-----------------Pröll--------------------- Ochs----Vasi/Russ----Soto----Spycher ------Fink-----------------Preuss------ --------------Inamoto----------------- Mehdi----------------------------Streit -------------------Ama------------------- Mehdi,Streit und Ama nur mit offensiven Aufgaben,will keinen am eigenen 16er sehen,die Bielefelder werden drücken und wir fahren einen Konter nach dem nächsten. Drücken sie nicht,ist auch ok mir reicht ein Punkt
-----------------Pröll--------------------- Ochs----Russ-------Soto----Spycher-- 75.Minute: Vasoski für Russ oder Soto -----------Fink-------Inamoto-----------80.Minute: Preuss für Ina Mehdi----------------------------Streit-- -----------Taka------Ama--------------- 60.Minute: Meier für Taka
Einwechslung Meier in der 60.Minute, für Taka, wenn Taka schon 2 Tore geschossen hat (nach Vorlage von Ina) um defensiver zu spielen und das Spiel nach Hause zu holen
Galindo wird nicht spielen können! - wird erstmal aufgebaut werden müssen!
Flo82 schrieb: Will ich garnicht ... da hat mich jemand "falsch" zitiert. Bei mir steht Russ an Stelle von Galindo. Vergleiche meinen ersten Eintrag ...
[font=Arial]Das weiß ich. Ist beim kopieren irgendwie durcheinander geraten. Derjenige, der gemeint war, weiß das schon. Deine Aufstellung ist ganz in meinem Sinne [/font]
ich denke mal unser lieber trainer wird die selben wie gegen die hertha auflaufen lassen... hoffentlich lässt er dieses jahr das ständige rotieren sein, das sich auch mal eine richtige mannschaft bilden kann.
"Die Reform der Ausländerregelung in der Fußball-Bundesliga hat vor allem bei den großen Klubs überwiegend Zustimmung hervorgerufen. Weil durch die Modifizierung in der nächsten Saison uneingeschränkt Spieler aus dem außereuropäischen Ausland eingesetzt werden können"...
Ich könnte mich ehrlich gesagt nur schwer für Meier oder Taka entscheiden. Meier hat nicht gerade schlecht gespielt und auswärts ist ein 4-2-3-1 eh nicht verkehrt. Mit Taka auf der Bank könnten wir sogar einen zweiten richtigen Stürmer bringen wenn das 4-2-3-1 nicht aufgeht. Anders als beim 4-4-2, da wenn es nicht aufgehen würde wir nur noch eine defensivere Variante hätten.
Pröll Ochs Russ Sotos Spycher Fink Inamoto Mehdi Streit Meier Ama
und wenn's nicht so läuft kommt Taka für Inamoto oder Meier, je nachdem wer schwäher auftritt
Pröll Ochs Russ Sotos Spycher Fink Inamoto Mehdi Streit Taka Ama
...Dann würden wir ja nur mit 8 Mann spielen! Das möchte ich mich auch mit Grabi nicht trauen.
Hat jemand gesehen wie die Bielefelder Wolfsburg eingemacht haben?
Hmm, gut das wir Auswärts immer so stark waren/sind!
Sicher ist sicher! Auf jedenfall wenn Taka fit, Taka rein, ...Also zu Ama. Mehr Druck und Abwechslung ist wichtig. Ich fand denn Druck gegen Berlin ein wenig mager und das Tor eher glücklich zu diesem Zeitpunkt (31). Vielleicht war ich auch noch nicht Saisonreif für ein Tor. Nicht falsch verstehen, aber wir sollten der Liga ruhig mal zeigen was geht!
Ochs....Russ...Vasi...Spycher
.............Fink...................
Preuß................Streit......
...........Meier...................
.....Ama.......Taka............
Das wäre mein Wunsch, auch wenn wir dann eigentlich keine Neuzugänge gebraucht hätten
Tim
Ochs----Vasi/Russ----Soto----Spycher
------Fink-----------------Preuss------
--------------Inamoto-----------------
Mehdi----------------------------Streit
-------------------Ama-------------------
Mehdi,Streit und Ama nur mit offensiven Aufgaben,will keinen am eigenen 16er sehen,die Bielefelder werden drücken und wir fahren einen Konter nach dem nächsten.
Drücken sie nicht,ist auch ok mir reicht ein Punkt
Ochs----Russ-------Soto----Spycher-- 75.Minute: Vasoski für Russ oder Soto
-----------Fink-------Inamoto-----------80.Minute: Preuss für Ina
Mehdi----------------------------Streit--
-----------Taka------Ama--------------- 60.Minute: Meier für Taka
Einwechslung Meier in der 60.Minute, für Taka,
wenn Taka schon 2 Tore geschossen hat (nach Vorlage von Ina)
um defensiver zu spielen und das Spiel nach Hause zu holen
Galindo wird nicht spielen können! - wird erstmal aufgebaut werden müssen!
1. Die Never-change-a-winning-team-Aufstellung:
Pröll
Ochs - Russ - Kyrgiakos - Spycher
Fink - Inamoto
Mahdavikia - Meier - Streit
Amanatdis
2. Die Taka-ist-100%ig-fit-Aufstellung:
Pröll
Fink - Inamoto
Mahdavikia - Streit
Amanatdis - Takahara
3. Die Bielefeld-fegen-wir-stürmend-vom-Platz-Aufstellung:
Pröll
Inamoto
Mahdavikia - Streit
Meier
Amanatdis - Takahara
Wäre persönlich für die erste Variante und gegen Rostock erst wieder mit Taka von Beginn an (und das trotz meines neuen Taka-Trikots).
[font=Arial]Das weiß ich. Ist beim kopieren irgendwie durcheinander geraten.
Derjenige, der gemeint war, weiß das schon.
Deine Aufstellung ist ganz in meinem Sinne [/font]
hoffentlich lässt er dieses jahr das ständige rotieren sein, das sich auch mal eine richtige mannschaft bilden kann.
wie war das mit max 3-Nicht-EU-Ausländern zur gleichen zeit in der Mannschaft?.... korrigiert mich wenn ich falsch liege....
Letztes Jahr wirkte er dort noch etwas gehemmt,
aber das wird er jetzt abgeschüttelt haben.
Er ist jetzt ein echter Eintrachtler!
IV: Soto, Vasi
AV: Spycher, Ochs
Defensives Mittelfeld: Fink
auf den Flügeln: mehdi, Streit
hängende Spitze: Meier
Sturm: Ama , Thurk duck und weg
http://www.welt.de/print-welt/article188948/Spitzenklubs_der_Bundesliga_profitieren_von_Reform_der_Auslaenderregel.html
"Die Reform der Ausländerregelung in der Fußball-Bundesliga hat vor allem bei den großen Klubs überwiegend Zustimmung hervorgerufen. Weil durch die Modifizierung in der nächsten Saison uneingeschränkt Spieler aus dem außereuropäischen Ausland eingesetzt werden können"...
Pröll
Ochs Russ Sotos Spycher
Fink
Inamoto
Mehdi Streit
Meier
Ama
und wenn's nicht so läuft kommt Taka für Inamoto oder Meier, je nachdem wer schwäher auftritt
Pröll
Ochs Russ Sotos Spycher
Fink
Inamoto
Mehdi Streit
Taka Ama
...Dann würden wir ja nur mit 8 Mann spielen!
Das möchte ich mich auch mit Grabi nicht trauen.
Hat jemand gesehen wie die Bielefelder Wolfsburg eingemacht haben?
Hmm, gut das wir Auswärts immer so stark waren/sind!
Sicher ist sicher! Auf jedenfall wenn Taka fit, Taka rein, ...Also zu Ama.
Mehr Druck und Abwechslung ist wichtig.
Ich fand denn Druck gegen Berlin ein wenig mager und das Tor
eher glücklich zu diesem Zeitpunkt (31). Vielleicht war ich auch noch nicht Saisonreif für ein Tor.
Nicht falsch verstehen, aber wir sollten der Liga ruhig mal zeigen was geht!
Ochs-----Russ-------Soto------Spycher
---------Fink-----------Inamoto----------
Mehdi------------Meier------------Streit
-------------------Thurk------------------
Da Ama veletzt ist, fehlen wohl die Alternativen.
Oder wir spielen komplett ohne Spitze und demoralisieren Thurk komplett.
Ochs-----Russ-------Soto------Spycher
---------Fink-----------Inamoto----------
Mehdi------------Meier------------Streit
-------------------Thurk(Stürmer X)----
Stürmer X,weil wir ja noch einen holen (müssen!)
Scheiße da mit Ama...Zum kotzen!
AUSWÄRTSSIEG!!!
Pröll
Ochs - Russ - Soto - Spycher
Fink - Meier - Inamoto
Mehdi - Thurk - Streit
Rock the Alm! Auf 3 Punkte! ,-) ,-) ,-)
Genau:
Der Meier muss weg!!!Der Meier muss weg!!!
Pröll
Ochs - Russ - Soto - Spycher
Fink - Meier - Inamoto
Mehdi - Thurk - Streit
Diese Aufstellung halte ich für gut und realistisch