>

Auswärtsfahrt Vigo

#
Spiel am 2.11 ist um 21:00 Uhr
#
Da der Anstoß in Vigo erst um 21.00 sein wird sei den Porto-Fahrern doch anempfohlen, in Vigo zu pennen und dann erst am nächsten Tag wieder nach Porto zu fahren.

Bin mal gespannt, wieviele das Vigo Spiel vor Ort im Stadion verpennen, weil sie um 21 Uhr schon oder immer noch benebelt sind *g*
#
FLH_RULEZ schrieb:
Spiel am 2.11 ist um 21:00 Uhr

Wo steht das?
#
Vermutlich inzwischen auch auf der Eintracht-Startseite. Hab es vorhin per Pressemitteilung von der Eintracht bekommen. Das Spiel gegen Gladbach ist übrigens Sonntag. Die Morddrohung von User Thorsten H. gegenüber dem Spielansetzungsplanuer  des DFB hat wohl gewirkt *rofl*
#
NIX COUCHTRIBÜNE, HABE NOCH EINEN LH FLUG BEKOMMEN....  

.....und der ist noch net mal teuer, weil ich ja noch ein paar Meilen in petto habe. Bin mit 75EU dabei, da nehmen wir das Frauchen doch gleich mit. Bleibt nur noch der Transport nach Vigo zu klären.

Gude!

Wir fliegen mit LH nach Porto, Ankunft dort am Donnerstag, 02.11. um 11:10 Uhr und haben vor uns einen Mietwagen zu nehmen, der ca. 50 EU kosten wird und am Freitag, 03.11. vor dem Rückflug um die Mittagszeit wieder abgegeben werden muss.

Bus und Bahn scheiden wegen dem knappen Zeitfenster aus. Wir werden die Nacht in Vigo oder Porto verbringen, ggf. im Flughafen oder Auto übernachten, Hotelübernachtung ist nicht geplant, hat auch wenig Sinn, da die Nacht eh recht kurz wird.

Wer sich den Mietwagen mit uns teilen möchte kann sich gerne hier im Forum oder PN melden.

Wir sind zwei Personen (Cheffin und EB ), haben bis jetzt noch keine Karten fürs Spiel (per Fax bei der Eintracht bestellt) und der Flug ist telefonisch bestätigt.

Gruß,
EB
#
Hallo!

Kann mir einer bitte mal sagen wo ich die Verbindungen von Santiago nach Vigo und zurück nachschauen kann?

Müßte das nämlich ma wissen, weil der Flieger am Fr. schon wieder um 11.xx nach London düst.
#
Fanatico1981 schrieb:
Kann mir einer bitte mal sagen wo ich die Verbindungen von Santiago nach Vigo und zurück nachschauen kann?

Müßte das nämlich ma wissen, weil der Flieger am Fr. schon wieder um 11.xx nach London düst.

Unter www.renfe.es

Du kannst zurueck 05:50, 06:45, 07:05 oder 08:55 fahren. Fahrzeit 90 Minuten bis 2 Stunden. Kostet je nach Zug 5,45 oder 7,40 Euro.
#
@schunkelschorsch und adler76:

Ihr fliegt also auch am 02.11. über London wenn ich das richtig verstanden habe und kommt mit uns um 11:10 in Santiago de C an?!? Also wir sind 4 Leute, Schunkelschorsch wohl zu zweit. Vielleicht könnten wir uns dann ja zusammentun und einen 9er Mietbus oder so organisieren, um gemeinsam nach Vigo und am Folgetag wieder zurück zu fahren. Wir 4 dachten eigentlich an einen Mietwagen aber wie ich das bisher gelesen habe, müsste wohl der Mieter über 25 sein und das ist keiner von uns. Wir wollen wohl die Nacht in Vigo zum Tage machen und auf Hotel verzichten, bisschen Schlaf im Wagen vielleicht...

Wäre doch echt ne feine Sache wenn wir da zusammen was auf die Beine stellen könnten. Falls ihr Hotelplanungen habt, gebt mal bescheid, evtl. würden wir uns da auch anschliessen...

Also meldet euch mal hier im Forum, weitere Gespräche könnten wir ja dann vielleicht per Mail führen.

Bis auf weiteres,
Gruß
SGEFanatic84
#
SGEFanatic84 schrieb:
@schunkelschorsch und adler76:

Ihr fliegt also auch am 02.11. über London wenn ich das richtig verstanden habe und kommt mit uns um 11:10 in Santiago de C an?!? Also wir sind 4 Leute, Schunkelschorsch wohl zu zweit. Vielleicht könnten wir uns dann ja zusammentun und einen 9er Mietbus oder so organisieren, um gemeinsam nach Vigo und am Folgetag wieder zurück zu fahren. Wir 4 dachten eigentlich an einen Mietwagen aber wie ich das bisher gelesen habe, müsste wohl der Mieter über 25 sein und das ist keiner von uns. Wir wollen wohl die Nacht in Vigo zum Tage machen und auf Hotel verzichten, bisschen Schlaf im Wagen vielleicht...

Wäre doch echt ne feine Sache wenn wir da zusammen was auf die Beine stellen könnten. Falls ihr Hotelplanungen habt, gebt mal bescheid, evtl. würden wir uns da auch anschliessen...

Also meldet euch mal hier im Forum, weitere Gespräche könnten wir ja dann vielleicht per Mail führen.

Bis auf weiteres,
Gruß
SGEFanatic84

Ich fliege auch über London und komme 11:10 in Santiago an!

Würde mich dann an den 9 er Bus anschließen!
#
21 Uhr unserer Zeit oder "Vigo-Zeit" - ist doch schon ne andere Zeitzone oder?
#
KraichgauAdler schrieb:
21 Uhr unserer Zeit oder "Vigo-Zeit" - ist doch schon ne andere Zeitzone oder?  

Selbe Zeit und die stellen genau wie wir auf Winterzeit um! (Danke stefanksmile:
#
Ida

Mostrar vuelos con salida 1 día(s) antes de esta fecha. Mostrar vuelos con salida 1 día(s) después de esta fecha.

Haga click para elegir esta tarifa para este vuelo Web fare Tarifa reg. adulto 0.99 EUR

Mier, 01 nov 06
      Vuelo   FR4475  
10:50 Salida Frankfurt-Hahn (HHN)
12:55 Llegada Santander (SDR)

Vuelta

Mostrar vuelos con regreso 1 día(s) antes de esta fecha. Mostrar vuelos con regreso 1 día(s) después de esta fecha.

Haga click para elegir esta tarifa para este vuelo Web fare Tarifa reg. adulto 0.99 EUR

Lun, 06 nov 06
      Vuelo   FR4476  
13:20 Salida Santander (SDR)
15:15 Llegada Frankfurt-Hahn (HHN)
#
Gude!

Für die Eintrachtfans, die von Porto nach Vigo reisen:

VORSICHT, verschiedene Zeitzonen:   Spanien - 1h = Portugal , da westeuropäische Zeitzone.

Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Westeurop%C3%A4ische_Zeit

Gruß,
EB
#
Da Ende Oktober eh die Sommerzeit endet gibt es keine Unterschiede mehr
#
EFCB schrieb:
Da Ende Oktober eh die Sommerzeit endet gibt es keine Unterschiede mehr

Stimmt leider nicht, denn auch die Briten und Portugesen haben auch zeitgleich die Sommer-Winterzeitumstellung wie wir und damit ist der "alte" Abstand von einer Stunde wieder vorhanden.

UTC = Weltzeit, früher mal als GMT (Greenich Mean Time) bekannt

Sommer : Portugal, Irland, GB = UTC + 1
              Deutschland, Frankreich, Spanien = UTC + 2

Winter    :  P, IRL, GB = UTC
               D, F, ESP = UTC +1

Umstellung EU-weit gleich. Alles klar ???

[Klugscheiß-Modus aus]  

Gruß,
EB
#
Hey Robinadler!

Mit dir wäre unsere Gruppe ja schonmal zu fünft plus eventuell Adlerschorsch (2 Personen) und Adler76 (?). Wenn wir die neun Leute nicht übersteigen, wäre 9er Bus natürlich perfekt.
Du bist nicht zufällig 25 oder älter? Dann könnten wir ja auch zu fünft ein Auto mieten falls die anderen kein Interesse hätten.

Hat da eigentlich jemand ne definitive Info, ob Automieten erst ab 25 Jahre möglich ist oder nur bei bestimmten Anbietern (Hertz wohl scheinbar)? An dem Flughafen in Santiago d C könnte es ja durchaus mehrere Vermieter geben. Ich selbst habe zwar schon 4 Jahre den Lappen aber bin eben erst 22.
#
SGEFanatic84 schrieb:
Hey Robinadler!

Mit dir wäre unsere Gruppe ja schonmal zu fünft plus eventuell Adlerschorsch (2 Personen) und Adler76 (?). Wenn wir die neun Leute nicht übersteigen, wäre 9er Bus natürlich perfekt.
Du bist nicht zufällig 25 oder älter? Dann könnten wir ja auch zu fünft ein Auto mieten falls die anderen kein Interesse hätten.

Hat da eigentlich jemand ne definitive Info, ob Automieten erst ab 25 Jahre möglich ist oder nur bei bestimmten Anbietern (Hertz wohl scheinbar)? An dem Flughafen in Santiago d C könnte es ja durchaus mehrere Vermieter geben. Ich selbst habe zwar schon 4 Jahre den Lappen aber bin eben erst 22.

Hey Fanatic, leider bin ich auch "erst" 24, aber wir kriegen das schon irgendwie hin!

Wir lesen uns!
#
Mal 'ne bleede Frage:

Ab wann kann man Karten über die Eintracht für's Vigo-Spiel bestellen?
.
.
#
also wir landen aus berlin über london auch um 11.10 uhr. sind auch alle üder 25... ,-)
#
Gude !

Frankfurter_Bubb. schrieb:
Mal 'ne bleede Frage:
Ab wann kann man Karten über die Eintracht für's Vigo-Spiel bestellen?
.
.

Habe am Samstag die Tickets für Vigo online bei der Eintracht bestellt.

Wer reist denn noch über Porto ??? Suchen noch Mitfahrer/gelegenheit nach Vigo.

Gruß,
EB

Teilen