mir ist gestern mein Samsung E700 abgeschmiert. Das Display ist kaputt. Garantie ist letzten Monat abgelaufen (Super, hätt es net nen Monat früher kaputt gehn können?)
So jetzt benötige ich dringend ein neues Handy. Also ne Kamera sollte es schon haben. Sonst habe ich keine großen Anforderungen. Es sollte nicht allzu teuer sein. Vielleicht hat jemand von euch ja noch ein Handy, das er nicht mehr braucht und mir günstig oder vielleicht sogar kostenlos anbieten kann?
Ich würde mir erstmal einen Kostenvoranschlag einholen. Eventuell wird es ja von Samsung bzw. dessen Partner auf Kulanz repariert (einen Monat nach Ablauf der Garantie sollte das trotzdem noch nicht kaputt gehen, es sei denn Du hast´s runter geschmissen).
Probiers mal damit, dass du den Akku in ne Gefriertüte legst und dann ca für eine halbe Stundein die Tiefkühltruhe (am Besten in die vom Kühlschrank, die ist nicht ganz so kalt) und dann wieder aufs Handy drauf, soll schon öfters geklappt haben. Ansonsten würd ich es auch versuchen, reparieren zu lassen, denn das E700 ist kein schlechtes (hatte es bis Mittwoch auch und seit heute wieder - neues Handy nach knapp 2 Tagen schon defekt).
(Ich suche übrigens dafür (Samsung SGH-E700 auch noch Interessenten...Also einfach mal per PN melden...)
Beim Handy meines Bruder hatte das mal geklappt, weiß nicht, ob das bei allen Akkus/Handys/Displays so ist, jedenfalls hatte es damals bei Nokia geklappt... Kann auch keine Garantie dafür geben, dass es klappt, kann auch das komplette Gegenteil bewirken, aber z.B. am Handy meiner Mutter war auch der Akku schuld, dass es nicht mehr ging!
shingloun schrieb: weißes display is wohl einer der lieblingsfehler des SGH-E700 hatte den fehler auch, nur zum glück innerhalb der grantiezeit....
Dann dürfte die Chance umso größer sein, dass Samsung dass zumindest auf Kulanz repariert. Das geht ja dann schon in Richtung Serien- bzw. Chargenfehler.
Alex-Meier-14 schrieb: Ich weis es passt hier zwar net rein aber egal: was habt ihr eigentlich für ein Handy? Ich hab das Samsung SGH-E700 wie oben genannt ,-)
Ich hab zur Zeit wieder das Samsung SGH-E700, von Mittwoch bis gestern das Nokia 6280 und ab Montag/Dienstag hoffentlich wieder ein neues Nokia 6280...
Ich würde dir das Neue SonyEricsson W810i empfehlen, habs mir auch selber geholt und ist wirklich ein Top-Handy!Das Handy hat 2 Megapixel-Kamera, 512 MB Stick Duo für Musik, einfache bedienung........und kostet zwischen 400€-480€.......
mir ist gestern mein Samsung E700 abgeschmiert. Das Display ist kaputt. Garantie ist letzten Monat abgelaufen (Super, hätt es net nen Monat früher kaputt gehn können?)
So jetzt benötige ich dringend ein neues Handy. Also ne Kamera sollte es schon haben. Sonst habe ich keine großen Anforderungen. Es sollte nicht allzu teuer sein. Vielleicht hat jemand von euch ja noch ein Handy, das er nicht mehr braucht und mir günstig oder vielleicht sogar kostenlos anbieten kann?
Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Hi, ich suche auch ein Handy mit Kamerafunktion, würde das Handy im Frankfurt abholen. Angebot gerne per PN.
Hatte bis jetzt eigentlich immer Nokia, bin aber jetzt mal umgestiegen und hab mir vor ein paar Wochen das Samsung SGH D 600 geholt und bin voll damit zufrieden.
Alex-Meier-14 schrieb: im dezember 2006 läuft mein 2 jahres vertrag ab.. kann man sich dann einfach so irgendein handy aussuchen?
Kommt drauf an, was für einen Vertrag du hast. Entweder du verlängerst deinen Vertrag und bekommst ein neues Handy, evt gegen einen kleinen Aufpreis, oder du schließt einen neuen Vertrag ab und bekommst dann auch ein neues Handy, wohl auch gegen einen Zuschlag. So waren das zumindest meine Erfahrungen bisher...
Alex-Meier-14 schrieb: im dezember 2006 läuft mein 2 jahres vertrag ab.. kann man sich dann einfach so irgendein handy aussuchen?
Kommt drauf an, was für einen Vertrag du hast. Entweder du verlängerst deinen Vertrag und bekommst ein neues Handy, evt gegen einen kleinen Aufpreis, oder du schließt einen neuen Vertrag ab und bekommst dann auch ein neues Handy, wohl auch gegen einen Zuschlag. So waren das zumindest meine Erfahrungen bisher...
Ja ich habe bereits den vertrag abgebrochen.. is doch dann so oder, auch wenn man den vertrag abgebrochen hat das man sich dann noch ein handy aussuchen oder auch kaufen kann( billiger halt) und dann hat man halt des handy so lang wie mans will..?!
ein Kollege hat mir sein altes Nokia 2650 angeboten. Hab ma im Internet geguckt. Das hat wohl keine Kamera, wäre aber grad noch zu verkraften. Wollt nur ma fragen, ob das jemand von euch hat und ob derjenige zufrieden ist?
Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Ansonsten schau im Laden oder auf ebay.
Werd das mal probieren mit der Kulanz. Aber vielleicht hat ja trotzdem jemand ein Handy über.
Ansonsten würd ich es auch versuchen, reparieren zu lassen, denn das E700 ist kein schlechtes (hatte es bis Mittwoch auch und seit heute wieder - neues Handy nach knapp 2 Tagen schon defekt).
(Ich suche übrigens dafür (Samsung SGH-E700 auch noch Interessenten...Also einfach mal per PN melden...)
*es = das Display
Dann dürfte die Chance umso größer sein, dass Samsung dass zumindest auf Kulanz repariert. Das geht ja dann schon in Richtung Serien- bzw. Chargenfehler.
Ich hab zur Zeit wieder das Samsung SGH-E700, von Mittwoch bis gestern das Nokia 6280 und ab Montag/Dienstag hoffentlich wieder ein neues Nokia 6280...
Hi, ich suche auch ein Handy mit Kamerafunktion, würde das Handy im Frankfurt abholen. Angebot gerne per PN.
LG
bin aber jetzt mal umgestiegen und hab mir vor ein paar Wochen
das Samsung SGH D 600 geholt und bin voll
damit zufrieden.
Sascha
Kommt drauf an, was für einen Vertrag du hast. Entweder du verlängerst deinen Vertrag und bekommst ein neues Handy, evt gegen einen kleinen Aufpreis, oder du schließt einen neuen Vertrag ab und bekommst dann auch ein neues Handy, wohl auch gegen einen Zuschlag.
So waren das zumindest meine Erfahrungen bisher...
Ja ich habe bereits den vertrag abgebrochen.. is doch dann so oder, auch wenn man den vertrag abgebrochen hat das man sich dann noch ein handy aussuchen oder auch kaufen kann( billiger halt) und dann hat man halt des handy so lang wie mans will..?!
ein Kollege hat mir sein altes Nokia 2650 angeboten. Hab ma im Internet geguckt. Das hat wohl keine Kamera, wäre aber grad noch zu verkraften. Wollt nur ma fragen, ob das jemand von euch hat und ob derjenige zufrieden ist?