ChristianG. schrieb:Bleibt nur noch die Frage: Wie kommt ScheiĂe aufs Dach?
Basaltkopp schrieb: ChristianG. schrieb:Bleibt nur noch die Frage: Wie kommt ScheiĂe aufs Dach? Fliegende Arschlöcher?
Grauer_Adler schrieb: Basaltkopp schrieb: ChristianG. schrieb:Bleibt nur noch die Frage: Wie kommt ScheiĂe aufs Dach? Fliegende Arschlöcher? Das ist ne gute ErklĂ€rung; ich kenn da ein paar ...  Â
El_Finko schrieb:Was passiert, wenn man sich 2 mal halb totgelacht hat???
mittelkreis schrieb:Was ist das?Im Winter steht es in der Stube und hÀlt warm und im Sommer hÀngt es im Garten am Baum?
captain.jack.sparrow schrieb: mittelkreis schrieb:Was ist das?Im Winter steht es in der Stube und hÀlt warm und im Sommer hÀngt es im Garten am Baum? katze?
Basaltkopp schrieb: captain.jack.sparrow schrieb: mittelkreis schrieb:Was ist das?Im Winter steht es in der Stube und hĂ€lt warm und im Sommer hĂ€ngt es im Garten am Baum? katze? Ein Holzofen! Wer hĂ€ngt seinen Holzofen im Sommer nicht zum AuffĂŒllen auf einen Baum?
mittelkreis schrieb: Basaltkopp schrieb: captain.jack.sparrow schrieb: mittelkreis schrieb:Was ist das?Im Winter steht es in der Stube und hĂ€lt warm und im Sommer hĂ€ngt es im Garten am Baum? katze? Ein Holzofen! Wer hĂ€ngt seinen Holzofen im Sommer nicht zum AuffĂŒllen auf einen Baum? Genau - ich kann doch meinen Ofen hinhĂ€ngen wo ich will    Â
captain.jack.sparrow schrieb:isch liebe meine muschi Â
Cyprinus schrieb:Na, das war doch klar, dass ihr wieder in Schweinskram abrutscht.... Â
Basaltkopp schrieb: Cyprinus schrieb:Na, das war doch klar, dass ihr wieder in Schweinskram abrutscht.... Â Wieso Scheinkram?
Fliegende Arschlöcher?
Das ist ne gute ErklĂ€rung; ich kenn da ein paar ... Â
Beruf: In der Luftfahrt Â
Was passiert, wenn man sich 2 mal halb totgelacht hat???
Nichts, wenn man sich inzwischen volstÀndig erholt hat..
Im Winter steht es in der Stube und hÀlt warm und im Sommer hÀngt es im Garten am Baum?
katze?
Ein Holzofen! Wer hĂ€ngt seinen Holzofen im Sommer nicht zum AuffĂŒllen auf einen Baum?
Genau - ich kann doch meinen Ofen hinhĂ€ngen wo ich will    Â
genau, dann hÀng ich die katze an den baum...also katzenbaum halt
Wieso Scheinkram?
genau Â