens nach Porto - werde ich wahrscheinlich nehmen (bin auch im Husa Bahia)
Ich habe gestern bei HLX einen Flug für den 1.11. von Köln nach Porto gebucht und zurück geht es am Fr 3.11. um 9 Uhr morgens. Der Flug kostet 115 Euro pro Nase. Der Transport zum Flughafen erfolgt deutschlandweit gegen einen Aufpreis von 20 Kröten je Fahrt mit der DB (mit ICE und sogar schon ein Tag vor Abflug gültig), wodurch der Flug für Eintrachtfans aus der ganzen Republik interessant sein könnte. Der ganze (Flug-)Spaß beläuft sich somit auf gut 150 Euro. Wer sich noch für diese Variante entscheidet, kann sich ja mit mir in Verbindung setzen, damit man sich ggf. einen Mietwagen zusammen günstiger holen kann.
Nein leider nicht. Aber Vigo spielt meines Wissen nach immer recht spät zu Hause. Für die jenigen, die nur schnell das Spiel sehen wollen und dann wieder Heim wollen, müssen wäre es eine gute Alternative. Die Ryanair Flüge sind ja mittlerweile auch nicht mehr die günstigsten.
Habe mal eine wichtige Frage: Da die Preise für den Flug von Frankfurt/Hahn nach Santiago de Campostela am 02.11. ja nicht mehr die günstigsten sind, suche ich nach Alternativen. Wie bereits hier erwähnt könnte man (zumindest zurück) auch mit Zwischenstop in London Stansted fliegen. Es gibt die Möglichkeit, um 06:30 von FFM nach London zu fliegen (Ankunft 06:45). Der Flieger von dort nach Santiago geht aber bereits um 08:00. Also ist zwischen Landung und nächstem Abflug nur 1:15h Zeit. Ich habe keinerlei Flugerfahrung und immer nur davon gelesen, dass man 1:30h vor Abflug vor Ort sein sollte. Frage an die Flugerfahrenen: Ist es unmöglich, diesen Anschlussflieger in diesem knappen Zeitfenster noch zu nehmen oder würde sich das vielleicht doch irgendwie machen lassen? Von wegen auf Freundlichkeit/Kooperation des Personals hoffen oder so... Weiß eben auch nicht wie lange es nach der Landung noch dauert bis man im Terminal ist.
Mit 1:15 Umsteigezeit sollte funktionieren, selbst wenn Du Gepäck eingecheckt hast, wovon ich nicht ausgehe. Wie sind den die Tarife derzeit ??? Liege bei Hahn-Santiago und retour nach Hahn über London derzeit bei ca. 180 EU. Hatte auch schon daran gedacht die Hinroute auch über London zu fliegen.
eigentlich sollte es kein problem sein, ABER man weiß nie wie das wetter einen in die karten spielt. und london in london ist sehr viel traffic. also weißt du nie ob du wirklich pünktlich ankommst. ich würde sagen, genau informieren wo die zwei flüge ankommen und abgehen. und es wäre natürlich von vorteil wenn beide flüge von der selben flulinie durchgeführt werden würden. dann ist es ziemlich wahrscheinlich das sie auch vielleicht auf dich warten. also schlußendlich, riskant aber nicht unmöglich
Das hört sich nett an.
Letzte Runde waren 7000 da ! und in einem anderen Fred steht das da selbst gegen Real und Barca nicht ausverkauft ist.
Also da mach ich mir keine Gedanken. Und wer unbedingt wollte ist ja auch nach Kopenhagen gekommen.
Aber wie richtig erwähnt ist Vigo für viele nicht so bequem zu erreichen wie Kopenhagen, daher fahren nicht so viele hin und jeder Fahrer dürfte auch ne Karte kriegen.
Es gibt eine Zugverbindung morgens nach Porto - werde ich wahrscheinlich nehmen (bin auch im Husa Bahia)
Wer sich noch für diese Variante entscheidet, kann sich ja mit mir in Verbindung setzen, damit man sich ggf. einen Mietwagen zusammen günstiger holen kann.
2.11. Frankfurt-Madrid 13:55-16:25
2.11. Madrid-Vigo 17:30-18:40
3.11. Vigo-Madrid 08:55-10:00
3.11. Madrid-Frankfurt 12:45-15:25
Flug mit Spanair kostet € 260,- und man würde direkt nach Vigo fliegen
Ist halt die Frage ob 18:40 als Ankunftszeit reicht. Anstosszeiten sind ja noch nicht bekannt gegeben, oder?
Barcelona - Vigo
Donnerstag, 2. November 2006
07:45 BCN
09:20 VGO
Freitag, 3. November 2006
10:15 VGO
11:50 BCN
Habe mal eine wichtige Frage:
Da die Preise für den Flug von Frankfurt/Hahn nach Santiago de Campostela am 02.11. ja nicht mehr die günstigsten sind, suche ich nach Alternativen.
Wie bereits hier erwähnt könnte man (zumindest zurück) auch mit Zwischenstop in London Stansted fliegen. Es gibt die Möglichkeit, um 06:30 von FFM nach London zu fliegen (Ankunft 06:45). Der Flieger von dort nach Santiago geht aber bereits um 08:00. Also ist zwischen Landung und nächstem Abflug nur 1:15h Zeit. Ich habe keinerlei Flugerfahrung und immer nur davon gelesen, dass man 1:30h vor Abflug vor Ort sein sollte. Frage an die Flugerfahrenen: Ist es unmöglich, diesen Anschlussflieger in diesem knappen Zeitfenster noch zu nehmen oder würde sich das vielleicht doch irgendwie machen lassen? Von wegen auf Freundlichkeit/Kooperation des Personals hoffen oder so...
Weiß eben auch nicht wie lange es nach der Landung noch dauert bis man im Terminal ist.
Danke für eine möglichst schnelle Antwort!
Gruß
SGEFanatic84
Mit 1:15 Umsteigezeit sollte funktionieren, selbst wenn Du Gepäck eingecheckt hast, wovon ich nicht ausgehe. Wie sind den die Tarife derzeit ??? Liege bei Hahn-Santiago und retour nach Hahn über London derzeit bei ca. 180 EU. Hatte auch schon daran gedacht die Hinroute auch über London zu fliegen.
Gruß,
EB