FAZ schrieb: Naohiro Takahara ist kurzfristig verletzt, wird auch am Samstag bei Arminia Bielefeld aufgrund eines Muskelfaserrisses an den Adduktoren fehlen
seit wann hat takahara "kurzfristig" einen "Muskelfaserriss an den Adduktoren"? den hat doch galindo.
FR schrieb:
Neben Amanatidis fehlen weiterhin Naohiro Takahara (Innenbanddehnung), der bis zum Rostock-Spiel am Sonntag in einer Woche wieder zum Kader gehören soll
Und Joker Marcel Heller fällt noch lange aus. 10 Wochen nach seinem Wirbelbruch wurde er zur Kontrolle noch mal geröntgt. Die niederschmetternde Diagnose: „Keine Verbesserung zu sehen“, klagt Heller, „ich bin geschockt!“
Bild schrieb: Stichwort Fan-Betreuung: Eintracht hatte mit als erster Klub eine Frau. Die konnte harte Jungs im Block oft schneller beruhigen als männliche Ordner. Doch Eintracht will sie nicht mehr.
D.h. Donna wird abgesägt? Hmmm...erst man nimmt man Pferd/der Bethmannstraße die Auswärtskarten weg, jetzt Donna...
Bild schrieb: Stichwort Fan-Betreuung: Eintracht hatte mit als erster Klub eine Frau. Die konnte harte Jungs im Block oft schneller beruhigen als männliche Ordner. Doch Eintracht will sie nicht mehr.
D.h. Donna wird abgesägt? Hmmm...erst man nimmt man Pferd/der Bethmannstraße die Auswärtskarten weg, jetzt Donna...
Wer ist Donna, klärt mich bitte jemand auf?
Vielleicht wird Heike die Nachfolgerin , hey Jungs, freut euch auf dieses Weib, die hat es faustdick hinter den Ohren.
Ich würde mit der selben Mannschaft spielen,wie letzte Woche gegen Berlin und Thurk vorne rein. Aber ein Stürmer sollte man doch noch holen.Galm auf die Bank. mfg Container-Willi.
Container-Willi schrieb: Ich würde mit der selben Mannschaft spielen,wie letzte Woche gegen Berlin und Thurk vorne rein. Aber ein Stürmer sollte man doch noch holen.Galm auf die Bank. mfg Container-Willi.
Einen Stürmer zu verpflichten halte ich für blinden Aktionismus. In 1-3 Wochen sind erst Takahara und dann Amanatidis wieder fit. In der Zwischenzeit soll Thurk sich mal richtig Mühe geben, dazu würde ich die beiden neuen U23-Stürmer intensiv ins Training einbinden und in den Kader aufnehmen.
Jetzt werden wir keinen bezahlbaren Stürmer finden, der uns weiterhilft.
Beeck: „Als erster Bundesligist erhalten wir von der Bahn Waggons, die bei jedem Auswärtsspiel für unsere Fans da sind. Immer die gleichen Waggons, die innen auf Eintracht getrimmt werden. Ziel ist eine größere Identifikation mit diesem Eintracht-Zug - und dadurch weniger Beschädigungen.“ Übrigens: Der erste Sonderzug für 700 Fans startet am Samstag nach Bielefeld.
,-)
Wenn ich da JEDES Spiel lese, widerspricht das doch Rudis aussagen... Ich glaube mich zu erinnern, dass er mal sagte dass es wegen der Bahn-Tarifgebiete schwierig ist Sonderzüge zu organisieren...
Wie soll das denn jetzt werden?!
Natürlich wären Sonderzüge zu jedem Spiel einfach nur grandios!!!
Doch die Anforderungen an einen Neuen sind nach wie vor hoch. „Er muss besser sein als Amanatidis und Takahara“, sagt Funkel.
Vielleicht sind die Ansprüche doch zu hoch? So jemand kostet imho mehr als 5 Mio. und wird kurzfristig einfach nicht zu bekommen sein. Ama und Taka sind jeweils Nationalspieler und gehobene Bundesligaklasse. Da gibt es nicht viele in der Bundesliga die besser sind!
Doch die Anforderungen an einen Neuen sind nach wie vor hoch. „Er muss besser sein als Amanatidis und Takahara“, sagt Funkel.
Vielleicht sind die Ansprüche doch zu hoch? So jemand kostet imho mehr als 5 Mio. und wird kurzfristig einfach nicht zu bekommen sein. Ama und Taka sind jeweils Nationalspieler und gehobene Bundesligaklasse. Da gibt es nicht viele in der Bundesliga die besser sind!
Ich denke auch, das es so gut wie aussichtslos ist so einen Stürmer zu finden! Zumal Bruchhagen ja einen Stürmer sucht, der noch Geld mitbringt !
Container-Willi schrieb: Ich würde mit der selben Mannschaft spielen,wie letzte Woche gegen Berlin und Thurk vorne rein. Aber ein Stürmer sollte man doch noch holen.Galm auf die Bank. mfg Container-Willi.
Einen Stürmer zu verpflichten halte ich für blinden Aktionismus. In 1-3 Wochen sind erst Takahara und dann Amanatidis wieder fit. In der Zwischenzeit soll Thurk sich mal richtig Mühe geben, dazu würde ich die beiden neuen U23-Stürmer intensiv ins Training einbinden und in den Kader aufnehmen.
Sehe ich genauso. Thurk wird sich mächtig reinhängen auch wenn jetzt viel Druck auf ihm lastet. Aber jetzt muss er mal zeigen was er kann und wofür er geholt wurde. Außerdem wie du schon sagst Galm und Hess einbinden ins Training. Je nach Spielverlauf auch mal bisschen Spielpraxis geben. Vielleicht explodiert ja einer von denen.
Ich denke auch, das es so gut wie aussichtslos ist so einen Stürmer zu finden! Zumal Bruchhagen ja einen Stürmer sucht, der noch Geld mitbringt !
Soweit ich die letzten Artikel verstanden habe, gibt es durchaus Stürmer die spielerisch gut genug wären und auch die Ablöse stimmt. Allerdings sind wohl die Gehaltsforderungen utopisch und das von Mittelklassestürmern bis guten Leuten. Es ist nicht so, dass Bruchhagen jemanden sucht der Geld mitbringt. Ich denke, dass Leute wie Amanatidis und Takahara ziemlich gutes Geld verdienen. Und da der neue Mann (wenn überhaupt einer kommen wird) genau so gut sein soll, wird er ebenso gut verdienen können. Wenn aber ein mittelmässiger Stürmer anfängt Millionen zu fordern, dann kann ich die Verantwortlichen wieder einmal voll verstehen. Warum sollten wir aus Gründen der momentanen Panik das gesamte Konzept über den Haufen werfen und uns für viel Geld irgendeinen Stürmer ans Bein nageln, der das Gehaltsgefüge sprengt und bei dem es keine Erfolgsgarantie gibt. Warten wir´s ab, was die sogenannten Kracher wie Charisteas usw. in der Saison bringen. Ich bin da sehr skeptisch, der gefragteste Posten ist ein echter Mittelstürmer und die gibt es von der C-Klasse bis zur Championsleague von allen Spielern am wenigsten.
Also, ich finde die Idee Klasse. Wir machen das ab jetzt wie im Motorsport, wer einen Sponsoren mitbringt kommt in den Kader (für Testspiele ). Ab 3 Sponsoren gibts 'ne Stammplatzgarantie.
"Dessen ungeachtet sollte die Verletztenserie bei Eintracht Frankfurt zu denken geben. Zuletzt war, inklusive Vorbereitungszeit, fast eine komplette Mannschaft (Chris, Ochs, Köhler, Weissenberger, Thurk, Heller, Vasoski, Kyrgiakos, Galindo, Takahara) zeitweise außer Gefecht gesetzt."
Was will uns der Autor mit dieser in den Raum geworfenen Plattheit sagen? Das unsere medizinische Abteilung genauso schlecht ist wie die von Werder, BAyern und anderen von Verletzungen geplagten Vereinen
Hauptsache erst mal Stimmung machen und keine Argumente dazu liefern, aber so kennen wir diesen Schreiberling ja...
EdiG schrieb: Also, ich finde die Idee Klasse. Wir machen das ab jetzt wie im Motorsport, wer einen Sponsoren mitbringt kommt in den Kader (für Testspiele ). Ab 3 Sponsoren gibts 'ne Stammplatzgarantie.
@EdiG
2 Schlaue ein Gedanke! Wollte das gleich auch grad schreiben.
Also wenn sich bei mir Jemand bewerben wuerde, der Geld mitbringt, her damit ,-) ,-) ,-)
@All Es ist doch nicht so, dass der Vorstand und Trainer mit Blindheit geschlagen waere. Man muss aber als Unternehmen eine Nutzen / Kostenanalyse erstellen. Es gibt keinen bezahlbaren Stuermer und blinder Aktionismus ist fehl am Platz.
Die Zeit ist reif (siehe Thread) fuer Michael Thurk
seit wann hat takahara "kurzfristig" einen "Muskelfaserriss an den Adduktoren"?
den hat doch galindo.
man_man_man...
gruß von
henk
(mit grüßen an den anderen fakten-huber )
och nee...
gruß von
henk
Du postest hier nur Scheiss Nachrichten - Du versaust mir hier gerade um 1:00 Uhr meine Laune.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
gute nacht
wünscht
henk
Henk, Du bist wirklich ein Unmensch
Gruß
concordia-eagle
Wer ist Donna, klärt mich bitte jemand auf?
Vielleicht wird Heike die Nachfolgerin , hey Jungs, freut euch auf dieses Weib, die hat es faustdick hinter den Ohren.
Aber ein Stürmer sollte man doch noch holen.Galm auf die Bank.
mfg
Container-Willi.
Beeck: „Als erster Bundesligist erhalten wir von der Bahn Waggons, die bei jedem Auswärtsspiel für unsere Fans da sind. Immer die gleichen Waggons, die innen auf Eintracht getrimmt werden. Ziel ist eine größere Identifikation mit diesem Eintracht-Zug - und dadurch weniger Beschädigungen.“ Übrigens: Der erste Sonderzug für 700 Fans startet am Samstag nach Bielefeld.
,-)
Wenn ich da JEDES Spiel lese, widerspricht das doch Rudis aussagen...
Ich glaube mich zu erinnern, dass er mal sagte dass es wegen der Bahn-Tarifgebiete schwierig ist Sonderzüge zu organisieren...
Wie soll das denn jetzt werden?!
Natürlich wären Sonderzüge zu jedem Spiel einfach nur grandios!!!
Marion Becker
Vielleicht sind die Ansprüche doch zu hoch? So jemand kostet imho mehr als 5 Mio. und wird kurzfristig einfach nicht zu bekommen sein.
Ama und Taka sind jeweils Nationalspieler und gehobene Bundesligaklasse. Da gibt es nicht viele in der Bundesliga die besser sind!
Ich denke auch, das es so gut wie aussichtslos ist so einen Stürmer zu finden!
Zumal Bruchhagen ja einen Stürmer sucht, der noch Geld mitbringt !
Sehe ich genauso. Thurk wird sich mächtig reinhängen auch wenn jetzt viel Druck auf ihm lastet. Aber jetzt muss er mal zeigen was er kann und wofür er geholt wurde.
Außerdem wie du schon sagst Galm und Hess einbinden ins Training. Je nach Spielverlauf auch mal bisschen Spielpraxis geben. Vielleicht explodiert ja einer von denen.
Soweit ich die letzten Artikel verstanden habe, gibt es durchaus Stürmer die spielerisch gut genug wären und auch die Ablöse stimmt. Allerdings sind wohl die Gehaltsforderungen utopisch und das von Mittelklassestürmern bis guten Leuten. Es ist nicht so, dass Bruchhagen jemanden sucht der Geld mitbringt. Ich denke, dass Leute wie Amanatidis und Takahara ziemlich gutes Geld verdienen. Und da der neue Mann (wenn überhaupt einer kommen wird) genau so gut sein soll, wird er ebenso gut verdienen können. Wenn aber ein mittelmässiger Stürmer anfängt Millionen zu fordern, dann kann ich die Verantwortlichen wieder einmal voll verstehen. Warum sollten wir aus Gründen der momentanen Panik das gesamte Konzept über den Haufen werfen und uns für viel Geld irgendeinen Stürmer ans Bein nageln, der das Gehaltsgefüge sprengt und bei dem es keine Erfolgsgarantie gibt. Warten wir´s ab, was die sogenannten Kracher wie Charisteas usw. in der Saison bringen. Ich bin da sehr skeptisch, der gefragteste Posten ist ein echter Mittelstürmer und die gibt es von der C-Klasse bis zur Championsleague von allen Spielern am wenigsten.
tobago
tobago
100 % agree
"Dessen ungeachtet sollte die Verletztenserie bei Eintracht Frankfurt zu denken geben. Zuletzt war, inklusive Vorbereitungszeit, fast eine komplette Mannschaft (Chris, Ochs, Köhler, Weissenberger, Thurk, Heller, Vasoski, Kyrgiakos, Galindo, Takahara) zeitweise außer Gefecht gesetzt."
Was will uns der Autor mit dieser in den Raum geworfenen Plattheit sagen? Das unsere medizinische Abteilung genauso schlecht ist wie die von Werder, BAyern und anderen von Verletzungen geplagten Vereinen
Hauptsache erst mal Stimmung machen und keine Argumente dazu liefern, aber so kennen wir diesen Schreiberling ja...
@EdiG
2 Schlaue ein Gedanke! Wollte das gleich auch grad schreiben.
Also wenn sich bei mir Jemand bewerben wuerde, der Geld mitbringt, her damit ,-) ,-) ,-)
@All
Es ist doch nicht so, dass der Vorstand und Trainer mit Blindheit geschlagen waere. Man muss aber als Unternehmen eine Nutzen / Kostenanalyse erstellen. Es gibt keinen bezahlbaren Stuermer und blinder Aktionismus ist fehl am Platz.
Die Zeit ist reif (siehe Thread) fuer Michael Thurk
Gruss Afrigaaner
Gruss Afrigaaner