>

Konsolentausch?

#
Aloha!

ich bin ein begeisterter NES liebhaber und meine nes is nun platt!!!

ich weiss das es eine blöde frage is aber vll lässt sich ja jemand finden

und zwar suche ich jemand der mit mir seine NES gegen meine PS2 tauscht!

das heisst meine ps2 mit spielen (funktioniert einwandfrei wurde auch nich oft benutzt) würde ich gegen eine NES tauschen mit sämtlichen spielen!

vll lässt sich ja jemand finden ich würde mich jedenfalls wirklich freuen
#
hi!

was für eine version ist die PS2? hätte noch ein NES rumstehen bei mir daheim.
#
bergewald schrieb:
hi!

was für eine version ist die PS2? hätte noch ein NES rumstehen bei mir daheim.

die nes sollte aber auch funktionieren und alle kabel haben denn meine ps2 is auch vollständig =)

hier die daten zur ps2

konsole SCHP-70004
browser 1.40
cd spieler 2.00
playstationtreiber 1.11
dvd spieler 3.10E
mac adresse 00:13:15:5C:77:0E

was hast du denn so für spiele
#
Im Intewrnbet gibts die Konsole(NES) doch schon ab 14Pfund!!! Kauf dir doch einfach ne neue!
#
die konsole funk einwandfrei und hat natürlich alle kabel. habe nur ein spiel dabei aber welche hab ich gerade kein plan muss dann mal daheim schauen.
#
TTwonder schrieb:
Im Intewrnbet gibts die Konsole(NES) doch schon ab 14Pfund!!! Kauf dir doch einfach ne neue!

nöö geht auch so wieso immer kaufen wenn man auch ma tauschen kann? hab mehr spass an der nes als an der ps2
#
Hi anpi,
ich hätte ne NES mit 4 kontrollern und 4 spielen anzubieten, zubehör: kabel + 4er-adapter
Sach bescheid falls de interessiertb ist

Gruß
ALva
#
AlvaroRecoba schrieb:
Hi anpi,
ich hätte ne NES mit 4 kontrollern und 4 spielen anzubieten, zubehör: kabel + 4er-adapter

Gruß
ALva

was meinst du mit zubehör? was für spiele? funzt es noch einwandfrei? gibts zu den spielen noch die verpackung +anleitung?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Oder HIER für 30,00 Euro mit 2 Spielen und Zubehör...

ebay möchte ich nicht mehr unterstützen
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
anpi schrieb:

ebay möchte ich nicht mehr unterstützen

????

naja is doch so wenn du was kaufst bei ebay bzw verkaufst musst du ja gebühren ab zwacken und die kommen ebay zu gute und meines erachtens nach wucher....ausserdem war ebay mal gedacht als "amateur" verkaufsplatz und nich als einzelhandel fachmarkt......nee nee alles überzogene preise da tausche ich lieber
#
Ich hätte ein Super Nintendo mit 8 oder mehr Spielen zu bieten. Ja, ich weiß, dass ist kein NES (kannte ich noch gar nicht), aber man kanns ja mal versuchen  
#
SGE_PP schrieb:
Ich hätte ein Super Nintendo mit 8 oder mehr Spielen zu bieten. Ja, ich weiß, dass ist kein NES (kannte ich noch gar nicht), aber man kanns ja mal versuchen    

nee sorry hab ich schon
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ok, bei den ebay gebühren gebe ich dir eingeschränkt Recht. Die sind zwar etwas hoch, aber ich habe ja auch keine Ahnung wieviel diese Website und die Kontrolle derer das Unternehmen kostet...

Das allerdings die Preise dort zu hoch sind, ist Blödsinn.
Bei ebay gibts in der Regel jeden Artikel günstiger als in
irgendwelchen Shops oder Online-Shops....

naja wie man es nimmt !
#
also????  
#
Hab auch ein NES mit 4 oder 3 Spielen(Mario,Tetris,Fussball,Link,Megaman,Rennspiel)  2 Controller Kabel die man fürs zocken braucht.
#
Kann dir auch gern ein Bild schicken falls noch Interesse besteht.
#
Ich habe auch eine NES mit 4 Drückern Mario , Tetris , World Cup Soccer , Captain Planet , Irgendein Shooter , Terminator 2
#
Da fällt die Wahl schwer ,-)
#
Warum den?   Achso und statt Link handelt es sich um Zelda wollte ich nochmal gesagt haben.
#
anpi schrieb:
AlvaroRecoba schrieb:
Hi anpi,

Gruß
ALva

was meinst du mit zubehör? was für spiele? funzt es noch einwandfrei? gibts zu den spielen noch die verpackung +anleitung?

Zubehör sind die controller; antennenkabel netzteil... spiele: Donkey kong; superMario und noch wat... lange nich mehr benutzt, läuft aber und sieht auch noch halbwegs aus ...
Wenn du interesse hast, schreib mir ma ne PM dann können wirs genauer absprechen!

Teilen