>

Auswärtsfahrt Vigo

#
@GriesheimerBub

Das mache ich, aber ? Haltet Ihr überhaupt solange durch ? Wir werden frühestens 0.30 Uhr vom Flughafen in Vigo-City eintreffen, offene Kneipen gibt´s da genug, aber Eure Kondition ...???

Wenn die Euch erstmal ein paar Ribeiro eingeschenkt haben (das Nationalgetränk vor Ort, sozusagen der Äppler der Gallegos, trinkt man übrigens aus Tassen ähnlich diesen chinesischen Schüsseln), wird sich weisen, inwieweit Euer apfelweingeeichter Körper kompatibel ist !
#
@TKP

....., offene Kneipen gibt´s da genug, aber Eure Kondition ...???  

.....wird sich weisen, inwieweit Euer apfelweingeeichter Körper kompatibel ist ! [/quote]  

naja da meine Begleitung weiblich ist und nicht so exzessiv dem Alkohol zugetan
wird wohl zumindest sie noch Eure Plätze freihalten    
#
Wir sind jetzt übrigens auch zu Fünft im Husia Bahia de Vigo.
Von Donnerstag bis Freitag... [/quote]

herzlich willkommen....ich glaube das hotel ist rot-schwarz und hat flügel ,-)
#
Husia Bahia de Vigo bei HRS = DZ €220

Habe ich was falsch gemacht, oder sind das gute Geschäftsleute  
#
Ich habe 2 Doppelzimmer reserviert im "Husa Bahia de Vigo". Sind aber nur zu dritt. Besteht Interesse an einem Bett, oder einem kompletten DZ.
Preis ist 65€ pro Nacht für ein Doppelzimmer, von Do - Sa.
Ansonsten storniere ich das ein Zimmer, geht kostenfrei bis ein Tag vor Anreise.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Husia Bahia de Vigo bei HRS = DZ €220
Habe ich was falsch gemacht, oder sind das gute Geschäftsleute    

Inzwischen kostet es wieder € 116, entweder sind da ne Menge abgesprungen, oder die würfeln die Preise täglich neu  

Egal, wahrscheinlich wird es das HOTEL ATLANTICO.
http://deutsch.hotels.com/pageDetails.do?&destinationId=822c0acd-57c3-4ed8-9974-6774c7e05cb1&hotelId=232617&arrivalDate=02.11.2006&departureDate=03.11.2006&numberOfRooms=1&adultsPerRoom=2&childrenPerRoom=0

Genauso im Zentrum, und das für € 48 das Doppelzimmer.
Wollten erst ins "Hesperia Vigo" aber ist mir zu weit vom Zentrum entfernt. Wobei Vigo wohl eh nicht der Riesenmoloch ist.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Genauso im Zentrum, und das für € 48 das Doppelzimmer.
Wollten erst ins "Hesperia Vigo" aber ist mir zu weit vom Zentrum entfernt. Wobei Vigo wohl eh nicht der Riesenmoloch ist.
[/quote]

Also wir sind extra Im "Hesperia Vigo" abgestiegen, weil es näher am Stadion ist.
In die City sind es auch nur ungefähr 2,5 km
#
GriesheimerBub schrieb:

Also wir sind extra Im "Hesperia Vigo" abgestiegen, weil es näher am Stadion ist.
In die City sind es auch nur ungefähr 2,5 km

Letztlich ist es wurscht, 2-3 Km kann man auch laufen.
Haben uns nur überlegt das wohl eher in der Innenstadt/Altstadt am Hafen gefeiert wird und wir dann nicht noch 3 km latschen müßen in der Nacht.
Von den Wegen her ists wohl egal.
#
http://www.spanien-wetter.de/Vigo.html  

Naja wollen wir mal hoffen, dass es nicht kälter wird.  
und dann
1,2,3 Oberkörper frei  ,-)  ,-)
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Haben uns nur überlegt das wohl eher am Hafen gefeiert wird

Und nach dem Sieg dann alle Oberkörper frei und ab ins Meer    

Bei dem Promillegehalt, Den wir haben werden isses dann auch egal wie kalt das Wasser ist.
#
Pfalzadler schrieb:

Bei dem Promillegehalt, Den wir haben werden isses dann auch egal wie kalt das Wasser ist.

Fürchte ich auch  
#
scheißegal, ich bin dabei !
#
@alle

habt ihr irgendwo einen link vom stadtplan vigo, wo das stadion überhaupt ist ?

hab heute auch eine ticketbestätigung bekommen !
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
[quote=weltenbummler]
habt ihr irgendwo einen link vom stadtplan vigo, wo das stadion überhaupt ist ?

Natürlich:
http://www.de.map24.com/search?q=balaidos%20vigo

Super, Danke !
#
mehr oder minder guter Tipp fuer alle, die noch keinen Flug nach Vigo haben:
Air France fliegt ab Frankfurt und von fast allen anderen deutshcen Flughaefen ueber Paris direkt nach Vigo !!
Es kostet ca. 250 Euro pro Person ! Bedingung: Man muss 3 Tage in Spanien bleiben, aber noch ein Tipp: Galicien ist superschoen ! Noch ein Tipp fuer ein Supertolles Hotel fuer ca. 100 Euro: Parador in Baiona, 20 km von Vigo. Du wohnst in einer alten Burg mit Burgmauer direkt auf einer Landzunge am Atlantik !  
#
AceVentura schrieb:
EFC*Nordwestkurve schrieb:
Also ich wäre dabei....mim Mietwagen.
den Flug für 80€ hin und zurück is ja geschenkt!

Wo hast du denn den her ???

da hat wo einer das kleingedruckte nicht gelesen, da kommen noch Gebühren ohne ende dazu, da ist die ganze sache dann kein billigflug mehr, sondern fast teurer als alles andere.
#
Hallo Leute,
wegen Doppelbestellung habe ich 4 Karten für Vigo abzugeben zum Originalpreis.
Aber nur alle 4 zusammen.
Bitte Mail an w.deters@onlinehome.de.
Karten könnten morgen übergeben werden.

Gruß aus Bonames

Teilen