internationale buspläne findest du mit dem stichwort "fahrpläne europa" bei google, ab porto 15:30, und nur 3 h, busgesell. alsa/spanien, versuche gerade herauszufinden, ob man plätze per internet reservieren lassen kann, sabine
SGEFanatic84 schrieb: @schunkelschorsch und adler76:
Ihr fliegt also auch am 02.11. über London wenn ich das richtig verstanden habe und kommt mit uns um 11:10 in Santiago de C an?!? Also wir sind 4 Leute, Schunkelschorsch wohl zu zweit. Vielleicht könnten wir uns dann ja zusammentun und einen 9er Mietbus oder so organisieren, um gemeinsam nach Vigo und am Folgetag wieder zurück zu fahren. Wir 4 dachten eigentlich an einen Mietwagen aber wie ich das bisher gelesen habe, müsste wohl der Mieter über 25 sein und das ist keiner von uns. Wir wollen wohl die Nacht in Vigo zum Tage machen und auf Hotel verzichten, bisschen Schlaf im Wagen vielleicht...
Wäre doch echt ne feine Sache wenn wir da zusammen was auf die Beine stellen könnten. Falls ihr Hotelplanungen habt, gebt mal bescheid, evtl. würden wir uns da auch anschliessen...
Also meldet euch mal hier im Forum, weitere Gespräche könnten wir ja dann vielleicht per Mail führen.
Bis auf weiteres, Gruß SGEFanatic84
Ich fliege auch über London und komme 11:10 in Santiago an!
Würde mich dann an den 9 er Bus anschließen!
wir haben bereits ein fahrzeug (für max 5 pers) angemietet also hätten wir noch 3 plätze frei..hin wie zurück (wir übernachten im husa bahia in vigo...). unser rückflug geht freitags um 11.35..
speckberger schrieb: Ich kann noch ein Bett im Hotel "Husa Bahia de Vigo" anbieten, von Donnerstag bis Samstag. Kumpel war das nicht gut genug und hat was anderes gebucht
Ist ein Doppelzimer und ihr teilt euch das das dann mit RobinAdler. Kosten 65 € für zwei Übernachtungen inkl Frühstück. Habe über HRS gebucht, da gabs gestern nur nur noch den Standardtarif der schon über das doppelte kostet. Ist ein 4 Sterne Schuppen direkt am Yachthafen. http://www.hotelbahiadevigo.com/ Bei Interesse bitte PN.
Mit dir wäre unsere Gruppe ja schonmal zu fünft plus eventuell Adlerschorsch (2 Personen) und Adler76 (?). Wenn wir die neun Leute nicht übersteigen, wäre 9er Bus natürlich perfekt. Du bist nicht zufällig 25 oder älter? Dann könnten wir ja auch zu fünft ein Auto mieten falls die anderen kein Interesse hätten.
Hat da eigentlich jemand ne definitive Info, ob Automieten erst ab 25 Jahre möglich ist oder nur bei bestimmten Anbietern (Hertz wohl scheinbar)? An dem Flughafen in Santiago d C könnte es ja durchaus mehrere Vermieter geben. Ich selbst habe zwar schon 4 Jahre den Lappen aber bin eben erst 22.
Also wir sind 7 - 9 Leute, deshalb dürften wir in eurer Planung wohl schon wegfallen.
In welchen Hotels pennt ihr denn so? Wir haben uns für das Hotel Coia entschieden... Da bezahlen wir für 2 Nächte knapp 50,- pro Kopf. Hab mal auf net Landkarte nachgeschaut und die Lage ist auch echt gut, liegt ca. 1-2 Gehminuten von der Innenstadt, knapp 4-5 Minuten vom Strand und ungefähr 10-12 Minuten vom Stadion entfernt... Hier nochmal der Link, falls jemand noch was zum Übernachten sucht: http://www.hotelcoia.com/
Ich denke das Hotel wird fest in Frankfurter Hand sein, wir sind mit 6 Personen im Hotel
Tschuggi schrieb: In welchen Hotels pennt ihr denn so? Wir haben uns für das Hotel Coia entschieden... Da bezahlen wir für 2 Nächte knapp 50,- pro Kopf. Hab mal auf net Landkarte nachgeschaut und die Lage ist auch echt gut, liegt ca. 1-2 Gehminuten von der Innenstadt, knapp 4-5 Minuten vom Strand und ungefähr 10-12 Minuten vom Stadion entfernt... Hier nochmal der Link, falls jemand noch was zum Übernachten sucht: http://www.hotelcoia.com/
Hey billig ist noch !!!!!!!!! Du musst bei Ryan Air gucken Frankfurt(Hahn)-London Stansted London-Santigo de Compostella , Santiago de Compostella- London
London- Frankfurt(Hahn) 151 Euro hin und zurück nehmen wir auch 6 Personen
JohnyChamp2 schrieb: Kann mir jemand mal den Link schicken wo ich billig die flüge buchen kann? finde eure angebite nich..........
Ich hätte da noch eine Idee. Wir haben mit 4 Leuten folgenden Trip gebucht, ist zwar ein bisschen aufwendig, aber recht günstig und bestimmt echt interessant.
Wir fliegen am Mittwoch von Hahn nach Santander mit Ryanair. Kosten pro Person momentan 15€. In Santander nehmen wir einen Mietwagen, der kostet für 3 Tage ca. 100€ (p.P 25€). Legen mit diesem die ca. 600km nach Vigo zurück. Fahrtkosten max. 60€ (p.P. 15€). Bleiben dann bis Samstag in Vigo und fahren dann nach Valladolid zum Flughafen, das sind ca. 400km, also max 40€ (p.P 10€). Von Valladolid fliegen wir nach London für momentan 16€ p.P. und Abends weiter nach Hahn für ca. 25€ pro Person. Das macht für die Flüge zusammen inkl. Gebühren ca. 60€ pro Person + 25€ Mietwagen+ 25€ Sprit. Zusammen 110€ zuzüglich Hotel. Wenn das mal nicht günstig ist, und mit Sicherheit erlebnisreich. Und man hat die ganze Zeit einen Mietwagen ohne mehr bezahlen zu müssen. Man kann auch schon Freitags zurück fliegen auf diesem Weg wobei die Flüge dann ca 25€ mehr kosten würden. Das geben wir dann lieber für eine zusätzliche Hotelübernachtung aus. Vielleicht fliegen ja noch andere auf diesem Weg nach Vigo! Adlerinvasion in Vigo!!!
Fahre seit 3 Jahren (fast) jedes Auswärtsspiel mit dem Auto. Das kommt schon ungefähr hin. Klar ist es etwas stressig, aber das sind die meisten Auswärtsreisen. Und genau darin liegt doch der Reiz *g*
Wir sind 5 mann, fliegen am 1sten nach lissabon, ab in den mietwagen fett an der atlantik küste vorbei (roadtrip), dann in vigo apartment, freitags zurück nach lissabon noch ma ne nacht da verbracht, und dnan samstags gemütlich zurück!
und alles für knapp 300 ois, schon assig wenn man bei der LH schafft!
Gude,
online gibts doch bisher nur Karten für die Heimspiele oder?
wir haben bereits ein fahrzeug (für max 5 pers) angemietet
also hätten wir noch 3 plätze frei..hin wie zurück
(wir übernachten im husa bahia in vigo...).
unser rückflug geht freitags um 11.35..
Das Angebot steht noch!
Also wir sind 7 - 9 Leute, deshalb dürften wir in eurer Planung wohl schon wegfallen.
Hier nochmal der Link, falls jemand noch was zum Übernachten sucht:
http://www.hotelcoia.com/
finde eure angebite nich..........
Gut zu wissen Hab mich auch für das Hotel entschieden. Jetzt warte ich nur noch auf Infos, wann es Tickets gibt....
Mit billig ist nix mehr .....unter 300EU kommste wohl nicht mehr hin, da biste ne Woche zu spät.
Gruß,
EB
hhmm und wegen istandbul, anderer thread ne? =)
Wie kommst´n da drauf?
London- Frankfurt(Hahn) 151 Euro hin und zurück nehmen wir auch 6 Personen
Wir fliegen am Mittwoch von Hahn nach Santander mit Ryanair. Kosten pro Person momentan 15€. In Santander nehmen wir einen Mietwagen, der kostet für 3 Tage ca. 100€ (p.P 25€). Legen mit diesem die ca. 600km nach Vigo zurück. Fahrtkosten max. 60€ (p.P. 15€). Bleiben dann bis Samstag in Vigo und fahren dann nach Valladolid zum Flughafen, das sind ca. 400km, also max 40€ (p.P 10€). Von Valladolid fliegen wir nach London für momentan 16€ p.P. und Abends weiter nach Hahn für ca. 25€ pro Person.
Das macht für die Flüge zusammen inkl. Gebühren ca. 60€ pro Person + 25€ Mietwagen+ 25€ Sprit. Zusammen 110€ zuzüglich Hotel.
Wenn das mal nicht günstig ist, und mit Sicherheit erlebnisreich. Und man hat die ganze Zeit einen Mietwagen ohne mehr bezahlen zu müssen.
Man kann auch schon Freitags zurück fliegen auf diesem Weg wobei die Flüge dann ca 25€ mehr kosten würden. Das geben wir dann lieber für eine zusätzliche Hotelübernachtung aus.
Vielleicht fliegen ja noch andere auf diesem Weg nach Vigo!
Adlerinvasion in Vigo!!!
Wir sind 5 mann, fliegen am 1sten nach lissabon, ab in den mietwagen fett an der atlantik küste vorbei (roadtrip), dann in vigo apartment, freitags zurück nach lissabon noch ma ne nacht da verbracht, und dnan samstags gemütlich zurück!
und alles für knapp 300 ois, schon assig wenn man bei der LH schafft!
Ich wäre am Donnerstag um 11.10 mit dem Flieger da...