SnoopyMausi schrieb:Warum gibts überhaupt hunde und katzenfutter mit geschmack? Wer probiert das?
Hool-Herbert schrieb: SnoopyMausi schrieb:Warum gibts überhaupt hunde und katzenfutter mit geschmack? Wer probiert das? hunde und katen natürlich
Basaltkopp schrieb:Wenn auf einem halben Glatzkopf noch 5000 Haare sind, wieviele sind dann auf einem ganzen?
Basaltkopp schrieb:Wenn die Blackbox im Flugzeug unzerstörbar ist, wieso bauen die dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?
captain.jack.sparrow schrieb: Basaltkopp schrieb:Wenn auf einem halben Glatzkopf noch 5000 Haare sind, wieviele sind dann auf einem ganzen? diese frage mußt du mal zu 9Live schicken, die würden sie glatt bringen
captain.jack.sparrow schrieb:wo ist die bundeslade?
captain.jack.sparrow schrieb:quelle@mittelkreis?
Basaltkopp schrieb:Meine Frage wäre:Wie entstehen schwarze Löcher? (Ich kenne sogar die Antwort)
jazon123 schrieb: Basaltkopp schrieb:Meine Frage wäre:Wie entstehen schwarze Löcher? (Ich kenne sogar die Antwort) Easy, man nimmt ein Ofenrohr und macht das Blech ab !!!
Tanga-Theo schrieb:wieso wurde bud spencer nie beim onanieren erwischt?
hunde und katen natürlich
Dafür gibts Versuchskaninchen - bei denen ist die Versuchung immer groß.
Übrigens, sie selbst schmecken auch ganz gut - Tim Mälzer weiss wie`s geht!
diese frage mußt du mal zu 9Live schicken, die würden sie glatt bringen
Und wieso gibt es kein Katzenfutter mit Mäusegseschmack?
Wenn die Blackbox im Flugzeug unzerstörbar ist, wieso bauen die dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?
Ein bisschen Schwund ist immer.
die haben sie sogar schon mal gebracht
ja aber die können ja einem ned sagen ob das jetzt hase oder rind war
wo ist die bundeslade?
in einem Bergkloster in Spanien!
nur so viel - die Bundeslade wurde über Südfrankreich nach Nordspanien verkauft- das hat mir ein alter Mönch als ich eine Autopanne hatte am Mönchhofsdreieck erzählt.
Siehe auch:
http://www.rea51.de/mystery970.html
Keine Ahnung, aber bei in der Gegend fährt ein bunter Lada - reicht das auch?
Easy, man nimmt ein Ofenrohr und macht das Blech ab !!!
Auch nicht schlecht, aber #21 kommt näher dran!
weil er keinen pipamann hat???