hat den jemand zufällig und will in billig verkaufen...??? CD muss natürlich noch einigermaßen aussehen... sonst bringt das ja nix !!! Also wer eins hat und verkaufen will BITTE NE PN AN MICH !!!
Warum kaufst 2005 nicht in der "Spiele-Pyramide" für 10€ oder bei Amazon für wahrscheinlich 15€... Ich habe beide, brauche aber auch beide. Hab mit der Eintracht schon CL gewonnen, Meister werd ich eh immer. UEFA Pokal schon Sau oft, aber meistens hol ich CL ,-) ! Hab Poldi und Baros im Sturm und 3 Super Talente! Bin im Jahr 2017. Habe keinen Eintracht Spieler von jetzt mehr. Habe auch fabregas im rechten Mittelfeld. Und das allesohne Cheats...
SGE-Freak92 schrieb: Warum kaufst 2005 nicht in der "Spiele-Pyramide" für 10€ oder bei Amazon für wahrscheinlich 15€... Ich habe beide, brauche aber auch beide. Hab mit der Eintracht schon CL gewonnen, Meister werd ich eh immer. UEFA Pokal schon Sau oft, aber meistens hol ich CL ,-) ! Hab Poldi und Baros im Sturm und 3 Super Talente! Bin im Jahr 2017. Habe keinen Eintracht Spieler von jetzt mehr. Habe auch fabregas im rechten Mittelfeld. Und das allesohne Cheats...
SGE-Freak92 schrieb: Warum kaufst 2005 nicht in der "Spiele-Pyramide" für 10€ oder bei Amazon für wahrscheinlich 15€... Ich habe beide, brauche aber auch beide. Hab mit der Eintracht schon CL gewonnen, Meister werd ich eh immer. UEFA Pokal schon Sau oft, aber meistens hol ich CL ,-) ! Hab Poldi und Baros im Sturm und 3 Super Talente! Bin im Jahr 2017. Habe keinen Eintracht Spieler von jetzt mehr. Habe auch fabregas im rechten Mittelfeld. Und das allesohne Cheats...
DaPlaya1990 schrieb: hat den jemand zufällig und will in billig verkaufen...??? CD muss natürlich noch einigermaßen aussehen... sonst bringt das ja nix !!! Also wer eins hat und verkaufen will BITTE NE PN AN MICH !!!
Hi Playa,
da man in diesen Forum hier gerade wieder keine PN´s verschicken kann frag ich dich hiermal wieviel du bietest.
Du hast es ja richtig druff!
Meinst das im guten oder bösen sinne?
Eigentlich im negativen Sinne.......da du aber so fragst dann im positiven Sinne......
Eigentlich im negativen Sinne.......da du aber so fragst dann im positiven Sinne......
CD muss natürlich noch einigermaßen aussehen... sonst bringt das ja nix !!!
Also wer eins hat und verkaufen will BITTE NE PN AN MICH !!!
... gibt's den 05er nicht inzwischen für'n 10er auf dem Grabbeltisch?
Hi Playa,
da man in diesen Forum hier gerade wieder keine PN´s verschicken kann frag ich dich hiermal wieviel du bietest.
Falls es klappt, PN an mich
Gruss
Marius
THX ^^