>

Trikot 07/08 - Der Diskussionsthread

#
Hier mal das neue (sehr schlichte) Trikot vom Kiez!

http://www.doyoufootball.de/fileadmin/user_upload/_temp_/Trikot-06-07_hoch.jpg
Neues Trikot FC St. Pauli
#
neue trikots anderer vereine gibts hier schon zu sehen:
http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11121421/

gruß von
henk
#
st.pauli sachen zu posten ist doch cool  
#
argh!!!!

Mein Trikot ist heute gekommen,nur leider isses das falsche(ich wollte des neue Heim und die haben mir das schwarze geschickt,was ich schon habe).
Jetzt will ich es umgetauscht bekommen allerdings geht das net so leicht.Denn ich muss die Artikelnummer des schwarzen Trikots haben.Die steht net auf der Rechnung.

Könnte mir da einer weiter helfen,ich schaffs auch zeitlich net bei der Eintracht anzurufen.

MfG Diggär
#
die bezeichnung  "Trikot 06/07 schwarz" werden die schon verstehen, aber anrufen ist halt einfacher  
#
die neuen trikots schlabbern so sehr dass man beim offiziellen mannschaftsfoto wäscheklammern brauchte um sie auf der brust zu straffen damit man den sponsorennamen erkennen kann ...

das stand in der FR ... schlabbern die echt dermaßen? Ich bin ja mal gespannt
#
Bembler_FC schrieb:

schlabbern die echt dermaßen? Ich bin ja mal gespannt


Ich finds witzig    
#
... bin eben ein Meister des subtilen Wortwitzes  ,-)
#
Bembler_FC schrieb:
die neuen trikots schlabbern so sehr dass man beim offiziellen mannschaftsfoto wäscheklammern brauchte um sie auf der brust zu straffen damit man den sponsorennamen erkennen kann ...

das stand in der FR ... schlabbern die echt dermaßen? Ich bin ja mal gespannt


ich glaube nicht, dass die trikots bei den fans schlabbern.

die user, die bisher ein trikot gekauft haben, berichten in diesem thread fast ausschließlich davon, dass sie
a) eine nummer größer nehmen mussten, dass
b) das trikot im vergleich zum letzten modell vor allem schmaler sei, was auch
c) die cm-angaben hier im thread deutlich zeigen

ich denke vielmehr, dass sie eintracht-verantwortlichen zum fotografieren einen kompletten satz trikots in größe XL oder gar XXL rangeschaft haben, so das eben die schmalbrüstigen herren (toski, köhler, etc.) eine klammer im rücken benötigten.

gruß von
henk
#
was für eine größe würdert ihr einem 187 cm großen normal gebauten mann empfehlen?

ich schwank noch zwischen L und XL´.
bei manchen t-shirts habe ich L manche passen mir auch nur in XL.
wäre net wenn mir geholfen wird weil ich eigendlich das trikot hute abned bestellen will.
#
SGE-Lukas schrieb:
was für eine größe würdert ihr einem 187 cm großen normal gebauten mann empfehlen?

ich schwank noch zwischen L und XL´.
bei manchen t-shirts habe ich L manche passen mir auch nur in XL.
wäre net wenn mir geholfen wird weil ich eigendlich das trikot hute abned bestellen will.



nimm doch einfach ein trikot oder ein t-shirt von zu hause, das dir besonders gut passt, mess es aus und vergleiche die zwei cm-angeben mit denen der neuen trikots, die hier in beitrag #335 dieses threads angegeben sind.
das dürfte nach den bisherigen angaben der user hier wohl mindestens auf XL, wenn nicht XXL bei dir hinauslaufen.

gruß von
henk
#
SGE-Lukas schrieb:
was für eine größe würdert ihr einem 187 cm großen normal gebauten mann empfehlen?

ich schwank noch zwischen L und XL´.
bei manchen t-shirts habe ich L manche passen mir auch nur in XL.
wäre net wenn mir geholfen wird weil ich eigendlich das trikot hute abned bestellen will.



Bin 1,90 groß, sportlich und trage normal Größe L .......... habe XL bestellt..... passt ziemlich gut und ich kann im Winter auf jeden Fall noch was drunter ziehen  ohne dass gleich alles spannt.... also würd ich dir auch XL empfehlen.
#
Sacht ma, gibt es das Trikot nicht in vernünftigen Kindergrößen? 140 z.B.?
#
ich find das trikot ganz gut auch wenn hier im forum deutlich bessere zu sehen sind!!! aber was is eig mit nem auswärtstrikot?
#
auch zum einhundertsten mal:
es gibt kein neues auswärts- und auch kein neues ausweich-trikot.

gruß von
henk
#
Ist der Adler auf dem neuen Trikot aus dem selben Material wie beim letzten?Sprich 3 mal waschen und schon ist es ein Faltenadler?
Gruß Jan
#
Caramac schrieb:
Sacht ma, gibt es das Trikot nicht in vernünftigen Kindergrößen? 140 z.B.?


Kann das mal jemand beantworten? Henk weiß doch sonst alles.
Und wie gross ist XXS? Nur ungefähr, nicht in mm ausgerechnet.
#
moin!

zum adler einlaufen:
ich weiß nicht aus welchem material der ist, aber ich nehme an, dass die unterlage wieder aus baumwolle ist. und wenn man die zu heiß wäscht oder vor allem trocknet läuft sie ein.
trikots am besten nicht in den trockner, das ist die beste versicherung dagegen (auch gegen zerstörung der beflockung).

zu den kindergrößen:
da ist noch nichts online angeben, andere quellen habe ich auch nicht. da es aber lieferschwierigkeiten gab, nehme ich mal an dass die kindergrößen noch kommen werden.

weitehin ist natürlich jeder aufgerufen cm-angaben über sein gekauftes trikot in den noch fehlenden größen hier den anderen zur vefügug zu stellen!

gruß von
henk
#
Habe mein Trikot am WE nach Anleitung gewaschen.
Der Adler sieht ganz normal aus.
Habe es einfach an der Luft getrocknet. Sieht genauso aus wie vor dem waschen.
Auch die Nummern sind nicht beschädigt.  
#
ThorstenH schrieb:
[. Langarm Shirts gibt es noch nicht. Sie sollen aber in den nächsten 2 Wochen bis zur Saisoneröfffnung da sein.


Diese Meldung war leider eine Ente - ich habe direkt bei der Eintracht und bei Jako nachgefragt und da war beides Mal zu hören, dass es das Trikot nicht in einer Langarm-Ausführung geben wird (Außer eben für die Spieler).

Hier die Mail von Christian Maresch (Eintracht Merchandising):
Sehr geehrter Herr Weller,

nach Rücksprache mit JAKO sieht es wohl so aus, dass für dieses Jahr kein Langarm Trikot geplant ist.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Maresch
Eintracht Frankfurt Fussball AG
Merchandising


Teilen