>

Von F HAHN über LONDON nach SANTIAGO

#
Limburg-Adler schrieb:
Ich bräuchte auch 2 Plätze wäre galaktisch, wenn das irgendwo klar gehen würde...

Und wegen Zeitknappheit: Wir dürfen also kein Gepäck aufgeben... OK!

Ich hab das jetzt zwar gebucht, aber ich geb dann nichts auf!

Oh mann, was bin ich froh, wenn ich Montag um viertel nach 8 sicher im Steigeflug bin ,-)

Und das ist wirklich 100 %ig sicher, dass das hinhaut??

" Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass die Passagiere für ihre Verspätung häufig nicht verantwortlich sind, aber wir können Passagiere unter keinen Umständen auf einen Flug aufnehmen, nachdem der Abfertigungsschalter geschlossen wurde." (keine Panikmache, reine Vorsorge, um nicht in London festzusitzen...

Und nun zählen wir mal durch würd ich sagen, wer denn jetzt alles dabei ist!!

Also: 2


Leute, wenn Ihr puenktlich landet und tatsaechlich 1:15 zum umsteigen innerhalb Standsteds habt, dann reicht es locker. ABER wenn Ihr ca. >30min Verspaetung haben solltet, dann wird es sehr, sehr knapp. Und logischerweise nur Handgepaeck...reicht ja auch fuer so einen kurzen Trip....es ist schon ein gewisses Risiko...auch beim ersten Flug morgens....wenn der letzte Flieger am Abend vorher wegen schlechten Wetters z.B nicht mehr gekommen ist, sondern dann erst am gleichen morgen kann es sich schon knapp werden...
#
Und wenn alles schief geht schauen wir uns London an  Ich werde wenn alles mit den Karten klar geht vor unserer Abfahrt noch die Rückflüge online einchecken
#
2765eiskai schrieb:
Und wenn alles schief geht schauen wir uns London an  Ich werde wenn alles mit den Karten klar geht vor unserer Abfahrt noch die Rückflüge online einchecken  


also falls es leider so kommen sollte, dass Ihr den Flug verpasst, was ich natuerlich nicht hoffe, dann meldet Euch bei mir. Ich werde in London sein in der Woche und dann koennt Ihrs hier in meiner Stammkneipe kucken, die haben ne Astra- Schuessel....
#
Nimm es nicht persönlich, aber wir hoffen dich nicht zu sehen, danke aber für dein Angebot    
#
No risk no fun
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Meine Erfahrungen mit Ryanair:

Ich war letzte Woche mit Ryanair in Spanien. Der Hinflug von Frankfurt Hahn nach Barcelona hatte 40 Minuten Verspätung, weil die Maschine aus London (!) kam und dort "too much traffic" war. Der Rückflug hatte dann satte 80 Minuten Verspätung... Am selben Gate flog auch die Maschine nach Liverpool ab, die hatte satte 4 Stunden Verpätung! Um uns rum saßen nur genervte Engländer mit Trikots rum....
#
@ 2765eiskai:

Plan bitte nen Platz für mich ein von Santiago nach Vigo!

Danke!

P.s.: PN´s liest du wohl nicht?  
#
Mir ist grade nochwas eingefallen...
Kann ja sein, dass MAN das locker schafft, innerhalb von 1:15 umzusteigen..
Aber überlegt mal, dass wir da bestimmt 20 Leuts sind...
#
Ruben schrieb:
2765eiskai schrieb:
Und wenn alles schief geht schauen wir uns London an  Ich werde wenn alles mit den Karten klar geht vor unserer Abfahrt noch die Rückflüge online einchecken  


also falls es leider so kommen sollte, dass Ihr den Flug verpasst, was ich natuerlich nicht hoffe, dann meldet Euch bei mir. Ich werde in London sein in der Woche und dann koennt Ihrs hier in meiner Stammkneipe kucken, die haben ne Astra- Schuessel....


cool, wo ist denn diese kneipe?
#
Hey Leute hat jemand von euch die Tele. Nummer von Ryan Air wie man die erreichen kann wenn man fragen hat??
#
Hallo da musst du nur auf die Ryan Air Seite gehen unter Kontakte
#
Also wir waren auch vor 3 Wochen in Spanien mit Ryanair ab Hahn.
Hinflug 5 Minuten zu früh da, Rückflug 10!
Also, keinen Stress!
Dazu kommt noch: Die Billigflieger fliegen nur kleine Flughäfen an, so wie Hahn. Da kommste vom "Check-Out" zum Check-In in ca 45 Sekunden bis maximal 2 Minuten. So ist es bei uns in Baden-Baden, so war es in Spanien und so in etwa ist es auch in Hahn und übrigens auch in Stansted. Und ohne Gepäck ist das eh halb so wild.

Keine Panik!
#
XxxManUxxX schrieb:
Hey Leute hat jemand von euch die Tele. Nummer von Ryan Air wie man die erreichen kann wenn man fragen hat??


Da gibt es auf der HP eine sündhaftteure Hotline, zu 1 €pro Minute oä natürlich mit einer ausgedehnten, kostenpflichtigen "Der-nächste-Mitarbeiter-ist-für-Sie-da"-Warteschleife!!
Das ist die einzige Möglichkeit!
#
Wir sind auch zu zweit bei dem Hinflug dabei. Hoffentlich klappt das alles in London...aber das wird schon.
Wir fliegen erst am Samstag zurück.
#
Wir sind mit drei bzw. vier Leuten in den Flügen über London am 02. und 03. November dabei!
Habe noch zwei generelle Fragen zum Fliegen mit Ryanair, hoffe mir kann jemand helfen:
1. Ich habe für 4 Personen gebucht, leider scheint einer davon unter keinen Umständen Urlaub zu bekommen ist mittlerweile klar. Was tun? Das Ändern eines Passagiernamens kostet laut Ryanair-Page 100 euro. Da ich für die 4 Einzelflüge zwei Buchungen machen musste, wären das ja 200 Euro! Das aufgeschlagen auf den bisherigen Reisepreis von 130 Euro, könnte ich diesen Platz einem anderen ja nur für 330 Euro anbieten, was ja arg viel wäre. Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Passagiernamen günstiger zu ändern, wäre es vielleicht zumindest für 100 Euro für beide Buchungen zusammen möglich?
2. Ich habe schon vom Online-Check-In gelesen. Braucht man dazu definitiv einen EU-Reisepass (laut Ryanair-Page) oder reicht dafür auch der deutsche Personalausweis wie beim normalen Check-In?

Vielen Dank schonmal für Antworten, die mir weiterhelfen...

Gruß
SGEFanatic84
#
genial !!

Nur wäre am Besten, wenn dann derjenige kein Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen hat ! (17.-), denn wenn da irgendwas anbrennt dann gute Nacht !

A2
#
Die Stornokosten sind leider das Unangenehme bei den Billigfliegern. Mich würde mal interessieren, wie es den Leuten ging, die nach Bröndby ursprünglich vor der Terminverschiebung mit Sterling gebucht haben.
#
gude
meine kumpels und ich machen die gleiche tour nur einen tag früher bleiben bis samstag 2 übernachtungen in porto eine vigo plus flug,karte,mietwagen,benzin und parkgebühren in hahn und das alles für sensationelle 315 ocken.


Teilen