mittelkreis schrieb: Blütennektar - Sie ernähren sich nur durch die Aufnahme flüssiger Nahrung!
danke für die schlaumeier antwort das macht den ganzen satz kaputt
Na gut - und anschließend werden die Schmetterlinge selbst gefressen und landen im Bauch irgendeiner Spitzmaus, die dann von einer Fledermaus verpeist, im Magen einer Ratte landet, bevor diese im Kanalschacht der Duisburger Wasserwerke vom Herabfallen eines Gullideckel erschlagen wird.
mittelkreis schrieb: Blütennektar - Sie ernähren sich nur durch die Aufnahme flüssiger Nahrung!
Na gut - und anschließend werden die Schmetterlinge selbst gefressen und landen im Bauch irgendeiner Spitzmaus, die dann von einer Fledermaus verpeist, im Magen einer Ratte landet, bevor diese im Kanalschacht der Duisburger Wasserwerke vom Herabfallen eines Gullideckel erschlagen wird.
was ist unsichtbar und riecht nach hase?
Ein Kaninchenfurz.
Hab ich jetzt was gewonnen?
Wären schwere Kinder leichter zu entführen, könnte man weniger Lösegeld verlangen!
Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten??
Isses jetzt romantischer?
Gruß mittelkreis
sorry, meinte natürlich: ich liebe die uschi ,-)
Schalke Fan???
Warum gibt es kein Katzenfutter mit Mausgeschmack?
Weil Mäuse aufgrund der zunehmenden Computerisierung ausgestorben sind.
Und was ist mit Sonnenöl?
Nein, ein Blitz hat auch seinen Stolz!
nicht wirklich....
Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten und keine Fallschirme?
Warum laufen Nasen, während Füße riechen??
Weil das Mundwerk arbeitet und die Hände reden!